Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3379 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1539 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?166
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Blow Job

Smoking Blow Job
Gibt es Gleichgesinnte die dieses Gefühl und den Anblick eines Smoking blow Jobs wahnsinnig machen?

Der Fetisch ist echt noch selten, freue mich über einen Austausch.

Hinweis der Moderation: Bitte beachtet, dass wir uns im Unterforum Ausgefallenes befinden und somit gilt:
In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Was ist ein Smoking blow Job? Meinst du damit ein Smoking anzuhaben , Hose runter und Frau verpasst dir ein blowjob?
Nein, damit meine ich, dass die Frau Blow Job raucht.
Was ist das?
Zitat von *******rau:
Was ist das?

Immer noch nicht klar? 😉
Sonst würde ich nicht fragen. Google ergab keinen Treffer.
Zitat von *******rau:
Sonst würde ich nicht fragen. Google ergab keinen Treffer.

Ok also, zu dem normalen blow Job kommt hinzu, dass die Frau dabei eine Zigarette raucht. Mit dem Rauch etwas „spielt“ und dabei weiterhin einen leidenschaftlichen blow Job gibt.
Okaaay
Hab ich noch nie gesehen oder gehört😁
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Das bestimmt wieder so ein Franzosending *nachdenk* *lach*

Nein, da ich Nichtraucherin bin käme das für mich gar nicht in Frage. Und mein Partner schaute mich gerade recht skeptisch an und schüttelte nur den Kopp...
Zitat von *******rau:
Okaaay
Hab ich noch nie gesehen oder gehört😁
Ist tatsächlich auch selten und nicht verbreitet! Durfte ich bis dato auch noch nicht selber erleben…
****ero Frau
6.484 Beiträge
Zitat von *********Cler:
zu dem normalen blow Job kommt hinzu, dass die Frau dabei eine Zigarette raucht

schwierig, denn wir sind zwar Raucher, allerdings nicht in der Wohnung *nachdenk*

aber ein Glas Wein nebenher trinken ginge doch bestimmt auch? *wein*
Zitat von ****ero:
Zitat von *********Cler:
zu dem normalen blow Job kommt hinzu, dass die Frau dabei eine Zigarette raucht

schwierig, denn wir sind zwar Raucher, allerdings nicht in der Wohnung *nachdenk*

aber ein Glas Wein nebenher trinken ginge doch bestimmt auch? *wein*

😂 geht bestimmt auch, könnte sicherlich ne „Sauerei“ geben, wenn man es dann genauso praktiziert… 😂
Reizt mich null, ich finde Rauchen stinkt einfach nur und ist absolut unerotisch
Was es nicht alles gibt......immer watt neues hier *lach*
*******ant Frau
25.178 Beiträge
Ach, rauchen beim Blowjob ist erlaubt?
*freu2*
Die Zeit bis "Zigarette danach" dauert ja manchmal ewig.
Kann mir nicht vorstellen was daran aufreizend und erotisch sein soll.
****a83 Frau
787 Beiträge
Fühlt sich das denn anders an?
Das Frau mit Hilfe der Zigarette noch anders zelebrieren kann und mehr show drum rum bietet, also rein optisch, kann ich mir schon vorstellen. Aber hat der Mann auch etwas direkt von dem Qualm? *gruebel*
**********round Mann
1.533 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ach, rauchen beim Blowjob ist erlaubt?
*freu2*
Die Zeit bis "Zigarette danach" dauert ja manchmal ewig.

Ja offensichtlich...

nur rechtzeitig die Kippe aus dem Mund nehmen...

sonst gibts "Brandblasen".

*mrgreen*
**********elboy Mann
975 Beiträge
In der Gruppe "Raucher" findest Du viel dazu und Gleichgesinnte.
*****eia Frau
4.127 Beiträge
Hat jemand den Hinweis der Moderation gelesen? *g*
*******ant Frau
25.178 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *********miede:
Ach, rauchen beim Blowjob is nut erlaubt?
*freu2*
Die Zeit bis "Zigarette danach" dauert ja manchmal ewig.

Ja offensichtlich...

nur rechtzeitig die Kippe aus dem Mund nehmen...

sonst gibts "Brandblasen".

*mrgreen*

"MimiMädchen" blase ich eh' nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.