Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Milchliebe449
Habt ihr schon mal etwas von "Milchliebe" oder "erotischer Laktation"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Milchliebe?

Wie steht ihr zur Milchliebe?
Mein Mann und ich finden gerade sehr große Erfüllung darin, dass wir meine Muttermilch in unseren Sex einfließen 😋 lassen.
Gibt es noch andere die auf so etwas stehen?
@********eams

Ich stehe da völlig drauf und je mehr desto besser!!!
Spritzige Grüße
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin da alterstechnisch raus; wir hätten aber sonst bestimmt Spaß daran...entsprechende
Praktiken gehen auch als " Trockenübung "
Ja, gibt es *ja*

Es gibt hier auch die Gruppe "Erotische Laktation", da sind noch andere Milchliebhaber/innen zu finden.
Mein Mann und ich praktizieren dies nun seit ca. 6 Monaten und möchten es auch nach der Stillzeit unseres Kindes noch weiter führen.
Laktierende Brüste zu liebkosen ist kaum mehr zu toppen denn Mann kann ja förmlich gleich die Belohnung schmecken *schleck* Das Erlebnis liegt für mich leider schon wieder einige Jahre zurück und so sich die Gelegenheit dafür ergibt würde ich an dieser Stelle gern weiter machen.

Vorausgesetzt ihr gefällt das Spiel auch natürlich. Mögen ja nicht allzuviel Frauen wenn an ihren Brüsten liebevoll gesaugt wird. Schade eigentlich denn sie geben, meist ohne das es ihnen selbst so bewußt ist, so verdammt viel *ja*
Wir haben es genossen als die Zeit "damals" da war *zwinker*
*******ute Mann
104 Beiträge
Milchliebe, erotische Laktation,

ja, mir würde es gefallen, die Laktation einer Frau zu erleben, ihre Muttermilch abzusaugen und zu trinken.

Mit einigen Tricks kann die Frau zu jeder Zeit die Laktation herbeiführen (induzierte Laktation). Sie muss also nicht schwanger sein.
Ich habe schon sei sehr vielen Jahren den Wunsch eine Frau zu finden, die mich nicht wegdrückt, wenn ich sie auf dieses Thema anspreche. Es geht ja nicht nur um die Milch an sich, sondern um das gesamte Drumherum (Geborgenheit, Innigkeit, Verbundenheit etc.).
Gerne wäre ich auch in der bereits erwähnten Gruppe, die zwischenzeitlich allerdings leider eine Eintrittshürde aufgebaut hat. Ich war bereits vor einigen Jahren dort drin als es diese Hürde nicht gab. Leider waren scheinbar die wenigsten Damen wirklich an der praktischen Umsetzung (gerne auch ohne Milch "nur" zum Saugen) interessiert.

Zurück zur Eingangsfrage: Ja, ich sehe darin eine sehr große Erfüllung und es muss auch nicht auf Grundlage oder Erweiterung von Sex sein.
*******nded Mann
18 Beiträge
Habe ich selber noch nicht erlebt; finde ich aber sehr erotisch den Gedanken. Falls sich mir also die Gelegenheit irgendwann mal zufällig bieten würde... gerne doch!

Vorausgesetzt ich mag den Geschmack. Wie schmeckt menschliche Milch eigentlich? Ähnlich wie Kuhmilch? Oder eher wie Ziegenmilch (vllt. wenn dir Frau ne Zicke ist? XD) Aber ganz im Ernst; ich frage mich das schon länger. Meine Erinnerungen an die Zeit als Säugling sind nicht mehr so ganz frisch... *ggg*
Muttermilch schmeckt wie Milch mit nur 0,3%Fett ein wenig angesüßt. Sehr lecker 😋

Hätte gerne wieder so eine Quelle.
Ich finde sie schmeckt wie laktosefreie Milch, irgendwie vanillig
********efan Mann
1.720 Beiträge
@********eams Das hört sich spannend an. Wie lasst ihr sie in Euer spiel einfliessen?
Hab damit noch keine Erfahrung .... erscheint aber reizvoll...

Viele liebe Nylongrüße Stefan
******_69 Frau
311 Beiträge
Zitat von *******rbar:
Milchliebe, erotische Laktation,

ja, mir würde es gefallen, die Laktation einer Frau zu erleben, ihre Muttermilch abzusaugen und zu trinken.

Mit einigen Tricks kann die Frau zu jeder Zeit die Laktation herbeiführen (induzierte Laktation). Sie muss also nicht schwanger sein.

Danke das du es gesagt hast. Ich habe 8 Jahre die erotische Laktation gelebt und vor 2 Jahren aufgehört und bin jetzt wieder dabei damit zu beginnen. Dafür braucht man keine Schwangerschaft !

Schade , dass es so WENIGE wissen und es probieren......
********efan Mann
1.720 Beiträge
@******_69 Wie lange dauert es bis die EL dann wieder einsetzt?
******ust Mann
77 Beiträge
Milchliebe ja gibt es den ein nette Sie aber auch Paar was die Leidenschaft auch teilt?
Suche auch Dauerfreundschaften?

lg. Red_7lust
*******nded Mann
18 Beiträge
@*****anX @********eams : Danke für die Antworten! *g*
Bitteschön 😋
*********enz79 Mann
249 Beiträge
Die erotische Laktation ist etwas wunderbares. Dies kann auch ohne eine Schwangerschaft herbei geführt werden. Ein sehr aufwendiges und zeitintensives Unterfangen. Doch sollte die Quelle einmal angestochen sein, ist es etwas wunderbares aus ihr zu Naschen.

Ich finde auch, dass dieses wunderbare Gut mehr Beachtung finden sollte *ggg*
kann übrigens auch bei Männern passieren, war damals darüber auch sehr überrascht gewesen. So ca. mit 20.
******_69 Frau
311 Beiträge
Zitat von ********efan:
@******_69 Wie lange dauert es bis die EL dann wieder einsetzt?

Hallo,

möchte ich dir gerne beantworten. Als ich vor 8 Jahren anfing, war ich in diesem Thema ein absoluter Neuling. Aber ich war so davon fasziniert, dass ich es auch wollte. Ich fing an 5× täglich die Brust abzupumpen. Nach zwei Monaten wollte ich alles hinwerfen. Doch ich machte weiter und wurde nach 10 harte Wochen belohnt. 😊 Ich fand es eine totale Bereicherung in meinem Sexleben. Aber wie geschrieben, hörte ich für 2- 3 Jahren auf. Jetzt brauchte ich nur 4 Wochen dazu 😉
Wer es wirklich möchte, sollte es versuchen.
Wünsche Jedem viel Glück dabei.

Lg
Cherie_69
********efan Mann
1.720 Beiträge
@******_69 Schön, daß Du dieses Mal nicht so lange warten musstest und du es so schön geniessen kannst.
Dass es ausgerechnet bei einem so schönen Thema so wenig Beiträge gibt, stimmt mich sehr traurig und auch nachdenklich. Nachdenklich in so fern als ich mich frage, ob ich über diese Seite überhaupt meinen Traum verwirklichen kann.
Das wundert mich tatsächlich auch. Vor allem wenn ich bedenke, wie viele Nachrichten ich täglich von Männern und Paaren bekomme, die mir schreiben, wie sehr sie Muttermilch lieben 🤷
... wie sehr sie Muttermilch lieben 🤷[/quote

... weil sie diese genießen können oder -so wie ich- sich nach dem Genuss sehnen und sehr gerne eine Frau hier finden würden, die Freude am Stillen eines erwachsenen Mannes hätte?
Weil sie sich danach sehnen so etwas zu erleben. Entweder weil es schon immer eine besondere Fantasie für sie war und sie es gerne ausprobieren würden, oder weil sie es schon mal erlebt haben und es gerne wieder hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.