Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3690 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
596 Mitglieder
zum Thema
Enge Halsbänder35
Ich finde Frauen die enge Halsbänder tagen äußerst anregend, leider…
zum Thema
äußerliche Vorlieben vs. Oberflächlichkeit449
Mir schwirrt da schon die ganze Zeit ein Thema im Kopf rum, das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Enge: Wie nennt ihr sie, wie lebt ihr sie aus?

*****ein Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Enge: Wie nennt ihr sie, wie lebt ihr sie aus?
Hallo,

ich habe irgendwie eine Vorliebe für räumliche Enge.

Es geht nicht nur um Klamotten, sondern alle Formen, bei dem Teile von mir stark zusammengedrückt werden.

Alleine mir Fesseln an die Fußgelenke anzulegen und sie eng zuzuziehen erregt mich sehr, auch wenn ich mich niergendwo festbinde.

Es geht nicht unbedingt darum bewegungsunfähig zu sein, sondern ich mag halt dieses Gefühl des starken Drucks auf meiner Haut.



Nun meine Frage an euch:
Wie nennt man diese Vorliebe, geht es euch auch so und habt ihr Ideen, wie man es gut ausleben kann?

Danke für eure Antworten im Vorraus!

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******_cp:
wie man es gut ausleben kann?

Hm, mir würde da ein Folienbondage einfallen. Oder einen SEHR engen Latexanzug?
********tion Mann
2.672 Beiträge
Ein Vakuumbett wäre etwas für den gesamten Körper
*wua*
Hör mir bloß auf mit Vakuumbett......
Hat keine Minute gedauert da wollte ich aus dem Ding wieder raus *lach*
Wollte nur wissen wie sich das anfühlt.
Ja, wenn Enge dann kann das durchaus eine Überlegung wert sein.
****_R Paar
467 Beiträge
Vorliebe für Enge: Wie nennt ihr sie, wie lebt ihr sie aus?

Ich mag das Gefühl der Enge auch sehr.
Die Verbindung von enganliegenden Stiefeln und der Wärme in den Stiefeln, nur an meinen bestrumpften Beinen zu fühlen, erregt mich.
Auch komplett luftdicht von Kopf bis zu den Füssen eingehüllt in Gummi/Latex ist einfach megageil. Dazu gehört auch mal, dass kein schnelles Entkommen aus der "süssen Qual" möglich ist und der Schweiss in Strömen fliesst.
Die Sommersonne aus meiner engen Lackhose einen Glutofen macht und er sich an mir die "Finger verbrennt".
Ihn zu verführen, seine und meine Lüsternheit immer weiter zu steigern - so erregend!

*kuss2* I.
******wei Paar
99 Beiträge
Ich bin in der Kindheit gerne mit Gummistiefeln tief ins Wasser gegangen. Ich mochte das Gefühl, wie der Wasserdruck die Stiefel eng an Füße und Waden drückt. Irgendwann konnte ich dann auch mal eine Wathose ausprobieren: Noch tiefer ins Wasser, noch mehr Druck. Damals war es allerdings noch nicht bewusst sexuell konnotiert.

Irgendwann kam dann Latex als "Lightvariante" für dieses Gefühl. Für ein schönes Druckgefühl am ganzen Körper kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Folienbondage oder vor allem Vakuumbett.

Disclaimer: Vakuumbetten immer und ausschließlich unter ständiger Aufsicht verwenden! Bei Alleingängen sind schon genug Leute draufgegangen!

Viele Grüße
Herr Unserzwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.