Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
827 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Stillbeziehung - Was sind eure Erfahrungen?28
Dieses Thema interessiert mich zur Zeit wieder sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

******118 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Laktation
Hallo 🙋

Ich interessiere mich für dieses Thema und es wäre spannend wie ihr dazu gekommen seid, bzw. wie baut ihr es in euer Leben ein ?

Oder was reizt euch daran ?

Hattet ihr schon mal eine stillbeziehung?

Lg
erotischer laktation
Mal ein nettes Hallo an die Gemeinde.
Wer von euch praktiziert "erotischer laktation"
Mich würde es selber mal interessieren, würde es auch gerne mal probieren. Stehen nur Männer darauf oder gibt es auch Frauen die darauf stehen?
*********hosen Paar
943 Beiträge
thema interessiert uns auch sehr, vor allem meinen freund. würde mich aber auch iwie als frau bei einer anderen frau reizen...gern bei nem 3er FFM....mega kick...
******sas Frau
33 Beiträge
Ich mag es meinen Partner zu stillen.
leider kann ich von keinen Erfahrungen berichten denn ich bin bisher erfolglos auf der Suche nach Brüsten die mich stillen möchten. Bedauerlicherweise habe ich es während der Schwangerschaften meiner Ex versäumt mit den Kindern die Brust zu teilen und nun habe ich schon lange den Wunsch dies nachzuholen, aber leider mangeld es an der Gelegenheit, auch hier mangeld es leider an Angeboten
****uo Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
es gibt ja mittlerweile unterschiedliche Formen der erotischen Laktation.
Ich für meinen Teil finde es weniger ansprechend meinen Partner zu stillen, sondern finde es viel erregender und hingebungsvoller als "Hucow" betrachtet zu werden.
Genieße die Zeit am Melker und die ersten dicken Tropfen die sich mit der Zeit gebildet haben. Natürlich ist das nichts für mal eben, sondern bedarf viel Zeit und Hingabe - gerade auch im Alltag - der Frau.
Ich für meinen Teil habe keine Schwangerschaft gehabt, sondern induziere nun selbständig ohne Hilfe von Mutternatur.
Ich finde und fand das schon immer reizvoll aber ohne Milch.
Eher die gebende als die nehmende, es ist ein schönes Gefühl wenn jemand daran saugt und lutscht, sehr innig.
Kann man auch so ganz nebenbei machen und hat mit Sex nicht unbedingt was zu tun.
Also ich habe damit keine großartige Erfahrung bisher gemacht aber die kleinen Momente damit hatten mir doch gut gefallen.
Ich denke desöfteren mal daran mit einem Still-BH rumzulaufen und wenn dann jemand an meinen Brüsten nuckelt.
Das ist so friedlich, so entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.