Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS als Kochzusatz171
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin abfüllen und lagern für spätere NS Spiele?

*******eid Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Urin abfüllen und lagern für spätere NS Spiele?
Guten Tag *g*

Meine Frau und ich würden gerne wissen ob man sich Urin abfüllen kann für den späteren gebrauch? Es geht nicht darum den eine Woche oder so einzulagern, eher so morgens anfangen und dann später am Abend nutzen. Da der sekt kalt sein wird, kann man diesen auch wieder aufwärmen? Oder ist dann geschmack und geruch eher nicht so gut? Wir bevorzugen nämlich klaren Urin *g*

Wir benutzen für die Spiele ein Planschbecken und würden es geil finden wen der boden komplett gefüllt/benetzt, als würde man in einer Pfütze stehen. Aus dem Grund wäre es natürlich super sich den ein oder anderen Liter abfüllen zu können *ggg*

mfg

Anmerkung der Moderation: Bitte beachtet vor dem Verfassen von Antworten unseren Teaser im Ausgefallenen Forum

"In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten."


******wen Frau
15.525 Beiträge
Hallo,
Urin ist beim gesunden Menschen steril, wenn er ausgeschieden wird. Wenn ihr die Möglichkeit habt, ihn in einem wenigstens keimarmen, wenn nicht gar sterilen Gefäß aufzufangen und zu lagern, möglichst unter Ausschluss atmosphärischer Luft bzw. ohne Gausaustausch, sollte eine Lagerung über +/- einen halben Tag problemlos möglich sein, ohne dass mit einer Keimvermehrung oder Änderung der chemischen Zusammensetzung zu rechnen ist. Gekühlte Lagerung kann eventuelle chemische Reaktionen verlangsamen/behindern. Aufwärmen sollte danach kein Problem sein.
****ot2 Mann
10.274 Beiträge
Obwohl Urin Gesunder im Prinzip steril ist, ist er dennoch ein geeignetes Medium für die Vermehrung einer Vielzahl von Bakterien. In 12 Stunden kann es da bei Zimmertemperatur bereits zu expontiellen Vermehrung kommen. Ich würde daher zur Kühlung bei 4°C raten. Außerdem ist "Mittelstrahlurin" zu bevorzugen.
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo.

Ohne daß ich bei der "Sammelthematik" helfen kann, wollen doch zumindest zwei, drei Anmerkungen über meine Lippen:
Urin ist nicht steril, er enthält bereits Bakterien. Grund dafür ist auch bei ansonsten gesunden Menschen, daß die Harnröhre nicht keimfrei ist.
Urin enthält u.a. Eiweiße und Zucker, die - übrigens auch unter Luftabschluß - bakteriell umgewandelt werden, was Geruch und Optik signifikant verändert. Den Ausgangsgehalt von Eiweißen und Zucker kann man verringern, indem man viel trinkt.
Und - klugscheißmodus - exponentielle Bakterienvermehrung fängt gleich am Anfang an, nicht erst später. Nur die Absolutzahl an Keimen ist zu Beginn geringer. *zwinker*

Thomas
******ngh Mann
199 Beiträge
Lagerung im Kühlschrank oder - in einem Plastikbeutel, der nicht platzt - im Gefrierschrank eingefroren, sollte die Haltbarkeit deutlich erhöhen.
*******n13 Mann
1.096 Beiträge
Selber trinken...
Je nachdem, wie mein Geilheitsgrad ist, macht mich das total an. Frisch aus meiner eigenen Quelle...
Bild ist FSK18
*******eid Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Hilfreichen antworten *g*
******eng Mann
398 Beiträge
Ich sag nur Soda-Stream
*******eid Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sorry war das letzte mal in Eile, also wir haben das ganze nun getestet. Wir haben den ganzen Tag gesammelt, in den Kühlschrank bei 1-2 grad. Haben es dann für unser Spiel auf Körpertemperatur gebracht und Abfahrt *ggg*

Also wir konnte vom Geruch oder Geschmack jetzt keinen Riesen unterschied feststellen. Aber den ein oder anderen Liter mehr zum Spielen ist schon sehr Geil ^^
*******_62 Mann
7 Beiträge
Ich habe auch schon oft Urin gelagert. Sogar bei Zimmertemperatur.
In der Regel gar kein Problem. Wichtig ist unter Luftabschluss.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Ich musste im Krankenhaus wegen Nierensteinen in ein Sieb urinieren. Das Sieb war auf einem ca. zwei Liter großen und verschließbaren Gefäß montiert. Nach zwölf Stunden roch der sich angesammelte Urin beim öffnen schon eklig.
Natursektspiele: Situationsbedingt OK! Aber davon hätte ich nichts im Mund haben wollen.
Sicherheit geht vor!!!
*****tte Mann
1 Beitrag
Ich trinke sehr gerne Natursekt von Frauen direkt ab der Quelle, jedoch musste ich auch bereits mehrmals Morgenpisse die eine Herrin für mich abgefüllt und bis am Abend aufgehoben hat trinken.
Ich finde Urin schmeckt am besten direkt ab Quelle oder zumindest wenn er in ein Glas gefüllt wurde und noch Körpertemperatur hat.
An die Ladys hier: Mein Mund ist offen für euren Saft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.