Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toeing - Zeh in den Po?

*****ree Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Toeing - Zeh in den Po?
Hi!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Toeing (? - keine Ahnung, ob der Begriff tatsächlich passt). Bei mir läuft es auf jeden Fall so: Während ich SIE lecke, schiebt sie mir den großen Zeh (bzw. mehrere Zehen) in den Po. Selbstverständlich ist hierzu Gleitmittel erforderlich. Wer hat hier Erfahrungen bzw. genießt es auch? Ich freue mich auf Eure Beiträge!
*******700 Mann
2.114 Beiträge
Ja das machen wir auch
Bild ist FSK18
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Jetzt habe ich dieses Thema vor einigen Minuten gelesen und bin wieder raus, weil ich eigentlich zur Thematik nichts zu sagen habe.
Aber es geht mir nun einfach nicht aus dem Kopf, offenbar stehe ich auf der Leitung, bitte hilf mir!
Wie um alles in der Welt kriegt sie es hin, den Zeh in deinen po zu stecken, während du sie leckst??? Position? Wer wo, wie oben, unten, aus welcher Richtung??? Meine Fantasie oder gelenkigkeit sind da gerade nicht ausgeprägt genug!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kann sie das Lecken denn dann überhaupt genießen .

Ein Bein ist ja dann irgendwie gestreckt und auch die Zehen nach oben gebogen ?

Ich lese auch mal mit
****s73 Frau
634 Beiträge
Der Sex wurde immer umständlicher, wie soll man Sex da noch genießen. In meinen Augen totaler Schwachsinn. Wie soll das bitte gehen? Das soll mir mal jemand erklären.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ****js:
Wie um alles in der Welt kriegt sie es hin, den Zeh in deinen po zu stecken, während du sie leckst???

Das würde mich auch interessieren *ggg*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich glaube es geht nur um das toeing an sich ..... der Rest ist irrelevant ...
******rie Frau
11.682 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ich glaube es geht nur um das toeing an sich ..... der Rest ist irrelevant ...

Ich glaube nicht einmal das *schiefguck*
denn ein Blick in sein ungeprüftes Profil bzw. auf sein Avatar lässt mich stark daran zweifeln, dass es sich hier wirklich um das international bekannte englische Tattoo-Model Leon Scott handelt, dessen Bild der Profilinhaber hier eindeutig verwendet *raeusper*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Trotzdem ... ihn scheint das als Kopfkino anzutörnen ...
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*******700
Kannst du uns die Frage beantworten, wie zur Hölle das mit dem Lecken und dem Zeh im Po funktioniert? Du scheinst es zu kennen.
Ich bin sämtliche akrobatische Stellungen durchgegangen aber irgendwie ..... *nachdenk*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Heute Nacht beim nicht schlafen können, kam mit die Idee.

Sie geht in die Kerze, senkt langsam die Beine ab und versenkt einen oder mehr Zehen in seinem Po während er ihr zugewandt zwischen ihren Beinen liegt und sie leckt.

*nachdenk*

Aber gestern war es warm, da läuft mein Gehirn nur eingeschränkt .
*******ant Frau
27.930 Beiträge
Ich war schon mit "Tickling" als Begriff überfordert... was kommt als nächstes?
Oder wieder alles zurück auf "Birding"?
*****ree Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge! Natürlich bin ich nicht Leon Scott. Da ich ganz neu bin bei Joyclub und nicht wusste, ob mich zB Kollegen erkennen, habe ich kein Bild von mir gewählt. Bin aber ziemlich trainiert und stark tätowiert, daher das Bild. Der Rest stimmt.

Nun aber zum Thema: Da ist keine große Akrobatik dabei und es hat sich eher „natürlich“ ergeben. In folgender Stellung klappt‘s ganz leicht: Sie liegt auf dem Rücken, Beine geöffnet. Er kniet vor ihr und leckt sie. Dabei wandert ihr Bein zwischen seinen Knien durch (ihre Füße können dabei noch etwas mit seinem Schwanz und Eiern spielen) und der große Zeh sucht sich seinen Weg in den Po. Der Mann ermöglicht durch ein „Draufsetzen“ (Gleitgel!) das Eindringen des Zehs in den Po. Er kann den Zeh, wenn sie eingedrungen ist, auch reiten. Funktioniert wunderbar und ist supergeil. Zur Frage, ob sie das Lecken währenddessen genießen kann: Auf jeden Fall ja. Der zusätzliche Reiz beim Gelecktwerden den Po des Partners zu penetrieren führt oft zu schnelleren und sehr intensiven Orgasmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.