Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht: Wer hat Tipps?32
Würde gerne als passiver und leicht devoter Mann das erste Erlebnis…
zum Thema
Suche Hilfe/Tipps, eure Meinung!4
Ich mache gerade meine ersten Schritte in der Akt-Fotografie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so

***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
so
das überarbeitete bild von der Katzenfrau is fertig, mit der hilfe von the_way_it_is habe es jetzt so weit wie ihr es seht. Gibt es weitere Tipps und der gleichen von euch?

LG
Mel
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
überall etwas mehr Platz, vor allem ein paar Pixel in die Richtung, in die das Wesen unterwegs ist.

Was ist das eigentlich? Ich kenne nur Möter, Halb Mensch, Halb Köter (wer erinnert sich an den Film?) *g*

euro
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
naja ich musste das bild start ürzen, damit es auf die scannerflöche passt. das spätere bild wir größer werden, mit allem drum und dran, keine sorge ^^

katzenfrau,also ein fantasywesen, deshalb is es das was man nun mal für sich darin sieht.

Lg
Mel
Eine interessante Bildidee, die sicherlich in Farbe noch mehr an Ausdrucksstärke gewinnen würde.

lumaca_arte
(sie)
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Hi Mel

ist doch gut gelungen, also wirklich toll,

vielleicht mußt Du die Schattierungen beim Farbbild dann noch ein wenig überarbeiten?

viele Grüße
Dirk
schau mir in die Augen . . .schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
schöne idee
doch finde ich sie etwas Plump^^ eher ein Möter (aus Spaceballs) als ne geile katze, denn katzen leben von geschmeidigen bewegungen;) versuche doch mal in den rücken mehr schwung bringen!? viel spass noch beim probieren . . .

und weniger linien & mehr flächen würde sie viel dynamischer machen;)
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
hmm
hallo Tick Art,

leichter gesagt wie getan, ich bin noch keine so geübte Zeichnerin als das es ma eben so machen könnte. Der Vorschlag is allerdings gut, ich weis sie wirkt plump, aber es is noch einer der ersten Versuche.

Da wäre es doch praktisch ne Katze als anschaungsmaterial zu haben ^^

Lg
Mel
schau mir in die Augen . . .schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
wozu gibt es iNet ;)
google doch einfach mal nach katzen, ich emfehle großkatzen . . . puma, panther, gepard . . . die sind sehr elegant und passen von der größe;) viel erfolg noch bei deiner sphinx^^
Miau
Möchten nur dem Bild unsere Aufwartung machen und sagen *top2*
***el Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke
war lange nicht hier und auch lange nicht mehr am Zeichnen, aber das Bild hab ich nicht vergessen,

ich hoffe das ich bald fertig haben werde!

Lg
Mel
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Super *hotlady* *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.