Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delphins.....

****li Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Delphins.....
Habe das Motiv irgendwann mal auf einer Amphore gesehen, lies mich nicht mehr los. Habe es dann versucht selber um zu setzen.
In verschiedenen Variationen ...
Von Zeichnung bis ....

Unschuldige Gemüter sehen nur Delphine, aber unmoralische sehen mehr !!!!!!!!!
Entwurf
Aquarell
Deep blue
Dreams
Popart
in Ölig
Das letzte Bild finde ich am schönsten!!!Gruß Rocksy
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Aquarell würde ich bevorzugen ..

aber eine klasse idee *blume*
... ich glaub ich bin zu moralisch........ *gruebel*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
grins...myyyyy...schau mal genau hin*lol*

also...ich finde auch das aquarell am schönsten*genau*

toll gemacht! *top2*

lg*blume*
nixe
*rotwerd*.... das "blaue" hat die erleuchtung gebracht..... und ein oder zwei kleine hinweise.... mercy!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Idee - auch wenn sie ´geklaut´ ist *zwinker*, gefällt mir sehr gut.
Mir gefallen das Aquarell- und das Öl-Bild am besten. *top*
Also ich finde auch das letzte Werk am besten.
Ich hätte es ja interessanter gefunden, wenn man die Idee ein wenig umgeändert hätte. Anstatt Delphine etwas anderes nehmen oder so.
So fehlt mir die eigene, kreative Leistung.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
****li Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
...NoirDesir, das Gleiche habe ich mir auch gedacht. So habe ich mich dann Katzen und Vögeln *zwinker* *zwinker* begeben. Kommen...
In der Tat gar hübsche dolphins *zwinker* !

Unsere Zuspruch findet die erste und auch letzte Version.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.