Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Haar- und Glatzenfetisch

*******8_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Haar- und Glatzenfetisch
Hallo zusammen,

Ich habe seit mehr als 10 Jahren einen ausgeprägten Haarfetisch, d.h.ich liebe es die Haare geschnitten zu bekommen. Am liebsten ganz kurz oder alles zur spiegelblanken Glatze abrasiert. Es ist einfach ein absolut geniales Gefühl geschoren zu werden. Darüber hinaus bin ich auch seit einigen Jahren als Hobbyfriseur aktiv und liebe es Frauen die Haare zu machen.

Ich möchte mich einfach Mal austauschen und hoffe auf viele nette Gespräche.
*******and Frau
99 Beiträge
Ich schreibe mal hier mit rein weil ich nicht sicher bin ob da ein neuer fead für nötig ist und vieleicht bekomme ich hier ja Antworten:

Jemand bot mir Geld für die Haare an die ich mir abschnitt. Außerhalb von joyclub.
Ich finde das Thema ihrgentwie merkwürdig und spannend zugleich. Zumal ich eingentlich immer wider meine Haare abrasiere gut bis jetzt noch nie eine vollglatze. Ich galube das währ mir zu viel des Guten.
Ihrgentwie galube ich aber nicht das er es nur "interessant" findet mit mir darüber zu schreiben. Wie ist das bei dem ein oder anderen der auf geschoren häubter steht?
Ich habe mir um fetisch Aspekte nie sonderlich Gedanken gemacht. Fine es aber wirklich intresannt.
*******and Frau
99 Beiträge
Ich schreibe mal hier mit rein weil ich nicht sicher bin ob da ein neuer fead für nötig ist und vieleicht bekomme ich hier ja Antworten:

Jemand bot mir Geld für die Haare an die ich mir abschnitt. Außerhalb von joyclub.
Ich finde das Thema ihrgentwie merkwürdig und spannend zugleich. Zumal ich eingentlich immer wider meine Haare abrasiere gut bis jetzt noch nie eine vollglatze. Ich galube das währ mir zu viel des Guten.
Ihrgentwie galube ich aber nicht das er es nur "interessant" findet mit mir darüber zu schreiben. Wie ist das bei dem ein oder anderen der auf geschoren häubter steht?
Ich habe mir um fetisch Aspekte nie sonderlich Gedanken gemacht. Fine es aber wirklich intresannt.
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich glaub das es nicht nur eine Art von Glatzenfans gibt.

Ich denke es gibt Leute die auf die Glatze ansich stehen, aber auch Leute die eher auf den Veränderungsprozess stehen. Oder ganz andere Sachen wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl wenn man sich gemeinsam eine Glatze rasiert.
*******and Frau
99 Beiträge
Ja davon gehe ich auch nicht aus.
Ich denke bei dieser Person ging es vorallem um das Haar. Vermutlich zumindest wollte er wissen wie lang es ist und solche Dinge.
Ich habe das halt auch noch nie aus dem sexuellem Standpunkt aus betrachtet. Für mich ist das eher ein angenehmes empfinden.
Ich habe wohl rein optisch oft mit Männern zu tun die wenig auf dem haubt haben.
Rein optisch ist es mir aber oft zimlich egal solang das gesamt Konstrukt stimmt. Ich mag auch zimlich gern lange Haare.

Was ich aber anmerke Frauen mit Glatze oder sehr kurzem Haar folgen für mich schon immer einer ganz eigenen Ästhetik.
*******bri Frau
51 Beiträge
Was treibt Männer dazu das sie Glatzen bei Frauen so toll finden?

Seit einiger Zeit ist mein Freund irgendwie so drauf, sehe das er zum Beispiel bei Instagram immer mehr Frauen mit Glatze folgt und liket. Nicht nur Seiten von Frauen sondern auch so Intressensseiten. Anfangs fing es eher an mit Fraue die ein paar Haare abrasiert hatten, Sidecut und so, aber jetzt sind auch komplette Glatzen dabei.
********1993 Mann
240 Beiträge
Denke das kann man nicht so allgemein sagen. Manche mögen vielleicht das Gefühl (wobei ich denke das das Online wohl kaum eine Rolle spielen wird), vielleicht mag er aber auch einfach den Look, oder die Veränderung, oder einfach zu sehen wie längere Haare zu Boden fallen.

Bei mir ist es so das ich beim Sidecut und Undercut den Look mag, anderseits aber auch die Veränderung zu sehen. Allerdings kenne ich persönlich leider auch nur wenige Frauen mit grösserem Sidecut oder Undercut.

Denke am Besten ist es einfach du redest mit deinem Freund drüber, wenn ihr schon in einer Beziehung seid kann man doch über sowas reden. Ist doch nichts Schlimmes. 😉
*******bri Frau
51 Beiträge
Möchte nicht das er sich gleich ertappt fühlt, ausserdem wüsste ich dann auch nicht was ich dazu sagen soll. Wüsste auch nicht wie ich damit umgehen würde wenn er mir sagen würde das er wegen der Frisur zu einer anderen Frau ginge, ob ich das akzeptieren könnte oder nicht.
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *******bri:
Was treibt Männer dazu das sie Glatzen bei Frauen so toll finden?

Seit einiger Zeit ist mein Freund irgendwie so drauf, sehe das er zum Beispiel bei Instagram immer mehr Frauen mit Glatze folgt und liket. Nicht nur Seiten von Frauen sondern auch so Intressensseiten. Anfangs fing es eher an mit Fraue die ein paar Haare abrasiert hatten, Sidecut und so, aber jetzt sind auch komplette Glatzen dabei.

Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. So ähnlich wie manche Menschen auf große oder kleine Menschen, großbusig, blond, behaart, muskulös etc stehen, gibt es auch welche, die Glatzen, Buzzcut, undercut etc ansprechend finden.

Ich trage selber Glatze, mein Partner hat einen Kurzhaar- und Glatzenfetisch. Da geht es nicht nur um "nett anzusehen" sondern es erregt auch durchaus. Noch immer werden lange Haare mit "Weiblichkeit" gleich gesetzt (in meinen Augen natürlich völliger Blödsinn) und manche Menschen finden dann gerade reizvoll, dass man mit diesem Kontrast spielt - Frau, durchaus weiblicher Körper aber mit Glatze/Buzzcut, einer Sache die früher hauptsächlich Männern vorbehalten war.

Dann gibt es Menschen, die den Gedanken reizvoll finden mit vermeintlichem "Zwang" dazu gezwungen zu werden still zu halten, wenn man ihnen den Kopf "zwangsrasiert", oder umgekehrt, die es reizvoll fänden, jemand anderem im Rahmen einer "Zwangssituation" die (möglichst langen) Haare abzurasieren.

Im Bereich von Rollenspielen (zb Gefängnis, Arbeitslager etc) wird es natürlich auch als Komponente eingebracht (dem Sträfling wird erstmal seine Persönlichkeit genommen, er/sie wird "gleich gemacht" in dem die Haare bei allen ganz kurz sind).

Es gibt auch einfach Menschen, die einen Friseurfetisch haben. Die alles, was mit einem Friseurbesuch zu tun hat (vom Material der Kittel, dem Geräusch vom Rasierer etc) erotisieren können, und eine Glatze oder sehr kurze Haare, sind dann ein Ergebnis einer Session, das man auch noch eine Weile buchstäblich mit sich herum trägt.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe, warum ein Mensch auf Buzzcut/Glatze oder andere eher außergewöhnliche Frisuren steht. Mir sind beruflich (ich bin Domina) wie auch privat, schon die unterschiedlichsten Motivationen begegnet. Erstaunlicherweise haben diese Menschen sehr oft eine Sache gemeinsam: sie halten ihre Vorliebe, ggfs ihren tatsächlichen Fetisch oft für "abartig" oder etwas, was andere Menschen abschrecken könnte.

Frag einfach mal welche Frisuren oder Haarlängen er toll findet und wenn er da offen ist, vielleicht ergibt sich ein gutes Gespräch über Vorlieben. Eines aber vorneweg: nur weil ein Mensch eine bestimmte Vorliebe, wie zb Glatze bei Frauen hat, bedeutet das nicht, dass er andere Menschen (zb die eigene Partnerin) nicht attraktiv oder sexuell reizvoll findet, auch wenn sie lange Haare hat. Mein Partner hat auch sexuelle Begegnungen im SM Kontext mit anderen Frauen. Keine davon hat eine Glatze, die wenigsten haben kurze Haare. Es geht bei realen Kontakten eben nicht nur um die Haarlänge. Dass er sich im Regelfall am ehesten zu Porn einen runterholt, in dem Kurzhaarige/Glatzköpfige Frauen eine zentrale Rolle spielen, widerspricht dem auch nicht. Also keine Panik der Marke "Oh, wenn ich keine Glatze will, dann sucht er sich jemand anderes".
********eite Mann
191 Beiträge
Zitat von *******bri:
Was treibt Männer dazu das sie Glatzen bei Frauen so toll finden?

Seit einiger Zeit ist mein Freund irgendwie so drauf, sehe das er zum Beispiel bei Instagram immer mehr Frauen mit Glatze folgt und liket. Nicht nur Seiten von Frauen sondern auch so Intressensseiten. Anfangs fing es eher an mit Fraue die ein paar Haare abrasiert hatten, Sidecut und so, aber jetzt sind auch komplette Glatzen dabei.
Ich oute mich jetzt mal als Glatzenfetischist. *sonne* Mich erregt es, wenn ich mir selbst eine Glatze rasiere. Ich finde auch Frauen mit Glatze sehr erotisch. Eine Glatzenfrau strahlt Selbstsicherheit aus und hebt sich optisch von Haarträgerinnen ab. Ich finde das geil. Um eine Frau attraktiv zu finden, ist Haarlosigkeit für mich absolut kein muss.
Sprich doch deinen Freund einfach mal an. Oder frag ihn, wie er es finden würde, wenn DU ihm eine Glatze rasieren würdest. Oder, rasiere dir selbst eine Glatze und überrasche ihn damit. *g* Haare wachsen wieder nach. Also ich finde es nicht schlimm auf Glatzenfrauen zu stehen.
*******bri Frau
51 Beiträge
Zitat von ********eite:

Sprich doch deinen Freund einfach mal an. Oder frag ihn, wie er es finden würde, wenn DU ihm eine Glatze rasieren würdest. Oder, rasiere dir selbst eine Glatze und überrasche ihn damit. *g* Haare wachsen wieder nach. Also ich finde es nicht schlimm auf Glatzenfrauen zu stehen.

Er selbst rasier sich zwar im Sommer manchmal eine Glatze, trägt aber die meiste Zeit und jetzt im Winter schon Haar. Ihm eine Glatze zu rasieren würde mir nichts ausmachen. *g*

Selber könnte mich mir aber keine Glatze vorstellen. Ein paar abrasierte Haare wie Sidecut finde ich bei anderen Frauen oft schon schön. Aber selbst will ich es nicht unbedingt probieren.
*******and Frau
99 Beiträge
@********1993
Ich werde da wohl immer ausgefallener.


Ich mag zb es gerne anderen diehaare zu scheiden bzw interessante Sachen zu gestalten aber die wenigsten kommen mit meinen Frisur Ideen klar.

@*******bri ich mag es ausgefallen. Und finde das ganze auch nicht unbedingt erotisch aber durchaus anziehend. Und du solltest grundsätzlich deine Haare so tragen wie du es möchtest.
*******bri Frau
51 Beiträge
@****oe Solange man nichts oder nicht viel abschneiden muss bin ich durchaus für ausgefallene Sachen offen. Beim Stylen kann man schon mal was ausprobieren. Oder wenn ich die Haare blondiert hatte auch mit bunten Tönungen. Jetzt wo ich die Haare braun habe würde es aber nicht gut halten und nicht so schön werden.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****oe:
@********1993
Ich werde da wohl immer ausgefallener.


Ich mag zb es gerne anderen diehaare zu scheiden bzw interessante Sachen zu gestalten aber die wenigsten kommen mit meinen Frisur Ideen klar.

Wie meinst du ausgefallener? Finde ausgefallene Sachen schon intressant. Hast du ein paar Beispiele?
*******and Frau
99 Beiträge
@*******bri das stimmt wohl ich hatte eine zeit lang alles möglich an Farben drinnen. Naja back to red.

@********1993
Ich Han eigentlich auf beiden Seiten nen side cut nach vorn hin spitz und nen ausgefallenen undercut.
*******bri Frau
51 Beiträge
@****oe Ich färbe im moment auch nicht mehr viel, weil Alles zu ist und man nicht mehr viel rausgehen kann, fehlt mir die Laune dazu.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****oe:

@********1993
Ich Han eigentlich auf beiden Seiten nen side cut nach vorn hin spitz und nen ausgefallenen undercut.

Finde das klingt echt hübsch und intressant, wenn du quasi dann rundherum Haare abrasiert hast. Vorn Spitz kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, glaub die meisten Frauen haben entweder alle Haare nach hinten oder trotz Sidecuts nen normalen Pony. Aber klingt auch cool.

Denke wenn man sich nicht sicher ist, kann man sowas ja auch in mehreren Schritt machen, und erstmal mit einem kleinen Sidecut oder Undercut anfangen und dann weitermachen.
Ich liebe Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Buzzcut ich schneide sie gerne. Je kürzer desto besser. Bei Interesse einfach melden
*******109 Mann
1 Beitrag
Interessantes Thema

Während des Lockdown habe ich im Freundeskreis eine gesucht, die da einfach alles wegmacht…
Zwei kamen dann sogar mit interessantem Kopfkino um die Ecke aber getraut hat sich dann leider keine 😤

Ich versteh gar nicht warum 😅😅

Es bietet doch Raum für interessante Spiele 🥳
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ich hab neulich auch 20 Jahre alte Bilder von mir gefunden mit Glatze oder sehr kurz.

Und ein Traum war es damals auch, das Mann sie mir immer wieder abrasiert. Auch selber fand ich die Prozedur sehr speziell und wohltuend. Bis sich dann das Bedürfnis wieder legte. Nach 1 Jahr.

Gerade in letzter Zeit denke ich öfters wieder drüber nach sie auf 7 mm trimmen zu lassen. Die Gründe dafür liegen im Alltag und auch das ich es einfach gerne mag und anfasse.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****ka9:

Und ein Traum war es damals auch, das Mann sie mir immer wieder abrasiert. Auch selber fand ich die Prozedur sehr speziell und wohltuend. Bis sich dann das Bedürfnis wieder legte. Nach 1 Jahr.

War es hauptsächlich dein Wunsch oder der von deinem Mann?
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Oh, der Wunsch kam von mir. Mann dafür gab es nicht.
Doch ich hatte als Teenager einigen Jungens gerne die Haare geschnitten. Waren so Waver Frisuren mit sehr kurz und lang. Das war damals schon was recht intimes für beide Seiten.
********1993 Mann
240 Beiträge
Waver Frisur sagt mir jetzt nichts, und hab auch mit Google nichts mehr gefunden, aber die Kombination aus sehr kurz und lang finde ich auch intressant, so bei Sidecuts und Undercuts. 😎
*****ka9 Frau
809 Beiträge
New Wave war eine Musikrichtung, 80ziger Jahre.
********1993 Mann
240 Beiträge
Den Begriff kenn ich zwar, aber weil das schon vor meiner Zeit war, weis ich jetzt nicht welche Frisuren damals in waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.