Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
411 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gyn-Spiele und Doktorspiele, wie sind eure Erfahrungen?

Gyn-Spiele und Doktorspiele, wie sind eure Erfahrungen?
Wie steht ihr zu Doktorspielchen?

Wie sind eure Erfahrungen?
Was sind denn deine Erfahrungen? Wie stehst du dazu? *gruebel*
Es ist sehr aufregend da es eine ganz intimere Ebene ist! Wenn sie mich untersucht, fühl ich mich total ausgeliefert.
Und deine?
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Also eine Frau/Sub auf einem Gyn-Stuhl zu bespielen ist der Hammer.
*******sch4 Mann
44 Beiträge
es ist bestimmt für beide ein schönes gefühl ich würde es gerne mal ausprobieren
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Zum Thema Dynstuhl haben wir schon auf dem andren Link ausführlich geschrieben aber Doktorspiele sind noch etwas anderes, auch wenn ein Gynstuhl nützlich sein kann.
Doktorspiele bedürfen ein Grundwissen, die professionellen Gerätschaften und absolute Sauberkeit.
Was man dann macht ist eine ganz andere Sache und da ist viel möglich. Solange Lust und Befriedigung im Mittelpunkt stehen, ist alles ok. Sadistische Neigungen lehnen wir ab.
Wenn du dich da heranwagen möchtest, raten wir dir zu privaten Kontakten. In Clubs haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
*****_77 Mann
52 Beiträge
Das non Plus ultra. Bei meiner Urologin bin ich erst auf die ganzen Reize gekommen. Prostata und Harnröhre. Brutal geil
****GHT Mann
69 Beiträge
Ich bin gern Privatpatient, nehme gern auf dem Gynstuhl platz, und lasse mich von der Behandlung verwöhnen. Darmreinigung, Prostatamassage, Tamponeinsatz, und abschließender Samenprobe.
Bin aber auch gern mal, der Hobbydoktor, der sich vor den Stuhl setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.