Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
zum Thema
Intim Rasur der Damen38
Viele Damen rasieren sich ja die Beine und unter den Achseln.
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen Kleider-Sammlung als Mann

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Damen Kleider-Sammlung als Mann
Hallo zusammen ich habe eine kleine samlung an damenkleid die mier auch gehen von der grösse her. Ich zihe die nur Zuhause an wen. Ich alleine bin.

2 pinkes abendkleid
1 braunes abendkleid
2 Brautkleider wiss
1 violet abendkleid
2 pinke Jacke
1 pinke hosen
1 Leggins pink
1 pinken puli
1 pinken rolkragen puli
1pinkes pikini
2 schwarze baneanzüge

Meint ihr ich muss das alles gleich entsorgen wenn ich ein Freundin finde oder ist da die Frauen Welt tolerant.
Was meint ihr dazu oder was mürdest du zu deinem parner sagen was er der mit machen muss.
Merci für eure antworten lg
*****a79 Frau
740 Beiträge
Wieso solltest Du "alles gleich entsorgen müssen", wenn Du eine neue Freundin hast? Es scheint ein für Dich wichtiger Fetisch zu sein, wenn Du da so gut ausgestattet bist. Also suchst Du vermutlich sowieso eine dafür offene, tolerante Frau. Oder Du bringst ihr schonend bei, was Du für Fetische hast und ausleben möchtest. Neigungen auf Dauer unterdrücken funktioniert seltenst...
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Ich würde meine neue Freundin nach einer Weile und wenn es zu passen scheint mal fragen: "Du, sag mal... Ich finde das auch mal ganz anregend, ein schönes Kleid anzuziehen. Macht mir irgendwie Freude. Findest du das doof, oder was meinst du dazu?"

Wenn du noch vorsichtiger sein willst, kannst du auch sagen: "Ein Freund hat mir vor einer Weile mal gezeigt, dass er gerne auch mal Frauenklamotten trägt. Hast du schon mal einen Mann in einem Kleid gesehen? Der sah da echt gut drin aus."

An ihrer Reaktion kannst du schon merken, ob sie da aufgeschlossen oder alarmiert ist. im positiven Fall kannst du dann weitergehen und sagen: "Es hat mich neugierig gemacht und ich habe das auch mal ausprobiert."

Spätestens jetzt muss verbal und durch Körpersprache klar sein, ob du grünes Licht hast oder bereits auf einem Minenfeld stehst, von dem du jetzt noch die Kurve bekommen kannst.

In jedem Fall würde ich bei jedem Step mir ihre Zustimmung einholen, dass sie sich noch wohlfühlt bei dem jeweiligen Gedanken. Insbesondere, wenn sie mir wichtig und im Zweifel wichtiger als die Frauenkleidung ist, sollte sie das wissen und du sie das permanent spüren lassen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein Ex-Freund ist ein Crossdresser. Ich sehe darin also kein Problem, wenn ein neuer Partner mir diese Vorliebe offenbart. Inzwischen ist es auch meine Vorliebe und ich halte gezielt nach Crossdressern Ausschau. *happy*

Zitat von *****r94:
was mürdest du zu deinem parner sagen was er der mit machen muss.

Anziehen! *g*

Zitat von *****r94:
Meint ihr ich muss das alles gleich entsorgen wenn ich ein Freundin finde oder ist da die Frauen Welt tolerant.

Ich denke, entsorgen ist der falsche Weg. Wenn Du diese Vorliebe unterdrückst, wirst Du auf Dauer bestimmt unglücklich.
Ob die komplette Frauenwelt tolerant ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber es gibt definitiv tolerante Frauen und auch welche, die darauf stehen. Es gilt nur, sie zu finden, damit Ihr beide damit glücklich seid.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. *knuddel*
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Mein ganz persönlicher Tipp ist, zuerst die Frau finden und ihr dann die Vorlieben erzählen. Wer mit den Vorlieben voraus sucht, mag irgendwann die passendere finden, braucht aber wesentlich länger bis sich überhaupt eine findet, gerade wenn die Vorliebe etwas speziell ist.

Viele Frauen sind sehr anpassungsfähig, auch an ungewohnte Vorlieben, wenn der Mann der richtige ist. Wird aber die Vorliebe zuerst als Bedingung gehandelt, verschreckt man viele, die sich umgekehrt damit anfreunden könnten.

Nur meine Erfahrung, nicht unbedingt eine allgemeingültige Definition.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******_man:
Mein ganz persönlicher Tipp ist, zuerst die Frau finden und ihr dann die Vorlieben erzählen. Wer mit den Vorlieben voraus sucht, mag irgendwann die passendere finden, braucht aber wesentlich länger bis sich überhaupt eine findet, gerade wenn die Vorliebe etwas speziell ist.

Viele Frauen sind sehr anpassungsfähig, auch an ungewohnte Vorlieben, wenn der Mann der richtige ist. Wird aber die Vorliebe zuerst als Bedingung gehandelt, verschreckt man viele, die sich umgekehrt damit anfreunden könnten.

Hm, wenn es eine Vorliebe ist, bei der man zur Not auch dauerhaft ohne kann (falls der Partner damit nicht klarkommt) könnte man es so machen. Bei allem anderen finde ich es nicht wirklich fair, erst dann damit rauszurücken, wenn man schon zusammen ist. Man wird sich dann schon fragen lassen müssen, warum man zu Anfang nicht ehrlich war.
Bei mir war es so, dass es schon den Blick auf den Partner verändert hat, als sich diese feminine Facette bei meinem Mann herauskristallisiert hat, und das dauerhaft. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass die Entwicklung bei ein paar Kleidern im Schrank stehenbleibt, die man ab und an mal anzieht. Wo das Ende der Fahnenstange ist, kann man doch selten wirklich sagen, es sei denn, man macht das schon viele Jahre und weiß, dass man damit zufrieden ist. Solange die Partnerin eine Affinität zu Männern mit femininen Facetten hat ist alles gut. Wenn dem nicht so ist wird sie damit nicht glücklich. Darauf zu vertrauen, dass Frauen schon "anpassungsfähig" sind und im schlechtesten Fall gute Miene zum schlechten Spiel macht, weil sie den Partner nicht verlieren will, halte ich für falsch und, wie schon geschrieben auch nicht für fair.
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Warum ist man dann nicht ehrlich? Du wurdest doch nicht belogen.

Warum muss ich, "Mein Schwanz, mein Club, mein Lieblingskleid" machen, wenn ich den Menschen erst einmal kennenlernen wil? Wenn ich gar nicht weiß, ob er sich in mich verlieben soll?

Darf man das nicht sich entwickeln lassen?

Am Ende muss (!) sich jeder mit der ein oder anderen Eigenart, dem Hobby, dem Leben des anderen arrangieren. Jungen Leuten fällt das oft viel leichter als älteren Semestern. Aber auch Kompromisse gehören zur Partnerschaft. Will man das nicht, hat man es schwer. Dann muss sich der andere mehr anpassen.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Looner 94
Ich kann dir eins nur raten.
Aus eigener Erfahrung öffne Dich sofort am Anfang einer Beziehung .
Erzähle Ihr was du für ein Fetish hast, sollte sie Interesse an dich haben
wird sie es verstehen und sogar mittragen.
Ich wünsche dir das Glück das ich hatte und weiterhin habe
devote Grüße
enwalu
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******_man:
Warum ist man dann nicht ehrlich? Du wurdest doch nicht belogen.
Zu sagen: Ich verschweige bewusst etwas, was meinen zukünftigen Partner ev. von einer Partnerschaft zu mir abhalten könnte, das ist ja aber gar kein Lügen, also habe ich mir nichts vorzuwerfen, das ist nach meinem Empfinden Wortklauberei. Ob ich etwas für mich Wichtiges bewusst verschweige oder ob ich bei Nachfrage lüge tut sich finde ich nicht so viel. In beiden Fällen nehme ich dem Gegenüber ganz bewusst die Möglichkeit, diese Info zu verarbeiten und in die Entscheidung mit einfließen zu lassen, ob ich mit dem Menschen eine Partnerschaft eingehe.

Zitat von *******_man:
Warum muss ich, "Mein Schwanz, mein Club, mein Lieblingskleid" machen, wenn ich den Menschen erst einmal kennenlernen wil? Wenn ich gar nicht weiß, ob er sich in mich verlieben soll?
Woraus liest du, dass ich erwarte, dass jeder sofort zu Anfang des Kennenlernens dem anderen jede nickelige Kleinigkeit auftischt?
Was ich erwarte ist, dass er mir im Laufe des Kennenlernens die Dinge von sich mitteilt, die für ihn wichtig sind und ohne die er auf Dauer nicht kann, und zwar ohne dass ich explizit danach fragen muss, weil ich von alleine wahrscheinlich nicht darauf kommen würde. Und ich glaube die meisten Menschen haben ein ganz gutes Gespür für den Zeitpunkt, zu dem es spätestens fair wäre, den potentiellen Partner über bestimmte Facetten von sich aufzuklären, die man für wichtig hält, weil man ohne sie nicht kann. Bevor der andere sich für eine Partnerschaft entscheidet.

Zitat von *******_man:
Am Ende muss (!) sich jeder mit der ein oder anderen Eigenart, dem Hobby, dem Leben des anderen arrangieren. Jungen Leuten fällt das oft viel leichter als älteren Semestern. Aber auch Kompromisse gehören zur Partnerschaft. Will man das nicht, hat man es schwer. Dann muss sich der andere mehr anpassen.
Das stimmt, es gehört zu einer aus meiner Sicht erfolgreichen Partnerschaft, dass man dem anderen Freiräume zur Entwicklung lässt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass jeder seine Grenzen hat, was für ihn in einer Partnerschaft akzeptabel ist. Das hat nach meiner Erfahrung auch nicht mit dem Alter zu tun. Ich kenne junge Leute, die im Denken sehr festgefahren sind und die Krise bekommen, wenn der Partner nur ansatzweise eine Entwicklung macht, die das Bild von ihm im eigenen Kopf auch nur ankratzt. Und es gibt ältere Semester (wie zB. meinen Mann und mich in unserer über 30 jährigen Partnerschaft), für die es zu einer Partnerschaft dazugehört, dass der Partner sich verändert und die versuchen, statt Bremsklotz im Rahmen ihrer Möglichkeiten der Wind unter den Flügeln des Partners zu sein (mal etwas pathetisch ausgedrückt). Aber auch im besten Fall muss man dem anderen zugestehen, dass auch er seine Grenzen hat und sagt: Ja, ich gönne dir von Herzen, dass du immer weiter zu dir findest, aber du entwickelst und veränderst dich so stark, dass du so wie du jetzt bist einfach kein Mensch mehr bist, mit dem ich in einer Partnerschaft leben möchte. Jeder Kompromiss hat seine Grenzen, und das ist ok so und legitim.
Aber meine Aussage bezog sich gar nicht auf Entwicklungen, die sich während einer Partnerschaft herauskristallisieren sondern auf für den Suchenden wichtige Eigenschaften/Neigungen/Facetten, die bei Partnersuche schon da waren. Wichtige Dinge am Anfang zu verschweigen, irgendwann damit rauszurücken, wenn der Partner sich schon für einen entschieden hat und dann zu erwarten, dass der Partner das akzeptiert, weil zu einer Partnerschaft Kompromisse gehören, finde ich schräg.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *****r94:
Meint ihr ich muss das alles gleich entsorgen wenn ich ein Freundin finde oder ist da die Frauen Welt tolerant.
Was meint ihr dazu oder was mürdest du zu deinem parner sagen was er der mit machen muss.
Es gibt so'ne und solche *happy* Es gibt Frauen, die es mögen, Frauen, für die es nicht wichtig ist und Frauen, die damit nicht klarkommen.
Hast du dir denn schon mal die Frage gestellt, ob du denn überhaupt dauerhaft ohne die Kleider zufrieden sein kannst oder ob es nur eines von mehreren nice-to-have ist? Das würde ich erst mal versuchen für mich herauszufinden. Je zentraler das für dich ist, umso wichtiger ist es auch, dass deine Freundin in spe keine Probleme damit hat.
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo merci für euren vielen antworten.
Mit den Kleidern ist das bei mir schon über Jahre so.
Wenn mir etwas nicht past wir das zerstört und dann kaufe ich mir wider etwas anders.
Ich würde das nicht als fetisch bezeichnen( hab ich ein anderes da mache ich noch ein Beitrag dazu).
Zitat von *****r94:
Meint ihr ich muss das alles gleich entsorgen wenn ich ein Freundin finde oder ist da die Frauen Welt tolerant.
Was meint ihr dazu oder was mürdest du zu deinem parner sagen was er der mit machen muss.

Auch in mein "geheimer" Kleiderschrank hat mittlerweile schon einige weiblich Utensilien, vor allen Dingen Miniröcke und Shirts. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Frauenwelt da sehr intolerant ist und es schlug mir jede Menge Unverständnis und Verzweiflung entgegen als ich mich diesbezüglich mal bei meiner Partnerin geoutet habe.

Heutzutage überlege ich mir ganz genau, wem ich mich da anvertraue. Aber Offenheit ist mir persönlich bei jeder Form von Beziehung aber nun sehr wichtig, weil das auch direkt damit zusammenhängt, wie ich mich persönlich erotisch und wohl und schön fühle. Ich möchte eben ich sein können und dürfen und meine ganz individuelle Sexualität auch ausleben können, wie auch immer. Das wird mir immer mehr bewußt, wie wichtig mir das ist, weil ich unter dieser Heimlichtuerei leide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.