Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Artikel zu NS-Spielen16
Kann uns jemand sagen, wo es einen speziellen Sex-Shop für Artikel…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?

Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr zum Fetisch Natursekt gekommen seid?
Wie habt ihr entdeckt dass Euch das anmacht?
Wie war Euer erstes Mal mit NS und wie habt ihr das gemacht?

Danke für die Antworten.
Strumpftick
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es war eine Vermutung, weil ein Filmchen im Internet das Kopfkino rattern liess. Daher habe ich irgendwann eine Partnerin gefragt, ob sie dabei wäre und sie stimmte zu. Getan haben wirs auf einer Wiese vor einem Wald, als wir sowieso dort waren für ein kleines Abenteuer :). Sie hat sich auf mein Gesicht gesetzt und los gings.
******eng Mann
398 Beiträge
Erstmal gefragt,ob ich zusehen darf,das nächste mal den Finger drunter gehalten,Hihi so,und immer mutiger geworden! Jetzt lassen wir auch mal in die Münder laufen,am besten während ner saftigen 69er.Es sollte aber immer was besonderes bleiben, also machen wir es nicht zu oft!
******015 Mann
1.467 Beiträge
Mit meinem eigenen NS hab ich schon mindestens seit meiner Pubertät gespielt und es hat sich bis zum trinken gesteigert. Mit der Partnerin hab ich es probiert und es gefällt uns beiden
*******olf Mann
587 Beiträge
Wie die Jungfrau zum Kinde ...
Die Faszination für NS war lange vor dem ersten Erlebnis da. Wie - und warum - sich das in meinen Kopf gesetzt hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich weiß nur, dass mich jede Situation rund um Frau und Pinkeln immer sehr erregt hat. Wobei von Beginn an klar war, dass es mehr als Anpinkeln sein sollte - ich trug den Wunsch des Aufnehmens / Trinkens in mir ...

Mein erstes Erlebnis war ganz spontan und traf mich quasi unvorbereitet. Es war auf einer Fetisch-Veranstaltung. Eine Dame, um die ich mich den ganzen Abend "gekümmert" hatte, fragte mich unvermittelt, ob ich NS mögen würde - und ich antwortete ohne zu zögern mit "Ja". Sie packte mich, zog mich mit auf Toilette, dirigierte meinen Kopf über die Toilette und ließ mir ihren Sekt direkt in dem Mund laufen ... und ich schluckte wie ein Weltmeister

Von da an war ich "infiziert" - und der Reiz ist kein bisschen kleiner geworden. Im Gegenteil - den NS meiner Femdom zu bekommen und aufnehmen zu dürfen, ist immer wieder ein Highlight für mich als Sub. Es ist für mich derart intim, dass ich mich jedes Mal geehrt fühle ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Quasi
wurde ich überredet. Sie hatte sich meinem "besten Stück" im Bad gewidmet-mit Erfolg- und zog mich nun hinüber zur Dusche, ging auf die Knie, schaute mich "eigenartig" an und genoss, was da floss.
Als Jugendlicher war ich mit meinem besten Freund oft im Wald unterwegs. Wir haben uns Hüttchen gebaut und irgendwann hatten wir uns mit Kiefernästen die Hände mit Harz eingesaut. Mein Freund meinte dann, sein Opa hätte immer gesagt, Harz an den Händen bekäme man am besten ab, wenn man sich drüber pinkelt.
Ein bißchen Überwindung haben wir schon gebraucht, aber wir haben uns dann über die Hände gepisst und stellten beide fest, dass das ein tolles Gefühl ist. Wir redeten oft drüber und irgendwann pinkelten wir uns gegenseitig an, aber nur unten rum.
Der Bann war aber gebrochen, ich beschäftigte mich danach immer mehr mit dem Thema NS. und probierte immer mehr aus.
durch Zufall
Als ich 21 war, hatte mir meine Partnerin per Zufall beim Facesitting in's Gesicht gepinkelt, als Ihr beim Orgasmus auch noch die Blase abging... Das war überraschend. Vor allem war es überraschend, dass wir beide kein Drama draus gemacht haben, aber auch nicht darüber gesprochen haben.
Allerdings haben wir es ab und zu mal beim Sex 'laufen' lassen, aber auch nicht explizit herbeigeführt.

Später mit anderen Partnerinnen, die ich durch Online-Dating kennengelernt habe / kennenlerne, kläre ich ganz gerne die Tabus - und dann kommt die Sprache eben auch auf NS - und dann klärt sich auch ob NS ein KANN, SOLL oder MUSS ist *zwinker*

Tolle Frage und tolle Antworten habt Ihr *g* Das habe ich mich auch schon oft gefragt - wie kommt man eigentlich zu seinen 'Ticks'...
Herr-lich dieses "Spiel"
@*******eele

Das Leiden, wenn ich mal nicht darf, kenne ich gut. Oder, wenn Sie die Blasé total voll hat und dann alles die Toilette runtergehen lässt ..... wo ich den "Goldsaft" doch so viel lieber über die Zunge hätte fliessen lassen. Meine Leidenschaft für Natursekt ist wahrscheinlich so alt, wie ich selbst ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im entsprechenden umfeld wurde und wird es
praktiziert und da geht man oder macht erst probehalber und dann ggf. aktiv / passiv mit.
Natus Sekt
Natur Sekt ist eine eindeutige Spielart des Sexuellen. Du kannst nicht nur hören dieses zischend - sprudelnde Geräusch, das sich völlig von dem der Männer Unterscheidet, sondern auch spüren der Gefühl des Stromes auf deiner Haut, riechen, schmecken, trinken.
Ene besondere Art der Vereinigung
Der Anfang war, dass mich meine Geliebte gefragt hat, ob ich mit ihr gemeinsam auf die Toilette (pinkeln) gehen möchte. Damals war ich noch zu scheu. Erst viele Jahre später hab ich sie beim Zelten mal gefragt ob sie mich einen Schluck direkt probieren lässt ... und hab dann so viel getrunken wie sie hatte.

Wir machen das heute immer wenn wir uns mal treffen. Sie ist verheiratet und wir schlafen nicht miteinander, und dies ist unsere besondere Art der Vereinigung. Ich spüre sie dann in mir und ihr Geschmack bleibt noch lange auf meiner Zunge.

Einmal hab ich auch mit ihrem Pipi gekocht: Beim Sauerkraut die Gemüsebrühe damit ersetzt. Wir haben es mit dem normalen Rezept verglichen und fanden es beide mit ihrem Pipi leckerer. Es hat eine grosse geschmackliche "Tiefe" würde ich sagen.

Inzwischen hab ich einige Frauen kennengelernt die Lust darauf hatten damit zu spielen. Auch von mir nass gemacht zu werden. Aber von anderen auch viel Ablehnung und Unverständnis für meine Wünsche bekommen.

Am schönsten war es, als ich eine Sklavin hatte. Von ihr konnte ich mich mit Sekt bedienen lassen, und für sie war es selbstverständlich, dass eine Sklavin den Natursekt ihres Herren aufnimmt wenn er es verlangt.
*******t87 Frau
5 Beiträge
Gemerkt hab ich es irgendwann durch das lesen einer erotischen Geschichte, daraus entwickelten sich dann weitere Gedanken. Bis ich allerdings drüber gesprochen habe, vergingen viele Jahre
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab gerade
einen sehr netten Film gesehen (link kann bei Interesse zugesandt werden), in dem eine verdammt hübsche junge Frau einer Pinkeleinladung folgend einen Strip macht, in die Badewanne steigt und lächelnd die Strahlen genießt.

Mir ist eingefallen, dass meine erste Begegnung mit NS sehr unerfreulich war. Wir haben in unserem Ort ein Freilichttheater, das wegen eines Unfalls mal geschlossen war und verrottete. So trafen wir uns hin und wieder dort und taten, als ob wir spielen würden. Als ich Souffleur war im Kasten sitzend, pinkelten zwei Kumpel aufs Dach, das schon längst nicht mehr dicht war.

War schwer, meiner Kusine, in deren Haus ich wohnte, zu erklären, warum ich wie ein begossener Pudel ankam. Ihr Bruder war übrigens einer der Missetäter.
Gerne den Link zuschicken. Hab gerade keine reale "Freuden-Quelle" zur Verfügung, ausser meiner eigenen.
Zum Natursekt...
..hab ich durch Eigenversuch in der Dusche gefunden und fand es extrem erregend, allerdings durfte ich es bisher nur einmal mit jemand anderem genießen.
Ist ja leider nicht so einfach eine Dame zu finden, die auch darauf steht.
und ist immer noch verpönt...
ich habe mich garnicht getraut in mein Profil zu schreiben, daß ich au NS stehe, schade eigentlich. Aber bei fast allen Profilen, die ich mir angesehen habe, steht das Thema unter: geht gar nicht. Wer es einmal probiert hat wird bestimmt begeistert sein, leider ist die passende Partnerin sehr schwer zu finden.
******pen Mann
959 Beiträge
Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?

Im Kindesalter < 10 Jahre, hatte ich eine Spielfreundin, die immer wollte, dass man ihr beim Pinkeln zusieht. Das hat mich offensichtlich geprägt.

Später im jungen Erwachsenenalter kamen dann die Fantasie im sexuellen Bereich hinzu. Es mussten allerdings noch ein paar weitere Jahre dazukommen, bis ich den Genuß kam und Erfahrungen sammeln durfte.
*******kies Paar
23 Beiträge
:)
Ich muss sagen ich bin noch ganz neu was das Thema NS angeht. Kenne diesen Fetisch schon ein paar Jahre konnte es mir aber nie vorstellen.
Mittlerweile bin ich schon 26 und habe letztes Jahr meinen jetzigen Partner kennen gelernt.
Bei einem Spaziergang haben wir darüber mal geredet und ich wollte ganz genau wissen was Ihn da so anmachen würde , wenn er meinen NS genießt. Ich musste mir erstmal das ganze durch den Kopf gehen lassen , erst hatte ich Zweifel aber der Gedanke machte mich irgendwie immer geiler.
Ein paar Wochen später war es dann so weit und er durfte mein NS im Bad genießen.

Ich muss sagen , ich musste mich schon ein wenig überwinden ( es kam einfach nichts erst *ggg* ) aber ich liebe und vertraue meinen Partner und mittlerweile wird es immer besser.

Am liebsten lasse ich es beim Sex direkt laufen , allerdings ist das irgendwie nicht so ganz praktikabl im Bett *snief2* Wie macht ihr das so ?

Wir haben uns so ein Tuch gekauft aber dann läuft es vom Bett runter *panik*


Hach so . Neulich waren wir im Bad und ich in der Badewanne. Mein Partner zog mir eine Augenmaske an. Ich warte gespannt und dann wurde es feucht und nass . fg Wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob ich das brauche .... Aktiv mag ich NS aber aufjedenfall sehr gerne :3



Lg J.
******eng Mann
398 Beiträge
Erzähl mal. wie du zu dem leckeren, goldenen Nass gefunden hast, Strumpftick
*****ier Paar
139 Beiträge
Heiß auf der Haut
Bei uns war es eher die Neugier und der Zufall. Wir hatten schon mal drüber gesprochen und fanden den Gedanken erregend. Als wir dann mal outdoor am See unterwegs waren, haben wir uns im flachen Wasser verwöhnt bis uns kalt wurde. Draußen dann habe ich meinen Saft über meinen Schatz laufen lassen, auf der kalten Haut fühlte sich das wie kochend heiß an. Heiß hat es uns dann auch gemacht. Seitdem haben wir das öfters erlebt, allerdings bisher immer nur outdoor. Auf jeden Fall eine Spielart die wir noch weiter auskosten werden.
Sie schreibt...
Relativ harmlos.

Er hat mir seine Fantasie über NS einfach Mal erzählt, dass er schon länger mit dem Gedanken spielt, es aber noch nie jemandem erzählt hat. Er hat nicht wirklich mit meinem "Ok, dann machen wir das" gerechnet *lol*
Ich dachte mir, ist ja nur Wasser, Harn ist steril, und wenn er genug trinkt dann ist er auch zusätzlich farb- und geruchlos.

Es war etwas ganz besonderes, so unglaublich intim...

Am liebsten lasse ich es beim Sex direkt laufen , allerdings ist das irgendwie nicht so ganz praktikabl im Bett *snief2* Wie macht ihr das so ?
Bei IKEA gibts einen Matratzenschutz zum Beziehen, der wasserdicht ist und sich auch noch gut anfühlt, wenn man direkt darauf liegt. Du kannst ihn also bezogen lassen und nach Verunreinigung einfach in die Waschmaschine schmeißen. Punktuelle Belastung hält er aber nicht Stand, sollte der Schoner schon nass sein. Das macht genau an den Stellen wo du dich buchstäblich reingekniet hast kleine feuchte Flecken auf der Matratze.
Aber wie gesagt, Harn ist steril und sauber.

Schönen Abend!

Lady Velvet
Natursekt ist Zutat für meine Gummiklinik
Hallo zusammen,

sämtliche Natursektspiele kann und will ich seit Jahrzehnten nur im gummi-erotischen Style erleben.

In meiner privaten Gummiklinik sind Natursektspiele ein fester Bestandteil.

http://www.therubberclinic.com
http://www.meviton.com
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Es war einmal in Finland..(kein Märchen)
Bei mir war es folgendermaßen.
Während eines längeren Arbeitsaufenthaltes lernte ich auf einer Sommerparty eine süße Finische Lady kennen.
Da wir beide recht angeheitert waren und Sie einen langen Heimweg mit dem Rad gehabt hätte, habe ich Sie nach einigem hin und her überzeugen können mit mir in meine Wohnung zu kommen um am darauf folgenden Tag "Sicher" nach Hause fahren zu können.
Auf dem Weg dorthin musste Sie dringend ihre Blase leeren und hockte sich ganz ungeniert keine 3m von mir entfernt ins frisch gemähte Gras und lies es laufen.
Ein unbeschreiblicher Anblick, so das ich trotz der etwas befremdlichen Situation meinen Blick nicht von Ihr nehmen konnte.
Zumal das Dämmerlicht des Mittsommers um 3 uhr in der früh mehr Preis gab als verdeckte. Ich fühlte mich irgendwie dazu hingezogen das warme Nass aufzufangen oder damit zu spielen aber verwarf den Gedanken schnell wieder ...man(n) ist ja nicht Pervers oder So. *oh2*
In meiner Wohnung angekommen schliefen wir im Bett aneinadergekuschelt ein. (Zu mehr hätte es wohl Eh nicht gereicht und ich wollte es auch nicht herausfordern *zwinker* ).
Nach einem Morgen-Kaffee und dem Austausch von ein paar Küssen, verabschiedete sich TINA wie ich inzwischen erfahren hatte Richtung "nach Hause".
Na gut dachte Ich.. die süße Maus siehst du so schnell nicht wieder ?!
Aber da hatte Ich mich getäuscht. *happy*
Am darauf folgenden Wochenende klingelte es mitten in der Nacht an meiner Tür.
Und da stand Sie wieder, dieses mal nur leicht angeschickert mit einem Unschuldslächeln und bat mit den Worten "I have to see you again" um Einlass.
Wie selbstverständlich schmiegte Sie sich auf dem Sofa an mich und wir fingen an uns zu Küssen und das ein oder andere Kleidungsstück zu Entsorgen.
Bald waren wir so angespitzt das ich Sie sanft hinter mir her zog ins Schlafzimmer. Nach einem Ersten unglaublichen Ritt folgte ein Zweiter und dieser endete für Sie mit einem fantastischen Squirt.
Sie war sichtlich verwirrt weil es scheinbar Ihr erstes Squirting war ?
Aber ich war wohl nicht minder verdutzt sowie gleichzeitig sehr Erregt und ein klein wenig Stolz weil ich das so nur aus Filmen kannte.
Um nicht die Matratze komplett zu Durchtränken legte ich eilig ein paar Badetücher unter Ihren Knackarsch *hothips* und versuchte das gerade erlebte zu wiederholen. Bald hatte ich die Stellung wieder gefunden und es gelang mir noch weitere male die "Sturzflut" auszulösen.
So ergab sich dann auch die Gelegenheit den ungewöhnlichen Saft zu probieren.
Einfach KÖSTLICH. *anbet* *leck*
Aber es kam noch besser... Sie musste auf die Toilette (ich natürlich auch *mrgreen* )..
Während ich mir also etwas Wasser durchs Gesicht zog um den Schweiß abzuwaschen, hörte ich wie Sie zunächst zögernd, dann mit ordentlichem Strahl in die Keramik Pisste.
Schnell ergriff ich die Gelegenheit und schob meine Hand zwischen Ihre Schenkel um ein wenig der interessant durftenden Flüßigkeit auffangen zu können.
Ich schlürfte die erhaschten Tropfen rasch aus meiner holen Hand und war total Überrascht das es leicht süßlich schmeckte und nicht herb oder gar unangenehm. *schleck*
Später las ich dann das man durch das was man trinkt oder isst den "Geschmack" des Urins beeinflußen kann.
Ab diesem Zeitpunkt gab es für uns kein Halten mehr und es wurde jede freie Minute Gevögelt, Gespritzt, Gesquirtet und Gepisst was die Löcher hergaben.
Fast 3 Jahre hat Sie mir (und ich Ihr) so das Leben versüßt und meine Leidenschaft für das Nasse Spiel manifestiert.
Leider ging mein Einsatz in Finland nach dieser Zeit zuende und wir haben uns trennen müßen.
Seit der Zeit habe ich mein Fabel für Squirting und NS und möchte es in meinem Erfahrungsschatz nicht mehr missen.

So.. das war jetzt hoffentlich nicht zu lang und uninformativ für Euch aber ich habe halt meine Erinnerung revue passieren lassen *anmach*
Mein Mann hat mich darum gebeten !!!
Mein Mann fragte mich ob ich ihn mal in den Mund Pissen würde . Ich sah darin keinerlei Probleme . Und als ich pissen musste pisste ich ihm direkt in den Mund . Er hat mich danach so geil geleckt das ich nen Mega Orgasmus hatte . Manchmal wen ich duschen gehe liegt mein Mann unter mir und ich pisse ihm direkt in den Mund .Danach haben wir immer mega geilen Sex . Und ja auch er darf mir in den Mund Pissen und ja ich liebe es auch . Manchmal wen er mich Oral verwöhnt lasse ich es langsam Laufen . Wen ich meinen Schatz einen blase und er in meinen Mund gekommen ist kommt es schon vor das er mir direckt in den Mund Pissen tut .Ich tue es sehr gerne so auch er und es macht uns beiden sehr großen Spaß und es tut uns beiden sehr gut !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.