Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!161
Es ist wie es ist: Als wir uns im Rahmen des Magazinbeitras…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße in Kondom - Schon probiert?

*********pleGG Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Füße in Kondom - Schon probiert?
Hi,

Mal ne Frage...

Ich alse der männliche Part hatte zuletzt ein paar Videos gesehen in denen die Frauen ein condom über den Fuß bzw die Füße gezogen hatten.

Entweder zum footjob oder in heißen Highheels.
Ich fand das ganz geil anzusehen und wollte mal in die Runde fragen ob es hier welche gibt die das auch heiß finden.

Lg und #stayaghome
*****lia Frau
654 Beiträge
Also ich hab das schon gemacht und mein subie fand das total geil. Mir hat das nur ein grinsen auf die Lippen gezaubert. Ich hab die ersten zwei gummies zerrissen... *lol* aber dann ging das schon.
Lg k.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ich habe das auch schon probiert. Mir ging es wie "Kathalia". Die ersten zwei zerissen, beim dritten war alles klar. Aber in den Schuhen tragen war nach einem halben vorbei. Dann ging das Kondom kaputt. Muss sagen, es war einfach geil an den Füßen. Ich würde es immer wieder machen.
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Das sind aber nicht viele die den Anblick geil finden
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@**********leffm
Da habt ihr recht mit eurer Meinung. Es sind nicht viele, die den Anblick geil finden. Ist ja auch ein ganz besonderer Fetisch. Die meisten kennen ihn nicht, und haben es auch nie ausprobiert. Aber die wenigen hier im Forum sollten schon zusammenhalten. Diesen Fetisch noch populärer zu machen ist sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Entwerder man steht dazu, oder nicht. Zumindest sind wir schon drei Mitglieder, die es geil finden.
Ja ihr seit schon zu dritt *top*
und lebt nur 500km von einander entfernt.
Bei 30.000 wären das 1% der Leute hier

Aber ist das wirklich ein Fetisch von euch
Ich meine zum Fetisch wird es erst wenn es ohne dem nicht mehrsexuell klappt bis dahin ist es maximal eine Vorliebe.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@*******nce
So ganz unrecht hast du nicht mit deinem Kommentar. Habe ich noch gar nicht beachtet. Gut, wir einigen uns auf den Begriff "Vorliebe". Sexuell klappt es auch so. Vorliebe ist das richtige Wort hier.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
https://de.xhamster.com/videos/condom-fj-12360834
Hier zieht sich eine Frau auf beiden Füßen einen Kondom darüber. Danch mach sie einen Footjob. Im Verlauf gehen aber beide Kondome entzwei. So, wie hier schon mal geschrieben.
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen. Glaube er passt seht gut zu diesem Thema.
*******boy Mann
333 Beiträge
Ich habe das auch schon oft gemacht. Wenn achte ich drauf das sie groß und extra dick sind. Dann kannten sie sich in Schuhen tragen. Aber oft sind es halt Gummis die ich gefunden habe und mit Sperma gefüllt sind. Dann fühlt es sich noch toller an. Aber die gehen halt schneller kaputt.
Bild ist FSK18
*****r58 Paar
259 Beiträge
@**********leffm: Naja, professionelle Anbieter*innen machen das in Videos wohl. Sieht scheisse aus (die tollen Dorcel-Videos nerven auch damit; und das nur am Schwanz *zwinker* ).
Gerade jetzt gibbet doch ein Revival zum Thema Körperhygiene. Dass eine Hand, ein Fuss, ein Geschlechtsteil vorher gesäubert in jedes Körperloch eindringen kann, ist kein Geheimnis. Warum ein Kondom ein vernünftiges Gleitmittel ersetzt, verstehe ich nicht.
Vielleicht ists einfach nur ein Fetisch, der bisher noch nicht sooo populär ist?

Wir habens ausprobiert und Füsseln gelegentlich. Inner Wanne und inner Sauna (da waren wir Allein keine Show für Andere), funzt gut. Ist für uns ein Gelegenheits-Ding, nix, was in einen "Spielplan" eingebunden wird.
*****tex Mann
2 Beiträge
Vor ein paar Jahren, als ich in der Grundschule war, hatte ich eine Lehrerin, die Kondome an ihren Füßen hatte. Sie trug sie in Kombination mit High Heels und roten Nägeln. Es war sexy.
**e Mann
122 Beiträge
Ich hab mal beim Fußfisting ein Kondom übergezogen. Gibt mir aber nichts, mache es lieber ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.