Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing / Bauchfetisch - Warum macht es euch an?8
Teilt jemand von euch diese Leidenschaft? Ich stehe total auf…
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch/Bauchnabel/Bauchnabelpiercing

Bauch/Bauchnabel/Bauchnabelpiercing
Hallo zusammen. Ich habe für mich feststellen müssen das ich neben den typischen errogenen Zone die ich an Frauen mag eine Vorliebe für die Bauch und Hüftregion entdeckt habe. Bauchfreie Kleidung sehe und mag ich gerne. Low waist Jeans erregen mich total. Wenn Sie sich streckt und ihr Top rutscht nach oben und gibt ihren Bauch und Nabel frei, das finde ich sehr schön *g* gepiercte Bauchnabel finde ich sehr sexy, kann da auch eine längere Zeit daran herrumspielen, ich mag es das Metall zu spüren. Ich habe auch festgestellt das es den meisten gefällt wenn man sich am Nabel oder Bauch aufhält. Massagen mit Öl oder das Spiel mit einer Feder oder Stab am Bauch, die Gänsehaut zu sehen, wie sich der Bauch bewegt oder zuckt. Das sind alles Dinge die mir immer mehr Lust berreiten und ich kann derzeit sagen das ich für mich einen Fetisch entdeckt habe. Auf den Bauch zu kommen empfinde ich auch als sehr schönes Erlebnis, vor allem wenn sie sich danach noch am Bauch streichelt. Ihr merkt schon ich drifte ab..... *ggg* Bin ich damit alleine ? Kann das andere Geschlecht das nachempfinden ? Man liest leider nicht viel darüber.

Bleibt gesund
*******ana Frau
285 Beiträge
Als anderes Geschlecht:
Nachempfinden kann ich es nicht, ich habe keinen Fetisch für Bäuche. Allerdings kann ich anhand deiner Beschreiung absolut verstehen, was dich daran fasziniert und finde es - bitte entschuldige das Wort, es soll nicht abwertend klingen - süß. Deine Beschreibung ist so offen und ehrlich und so begeistert, irgendwie freut mich das grade total.
@*******ana danke für deine ehrliche Meinung. Ob es ein Fetisch ist ? Ich weis es nicht, ich spiegele mein Empfinden wieder. Ich stelle es nur an mir fest das es mich so begeistert:- D
*******ana Frau
285 Beiträge
@****en Für mich klingt das schon sehr nach Fetisch; es ist etwas, das dich geil macht und es ist ein Objekt. Es gibt so unendlich viele Fetische und ich persönlich liebe es immer, von Menschen erzählt zu bekommen, was genau sie an dieser Sache fasziniert - seien es Füße, Bäuche, Luftballons, Korsagen, Kopfhörer oder Wollknäul. *g*
@*******ana na wenn du fragen hast darfst du sie gern stellen. Ok, dann denke ich einfach mal das ich diesen Fetisch für mich entdeckt habe. Da fällt mir noch glatt ein das en einschneidendes Erlebnis mal in einer Sauna war als eine Frau aufgestanden ist, stehen blie und ihr die Schweissperlen den Körper hinunterliefen. Da musste ich ersteinmal sitzen bleiben 😀
********8669 Paar
145 Beiträge
Hallo
Hier schreibt der männliche part:
Ob es ein fetish ist, keine Ahnung...ist im Prinzip auch egal...ich liebe es genauso wie du,nabel an sich eher nicht so, aber mit einem Bauchnabelpiercing;) da könnt ich auch stundenlang an meiner Partnerin rumspielen, vorallem es gibt soviel unterschiedlichen Schmuck... *zwinker*
Ich liebe nabelpiercings total an Frauen...Es sieht für mich sehr erotisch aus und erregt mich total...hoch,jetzt kommt der Sommer wieder...bauchfreie Zeit.... *zwinker*

Achso...Es ist egal ob jmd mollig,schlank keine ahnung was ist,es sieht trotzdem heiss aus...
Auch an meinem Schatz;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.