Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?27
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig nassen Cunnilingus

********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Richtig nassen Cunnilingus
Also ich steh seit einigen Jahren auf total nasses lecken mit viel Speichel von mir und Körperflüssigkeit der Frau. Dann geht es bisdahin das ich dann mein Gesicht über die Pussy reibe und dann wird es noch nasser, bis ich dann so scharf und geil bin, das ich dann direkt in ihr versinken muss und harten Sex brauche



Kennt ihr diese Art auch oder ist das eher nicht sehr ausgefallen? *kopfkino*
*****018 Frau
2.302 Beiträge
Völlig normal *g*
Lg Elli
*********licht Frau
825 Beiträge
Das wäre für mich vermutlich absolute Höchststrafe. Wer das bei mir macht sollte entweder damit leben können, dass ich ihn ankeife, weil es mir enorm unangenehm ist, oder aber in meinem Einverständnis mein Dom sein und mich gerade absolut demütigen wollen. Vermutlich würde es aber auf ersteres hinauslaufen. Ich finde lecken generell schon furchtbar und dann auch noch mit viel Körperflüssigkeit *panik* nein danke.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich überlege gerade ob man auch trocken bzw. mit wenig Spucke lecken
kann und das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich mag es sehr wenn mein Herr Schatz sein Gesicht an meiner Pussy reibt.
Das ist für mich sehr innig und intim, ich fühle mich da sehr mit ihm verbunden.
Da wir orallastige Menschen sind, ist da auch immer Spucke im Einsatz.

Ich finde das völlig normal so.
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Zitat von ********se06:
Dann geht es bisdahin das ich dann mein Gesicht über die Pussy reibe und dann wird es noch nasser, bis ich dann so scharf und geil bin, das ich dann direkt in ihr versinken muss und harten Sex brauche



Kennt ihr diese Art auch oder ist das eher nicht sehr ausgefallen? *kopfkino*

Hmmm...also nass darf das dabei sehr gerne werden.
Und natürlich finde ich es toll, wenn er dabei so große Freude hat, dass er sehr erregt wird.
Was ich aber absolut als lustkilker empfinde, ist, wenn er vor lauter geilheit dann seinen Fokus verliert.
Ich finde, beim oralsex sollte der gebende Part zwar Lust empfinden, aber seinen Fokus trotzdem darauf haben, dem gerade passiven Part auf die Art Lust zu schenken, die demjenigen gerade gefällt.
Dazu braucht es schon noch etwas Konzentration auf den Partner und nicht nur auf die eigene geilheit.

Wer dann meine pussy überreizt, weil er sich nicht mehr beherrschen kann (ich mag cunnilingus nur sanft, alles andere überreizt mich bloß und dann ist der Speichel die einzige Flüssigkeit, die noch im Spiel bleibt), oder gar mittendrin abbricht, weil er jetzt dringend ficken will, obwohl ich gerade auf dem weg zum Orgasmus bin, der kann es dann lieber gleich bleiben lassen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****js
Sehr guter Beitrag.

Ich ergänze da noch für mich.

So sehr ich das auch liebe, so empfindlich bin ich an den zarten Schleimhäuten auch.

Mein Freund hat ein kurzes Zungenbändchen .
Wenn er dann nicht gut rasiert ist , dann schrabbelt es an meiner Haut und ich werde wund.

Auch bin ich an meiner Perle empfindlich .
Zuviel Druck oder zu schnell überreizt mich und der Orgasmus rückt in unerreichbare Weite für mich.

Da hilft mir der gleitende Speichel auch nicht mehr so , da ich wie @****js schon schrieb, eher trocken werde.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********se06:
das ich dann mein Gesicht über die Pussy reibe

Und spätestens da würde ich dich zum Teufel jagen

Ich mag oral sex sehr gerne, aber rumsabbern geht gar nicht. Weder beim lecken, noch beim blasen.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Geschmäcker sind halt verschieden...
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von ********se06:
Geschmäcker sind halt verschieden...

Richtig, aber das musst du halt auch akzeptieren. Wenn du nach Erfahrungen fragst, wird's immer auch Leute geben, die dir nicht zustimmen.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ********se06:
Geschmäcker sind halt verschieden...

Richtig, aber das musst du halt auch akzeptieren. Wenn du nach Erfahrungen fragst, wird's immer auch Leute geben, die dir nicht zustimmen.

Und warum sollte ich immer zustimmen in meinen Themen die ich eröffne, wenn Geschmäcker verschieden sind?!
*****alS
7.398 Beiträge
Du musst nicht zustimmen. Nur den Leuten ihre Meinung lassen. Zu erwarten, dass du keine Kritik auf Themen bekommst, ist weltfremd. Wenn du ein Thema zur Diskussion stellst, musst du damit leben, dass eben auch diskutiert wird, und nicht nur das widerholt, was du schon gesagt hast.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Du musst nicht zustimmen. Nur den Leuten ihre Meinung lassen. Zu erwarten, dass du keine Kritik auf Themen bekommst, ist weltfremd. Wenn du ein Thema zur Diskussion stellst, musst du damit leben, dass eben auch diskutiert wird, und nicht nur das widerholt, was du schon gesagt hast.

Ohman sorry das ich nicht deinem Weltbild entspreche.
*****alS
7.398 Beiträge
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ich befürchte nur, dass du hier im Joyclub noch etwas öfter anecken wirst - merkst du ja gerade selber in deinen diversen Themen. Bin ja nicht nur ich.

Aber ich bin dann mal raus. Da du an einer Diskussion nicht interessiert scheinst, kann ich wenig beitragen. Denn deine Meinung bestätigen kann ich nicht. Ich habe eine Andere.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
mach dein eigenen Forum auf. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
@*****alS ...hast gehört! ein ganzes Forum, nicht nur ein Thema! Aber hast du überhaupt ne Frage?
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*****alS ...hast gehört! ein ganzes Forum, nicht nur ein Thema! Aber hast du überhaupt ne Frage?

Unmengen. Aber ich befürchte, bei denen kann mir niemand helfen.
**********_Hexe Paar
9 Beiträge
Ich liebe es . Es gibt nicht schöneres als eine klitsch nasse pflaume zu lecken ihr drauf zu spucken usw... mag es allgemein wenn es klitsch nass beim oral sex zur sache geht egal ob bei ihr oder mir, dabei ist das an spucken und der speichel/Körperflüssigkeiten Fluss und Austausch sehr erregend
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Sollte ich jemals mitbekommen, daß mir einer beim Lecken auf die Pussy spuckt, steht er 2 Minuten später nackt vor der Haustür und die Klamotten daneben.

Menschen. so verschieden. *sarkasmus*
*****alS
7.398 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Sollte ich jemals mitbekommen, daß mir einer beim Lecken auf die Pussy spuckt, steht er 2 Minuten später nackt vor der Haustür und die Klamotten daneben.

Du ziehst in extra aus, bevor er rausfliegt? Das ist aber nett, da kommt er ja sogar noch sowas wie auf seine Kosten, zumindest ein bisschen *ggg*
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Sollte ich jemals mitbekommen, daß mir einer beim Lecken auf die Pussy spuckt, steht er 2 Minuten später nackt vor der Haustür und die Klamotten daneben.

Menschen. so verschieden. *sarkasmus*

🤣🤣🤣🤣🙈🙊

Sie schreibt; ich mag keine feuchten Küsse. Allerdings hilft Spucke hin und wieder als zusätzliches Gleitmittel zur normalen Körperflüssigkeit. Allerdings auch hier in Maßen. Ich bin kein SpuckeFan. *kuss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe nichts gegen viel Speichel beim lecken.
Dann wenn er normal über die Zunge fließt .
Sollte jedoch jemand auf meine schöne Prinzessin drauf rotzen ( spucken) dann hätte sich das ein für alle mal sofort erledigt , neben dem Begriff Pflaume.

*umfall*

Da gab es mal einen Thread da wurde nach Pflaumensaft gefragt .
In meiner Naivität dachte ich ernsthaft zuerst an das Obst.
So klar war mir zu Beginn nicht das es sich um das Vaginalsekret ( feuchte ) handelte.
Bei solchen Bezeichnungen und so einem Umgang mit mir müsste ich Abstand nehmen .
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
@*****alS Bevor ein Kerl mit dem Mund in "Tatortnähe" kommt, ist er vermutlich nackt oder fast nackt.
Ausnahmen bestätigen die Regel *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.