Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?

**********47802 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und würde mich über nette Gespräche über das Thema Frauen die Haare schneiden austauschen. Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei geht es mir garnicht so sehr darum die langen Haare raspelkurz zu schneiden sondern eher um das Schneiden ansich wenn die Dame vor einem sitzt einen Umhang um hat und die Haare langsam darauf rieseln. Hat jemand ähnliche vorlieben? Sind hier vielleicht Frauen die das gerne erleben wollen?

Gruß

Seb

P.S. ich weiß das Thema gab es schon mal aber wurde leider geschlossen ich würde es gerne wieder aufleben lassen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********47802:
Sind hier vielleicht Frauen die das gerne erleben wollen?

Nun ja, ich gehe Haarschnittbedingt alle 4-6 Wochen zum Frisör, aber dabei habe ich noch nie etwas andres gefühlt als Dankbarkeit und Freude darüber, eine gute Frisörin gefunden zu haben.

Kannst du denn Haare schneiden? Also RICHTIG ?
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Es käme für mich au h sehr entscheidend darauf an, ob du wirklich Haareschneiden kannst .
Ansonsten wird es vermutlich schwer, eine Freiwillige zu finden, denn wie wir alle wissen, lässt sich ein verkorkster Haarschnitt gar nicht so leicht retten. Was ab ist, ist ab. Und im Zweifel kann ein flüchtiges Glück hier monatelange unschöne Folgen haben. Ich würde mich vermutlich nicht trauen.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich habe zu lange Haare, als das es spannend werden könnte. Ich stehe und die Haare fallen auf den Boden...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Also schneiden vielleicht nicht aber ich durfte schon 2 Frauen kahl rasieren.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Das habe ich bei Männern schon oft gemacht. Macht tatsächlich besonders viel Spaß... *fiesgrins*
Ich schneide meinem Sohn die Haare. Er ist mit dem Ergebnis immer zufrieden und darüber freue ich mich auch sehr.
bei uns schneidet immer der jeweils andere Part dem Gegenüber die Haare...
wobei unsere W deutlich weniger dabei falsch machen kann als er bei Ihr...
aber bislang hats immer ein tageslicht taugliches Ergebnis hervorgebracht...

....nur leider hat es bei keinem von uns beiden einen erotisierenden Anteil.... eher Erleichterung, wenn die Wolle wieder kurz und luftig ist.

lg
reizvolldevot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.