Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich ...

ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich ...
euch um eure Meinung bitten... *bitteschoen*
ich möchte weiß Gott keine Werbung machen...nur eure Meinung..Kritik
über meine selbstgemalten Bilder...
*sorry* *oha* ich hoffe auch...ich darf das hier..
sonst bitte ich um Bescheid... *sonne* *undwech*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*bussi* *haumichwech* [b]hexe2[/b] werd auch mal versuchen...was "erotisierenderes" *lol*..wie diese Sachen zu malen... *arsch* *haumichwech* z.B.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*huch* und noch eins...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich sehr schöne Bilder ... gefallen mir gut ... !!!
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
und ...
*love* *love* was mir ...dermaßen gut gefällt.... *top* *haumichwech* ist..das *sorry*...zwei sooooo junge Kücken... *haumichwech* *alarm* *willkommen* sich für meine "älteren" Sachen interessieren...*knutsch*
ich werde mal versuchen auf erotisierende Bildchen umzusteigen...Vorlagen hab ich ja genuch..!!! (Das dauert aber)...*ggg*
Aaaaber erstmal... *knutsch* ganz vielen lieben Dank für eure Einschätzung..
[b]freu4[/b] *freu2* *freu2* *freu2* [b]freu4[/b] tut gut..tut gut..!!!
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
[b]freu3[/b] noch was "tierisches"..
*******tia Frau
3.074 Beiträge
*gg* ... das jüngere von unseren beiden Kücken *lach* ...

... aber vorallem das erste Bild hat für mich nichts mit "alt" zu tun ... das ist zeitlos schön!!!!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
hihihihi....
*danke* *wink* beim ersten Bild kommt es vor allem auf meine Stimmung an... *gr2* *haumichwech* da war ich eher ein büschen wütend..deshalb etwas "bedrohlich" wirkende Wolken...wo das Licht sich aber schon wieder seinen Weg bahnt...
das blöde ist..bei ..."naß-in naß"...Himmelsbildung kann man den "Verlauf" nur schwer dirigieren..
hab nun nach 10 Jahren wieder angefangen zu malen...und... *floet* [b]freu4[/b] es geht immer noch..
Nochmal...vielen lieben Dank..liebe Sie.. *knutsch* *ggg*
Auch von uns noch mal eine Anmerkung
Deine Bilder sind schön und von der Technik her super.
Torsten hat aber ein paar Punkte, die ihm ins Auge gefallen sind.
Bild 1. Hat auch er nichts dran auszusetzen, sondern nur die Anmerkung gemacht, dass das Bild lebendiger wirken würde wenn in den Schattenseiten der Häuser ein oder zwei Fenster beleuchtet wären.
Bild 2. Das Segelboot:
Das Farbenspiel ist sehr Stimmungsvoll. Nur passt die Segelform nicht mit den scheinbar herrschenden Wettergegebenheiten überein. Das Hauptsegel und die Fog scheinen fast einzufallen aber die Schieflage des Bootes sagt das der Wind in den Segeln reinbläst.
Die anderen Bilder sind alle toll.

Unser favorit ist aber ganz klar die Frau. Das liegt nicht (na ja vielleicht doch) an dem Motiv, sondern an der Farbzusammenstellung. Trotz der grossen blauen Fläche erreichst du durch das Farbspektrum der Frau ein unglaublich warmen Effekt. Es ist absolut genial und zählt zu den wenigen Bildern, die wir wirklich sehr gerne bei uns an der Wand hängen würden.

Sei nicht böse die Anmerkungen, aber wie Torsten immer sagt, eine konstruktive Kritik ist manchesmal nützlicher und bringt vielleicht neue Gedankengänge.

Liebe Grüße
Torsten und Telse
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
HaaAaaaaaahh
*hae* *hilfe* *oops* ach du Schreck..!!!!
Tausendmal... *sorry* bitte...ich hatte gemeint...ich KÖNNTE mal eine so schöne Frau malen...
habe ein paar gespeichert...und noch andere witzige Sachen...
aber die Frauen sind noch Phantasie...die ich gern umsetzen würde...aber ich weiß nicht,ob ich das so schaffe...
*haumichwech*....nene...bin doch nich bös...finde Kritik toll...
damals hatte ich noch keine genaue Vorstellung...wie ein Segelboot..z.B.
auszusehen hat...war und ist nur Hobby..
Meine Malerei ist auch noch viel zu unsauber....und noch etliche Sachen mehr...die ich auszusetzen hätte..
aber ich wollt nur mein Hobby hier einbringen...
jetzt noch mal ne andere Frau...die Frauen sind alle nicht...!!!! gemalt..von mir
*danke* tth88...und bitte mir...!! nicht bös sein..*bussi*
***Wow***
wirklich wunderschön.....ich wünschte ich könnte so etwas auch....fand ich schon immer phantastisch solche Fähigkeiten zu haben...Respekt....

lg Schoene_Helena.... *top*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh..toll..danke--liebe Helena.!!
*bitteschoen* na..super....das du meine "Werke"..*ggg* auch magst..
Kannst mir glauben...dazu braucht es gar nicht mal sooooviel..
aber vor allem...immer wieder Geduld..*lol*
was meinst du...wieviel Aquarellblöcke schon dran glauben mußten...bevor es einem einigermaßen gefällt...
Phantasie...und das "Händchen" dafür hättest du auch..
aber vor allem kommt es wie bei vielem anderen auch auf die LUST an..
*danke* *knutsch* du bist ein Schatz..!!!! *herz2* *herz2*
Tommelinchen
...danke...danke meine liebe....ich werde es auch mal versuchen denn eine gewisse künstlerische Ader habe ich auch.....

und AUFGEBEN ist ein Fremdwort für mich.....

stell doch bitte noch ein paar mehr von deinen Werken ein....würde mich freuen

lg Schoene_Helena
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Sorry..bitte..
*oops* *herz2* *herz2* i.M. hab ich nur noch eins...
einen Greif..stell ich rein..

*hotlady* *herz* wollte mich auf was "Erotisierendes" einstellen...das kann noch dauern...bis ich mich da (eingepfriemelt) hab... *haumichwech* *zwinker* *love* aber ich bin ja wohl noch ein bischen länger hier...

und AUFGEBEN ist ein Fremdwort für mich.....
*top* *liebhab* *cocktail* *cocktail* auf uns...
v.l.g....Annette

ist ein bischen verunziert...durch die Pflanze...
Tommelinchen
...du bist unglaublich......ich mag dich auch sehr... *cocktail* auf uns....und schön das es dich gibt.... *genau* *love* [b]freu4[/b]

lg Schoene_Helena....

und ich freue mich auf deine erotischen Werke....
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
noch eins gefunden...
Glücksburger Schloß soll das sein....
ist in der Nähe von mir...
Tommelinchen
kenne ich ....habe ich mir schon angesehen....ist ja so fast in der Nachbarschaft.....

aber du hast wirklich talent.....

lg Schoene_Helena............. *top*
Zeichnen und Malen am StrandZeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
205 Beiträge
Hallo Tommelinchen,

Deine Werke gefallen mir sehr und erscheinen mir von einer Hobbymalerin maltechnisch sehr perfekt, sehr detailliert und aufwendig (soweit ich das als Laie beurteilen kann).

Ich hatte auch mal eine Auszeit und hatte die Befürchtung wieder neu anfangen zu müssen, aber nach einigen Bildern hoffe ich wieder Anschluß an alte Zeiten gefunden zu haben. Schwierig war nur der ansich leichte Schritt mit dem wiederanfangen.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Male übrigens sehr gern an der Küste und war vor einigen Jahren im Urlaub in Neuenkirchen (b. Langballig) malerisch tätig.

Gruß Peter aus HB
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *herz*
Vielen lieben Dank...und frohe Ostertage noch..!!

Lieber Peter...
Male übrigens sehr gern an der Küste und war vor einigen Jahren im Urlaub in Neuenkirchen (b. Langballig) malerisch tätig.
....habe von 1961 an auch da in der Gegend gewohnt...

wohne jetzt auch am Wasser und im Sommer zieht es mich morgens früh (wenn die Sonne aufgeht) an den Strand...noch kein Mensch da..
und lasse mich inspirieren..
ansonsten sind meine Vorlagen meist von schicken Postkarten...
als nächstes möchte ich mich ans Erotische...wagen
an dieses Bild...find ich .."voll--geil"

L.G....und Ahoi...Annette
*ggg* Wunderschöen Bilder !! *ggg*

*blume*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
@Carina_Andy...
*danke* *wink*
Vielen lieben Dank an euch...!!

Die "blaue..Lady" ist aber nicht von mir...
ist nicht so einfach..wenn man vorher Landschaft und Tiere gemalt hat..
Bin aber am üben...mal schaun...was dabei rauskommt..*ggg*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen* ein paar Bilder hab ich noch....jetzt gemacht..2007
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*oops* *sorry* bischen sehr dunkel geworden...

BITTE....das ist mein erstes erotisches Bild...
würdet ihr mir Kommentare dazu geben..??
Bin Hobbymaler....kein Künstler..
***wow***
von wegen Hobbymaler........sieht soooo schön aus..... *lol* *lol*

da kann ich nur sagen HUT ab..... *top* *top*

lg Schoene_Helena

du bist wirklich eine sehr sehr vielseitige ganz besondere LADY.....Freu*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
@Schoene_Helena...
*herz* *herz*
*roll* *zwinker*
*ggg* ich weiß ja....
wer mir so schöne Worte schreibt...
*herz*..lichst....danke--dir..!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.