Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10463 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Hemdblusen bei Frauen3
Ich habe einen extremen Fetisch für Blusen. Es handelt sich dabei um…
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenschenkel-Fetisch?

********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Frauenschenkel-Fetisch?
Ich steh voll auf Frauenbeine. Also bin ich sozusagen ein Frauenschenkelfetisch. Das heisst wenn ich mit einer Frau Sex habe (Missionarsstellung), steh ich total drauf wenn sie ihre Beine fest um mich schlingt. Nun das ist ja noch normal denke ich für jeden oder so. Aber mich törnt der Anblick ihrer umschlungenen Beine sehr an und muss ab und zu für ein paar Sekunden nach hinten schaun damit ich ihre geilen Schenkel (Beine) betrachten kann und muss (also quasi der Abknickwinkel der Beine). Findet ihr das normal oder eher merkwürdig? *popp*

Bin ja schon auf 180, wenn eine Frau im Schneidersitz vor mit sitzt. *grins*
Du meinst vermutlich die Falte, die ziemlich aktuell gehypt sogar unter dem Hashtag THIGHBROWS ‚läuft‘, kniet, sitzt und liegt. Diese Falte zwischen Bein und Oberkörper vorn, die beim Anwinkeln kommt. Mag ich auch sehr gern. Irgendwie steht die eben für das Angewinkelt sein. Und wenn man will, lässt sich recht leicht eine gespreizte Position dazu ausmalen. Dass diese Fantasie doch sehr einladend ist, ist auch für mich nicht wirklich ein Gedanke, der mich sachlich und kühl bleiben lässt. Allein bist du damit jedenfalls nicht, auch wenn’s bei mir kein Fetisch ist. Ich dürfte im Grunde gefühlte 1000 Fetische haben. Somit wäre mir logisch gesehen Sex gar nicht möglich. Manche Dinge funktionieren nämlich nicht mal gleichzeitig. Große, wie kleine Brüste zB. Am Ende gehts doch irgendwie um Frau und Lust und Mensch.
*********o_81 Mann
84 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen. Ich liebe es die Hände über ihre Beine gleiten lassen vom Po bis Knie 😋
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***hs:
Du meinst vermutlich die Falte, die ziemlich aktuell gehypt sogar unter dem Hashtag THIGHBROWS ‚läuft‘, kniet, sitzt und liegt. Diese Falte zwischen Bein und Oberkörper vorn, die beim Anwinkeln kommt...

Quasi so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.