Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3872 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheidet ihr euch für oder gegen einen Putzsklaven?86
Warum zögert man einen Putzsklaven einzustellen? Und welche Gründe…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe: Putzsklave - warum habt ihr euch dazu entscheiden?

Vorliebe: Putzsklave - warum habt ihr euch dazu entscheiden?
Wer hat sich schon mal ernsthaft überlegt einen Putzsklaven zu haben und warum? Was sind eure beweggründe und Erfahrungen?
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Es gab vor nicvt allzu langer Zeit mal einen Beitrag von einer Frau hier im Magazin, die von ihrem putzsklaven schrieb und der Verbindung, die sie zu ihm hat. Beim Lesen dachte ich damals: Ja, genau so hätte ich es auch gerne.

Mich reizt der Gedanke sehr. Nicht nur auf Grund des offensichtlichen Vorteils , keinen Finger mehr rühren zu müssen, um die Wohnung sauber zu haben, sondern auch, weil "aktiv devote" Männer auf mich einen starken Reiz ausüben.
Ich habe im entfernten Bekanntenkreis einen solchen Mann, den ich nur selten sehe. Aber wenn, dann fühle ich mich ganz gerührt davon, wie er mich behandelt. Er verehrt mich auf eine ganz bezaubernde Art, sagt mir, wie faszinierend, wunderschön und klug ich in seinen Augen bin.
Und er ist unglaublich aufmerksam. Er bringt nicht nur Blumen mit, wenn er zu mir kommt, er geht auch automatisch in die Küche, sucht die passende Vase raus und versorgt die Blumen, so dass ich nichts weiter machen muss. Seine leicht unterwürfige, verehrende, zurückhaltende und dennoch selbstbewusste Art lösen in mir bestimmte trigger aus, ja , das macht mich ziemlich an.

Ein derart aufmerksamer, aktiv devoter Mann, der zu mir käme und in meinem Haushalt ein paar Dinge erledigt, der würde mur tatsächlich sehr gefallen und einen solchen würde ich wahrscheinlich auch für sexuelle Dienstleistungen früher oder später nutzen wollen (wohlgemerkt auch hier seine aktive devotion vorausgesetzt und seinen Willen, mir gutes zu tun)

Leider ist meine Erfahrung in der joyclub Realität zumindest, dass die meisten Männer, die sich als devot bezeichnen, eher passiv devot sind, d.h. sie wollen halt bespielt werden von einer femdom, erzählen, dass frau ja alles mit ihnen anstellen dürfe usw. Putzen bieten die dann höchstens an in Erwartung einer strengen Bestrafung bei nicht ordnungsgemäßer Erledigung.
Darauf habe ich so gar keine Lust.
Hallo

Danke dir für deinen ausführlichen Beitrag
Ich hab schon darüber nachgedacht. Wenn einer so blöd ist und sich von mir erniedrigen lässt und dabei meine Wohnung aufräumt und putzt, was will ich mehr? Muss ich es wenigstens nicht mehr tun!
*****3_M Mann
848 Beiträge
...machen es die Männer nicht aus Liebe???
*****3_M Mann
848 Beiträge
...also aus Liebe sich dadurch zu zeigen. Also ich könnte es nicht, aber ich frage mich halt, ob es so sein könnte *wink*
*******ant Frau
27.905 Beiträge
@*********rbar
Einen Fetisch mit Blödheit gleichzusetzen-
das tut richtig weh.
Autschn.
*****kua Frau
4.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rbar:
Ich hab schon darüber nachgedacht. Wenn einer so blöd ist und sich von mir erniedrigen lässt und dabei meine Wohnung aufräumt und putzt, was will ich mehr? Muss ich es wenigstens nicht mehr tun!

*zwinker* putze ich selbst, geht‘s schneller.

Ich hab ne Strampsmaid in Latex. Warum? Weil er kapiert, dass stereotyp Frausein etwas ist, was nicht erniedrigt, sondern erhebt.
Ich tue es für meine Herrin, und mag es mittlerweile, weil es ihr gefällt, sie froh macht, wenn sie nicht putzen muss. Das freut den sklaven natürlich. Ist auch verbunden mit Spielchen wie z.b. die Toilette mit der Zunge vorputzten zu müssen usw. Putze auch Schuhe, Stiefel. Was immer sie möchte, was soll ein sklave sonst tun?
Zitat von ********0101:
Ich tue es für meine Herrin, und mag es mittlerweile, weil es ihr gefällt, sie froh macht, wenn sie nicht putzen muss. Das freut den sklaven natürlich. Ist auch verbunden mit Spielchen wie z.b. die Toilette mit der Zunge vorputzten zu müssen usw. Putze auch Schuhe, Stiefel. Was immer sie möchte, was soll ein sklave sonst tun?
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.