Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1534 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1469 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen aufblasbaren Dingen habt ihr Spaß?

**********all89 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An welchen aufblasbaren Dingen habt ihr Spaß?
Gymnastikball fetisch

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wer auch gerne sich mit Luftballons und Gymnastikbälle sowie inflas gerne Spaß hat?
Ich selbst liebe aufblasbare Sachen und genieße es jeden Tag damit am liebsten hocke ich nackt auf meinen aufblasbaren Lieblinge und schlafe damit.
Am liebsten finde ich gebrauchte Gymnastikball
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von **********all89:
An welchen aufblasbaren Dingen habt ihr Spaß?
Gymnastikball fetisch

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wer auch gerne sich mit Luftballons und Gymnastikbälle sowie inflas gerne Spaß hat?
Ich selbst liebe aufblasbare Sachen und genieße es jeden Tag damit am liebsten hocke ich nackt auf meinen aufblasbaren Lieblinge und schlafe damit.
Am liebsten finde ich gebrauchte Gymnastikball


Penis *schleck*
Wobei Luschen besser ist als Aufblasen 🤣
*****r94 Mann
67 Beiträge
Hallo gymnastikball ist nicht so mein die mag schwimmflügel und schwimmtier. Ist ein fetisch.
Und sammle die sachen
********1993 Mann
240 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich die aufblasbaren Badetiere wie Einhörner und Flamingos schon cool finde, aber als Mann würde es in der Öffentlichkeit nicht gut kommen.
Und wenn ich ehrlich bin; an meiner Thermarest Isomatte.
****don Mann
26 Beiträge
Mit Luftballons am liebsten 😊
Zitat von ********1993:
Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich die aufblasbaren Badetiere wie Einhörner und Flamingos schon cool finde, aber als Mann würde es in der Öffentlichkeit nicht gut kommen.
👌
****ner Mann
1 Beitrag
Bei mir sind es hauptsächlich Luftballons. Inflas sind bei mir tagesformabhängig, mal mag ich sie mega gerne, mal finde ich sie einfach total langweilig. Aber Luftballons gehen immer.
****86 Frau
57 Beiträge
Ich lese immer gerne über mir bis dato völlig fremde Fetische. Mich fasziniert so etwas. Ich versuche mir vorzustellen wo in diesem Fall bei der Nutzung von aufblasbaren Dingen der Lustgewinn besteht?
Was turnt euch Nurzer dabei an? Und wie sieht so eine Benutzung aus?

Die Fragen sind total ernst gemeint😇

Bin eine vielseitig interessierte Bürgerin 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.