Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1470 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achsel - Fetisch: Wer kennt ihn?

Achsel - Fetisch: Wer kennt ihn?
Kennst du dieses Gefühl in den Achseln zu spielen,es ist ein magischer Moment, es laufen viele Nervenbahnen in ihnen und diese anzutriggern,darin liegt wohl der entscheidene Ansatz,im Kleinhirn wird ein reiz ausgelöst,der nicht nur Emotionen auch den Lustgewinn steigern können.

Leicht geöffnet ,mit dem hübschen Fältchen oben am KOPF des Achselbogens,hat sie ihre eigene Poesie und einen unwiderstehlichen Duft.Pur.Haut.Geruch.Wärme.und sich darin zu verlieren,dies ist meine LUST!!!
Wer kennt ihn und fühlt diesen Moment?
**********round Mann
1.690 Beiträge
Juup kenn ich...

Besonders beim knutschen wenn sie mir ihre Arme um den Hals geschlungen hat ist meine Ex da auch total drauf abgefahren...

Zum Fetisch würde ich das bei mir aber nicht hochstilisieren wollen.

Ich fand's so schön, weil Sie es so angemacht hat.
*ja* kenn ich . Auch das mit den Duft. Ist toll wenn Frau es mag dort verwöhnt zu werden ... langsam mit der Zungenspitze dort entlang zu gleiten. ...
*****all Mann
963 Beiträge
....und besonders wenn die Achseln schön behaart sind
Ich mag eine glattrasierte Achsel auch sehr. Wenn sie gut riecht, die leichten Stoppeln zu spüren an Zunge oder Lippe, daran zu lecken / spielen. Wenn sie dabei auch lust empfindet ist es umso erregender.
Ich liebe es Achseln zu liebkosen grade wenn sie leicht beharrt sind
Oh und wie ich das kenne! Ich bin Achselfetischistin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.