Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Mal eine aktuelle Zeichnung20
So, nun möchte ich euch hier mal eine aktuelle Zeichnung von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannte

******ani Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Unbekannte
Hier mal ne kleine zeichnung von mir.. hab mal etwas gegoogelt und das erst beste foto mal etwas abgezeichnet. aber nur mal husch husch...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
das sind doch schon gute Umrisse!
Mach weiter, wir freuen uns auf dein Ergebnis.

Lieben Gruß
Schaut doch ganz gut aus, nach was hast du denn gegoogelt? könnte eine frau am strand sein.. otto katalog? *zwinker*
******ani Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@****t87

tja.. da kommt mein problem. Ich habe noch grosse plrobleme mit Stoff und Kleidern. Bei mir sieht dass immer so komisch aus. Da muss ich noch eine menge lernen.

@****ili
nee nee was sich da so räckelt ist Angelina jolie ^^ weiss jetzt grad nicht ob ich hier mal das original reinstellen darf.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe noch grosse probleme mit Stoff und Kleidern.

ja, kleidung is echt ne knifflige sache... aber etwas freizuegigere damen zu zeichnen is doch auch nich' immer das schlechteste. *zwinker*

finde die zeichnung bzw. die umrisse fuer ne "husch-husch-zeichnung" uebrigens auch echt klasse.


*spitze* nike


ps.: das mit dem original reinstellen geht leider nich wg. urheberrecht - sorry *snief*
Vielleicht hilfts dir ja, wenn du einfach mal ein Schaltuch oder sowas abzeichnest, dann klappts auch besser mit den Faltenwürfen. Ist aber schon echt nicht so einfach, ich müsste das langsam auch mal üben *zwinker*
mausili hat recht,
mit einem schahl aus dünnem stoff geht das ganz gut. auch ne jeans oder ein handtuch, die vom material her ansind eignen sich zum üben. kannst auch mal bei den alten meistern abschaun (dürer, el gerco, jose de ribera...). vielleicht brauchste ne weile aber glaub du schafts das schon. das bild hier ist doch echt gelungen find ich. die reinen umrissse machen es auch interesant weil man sich reindenken kann was man will. du hast ne situation geschaffen die jeder weiterdenken kann wie er möchte.
viele grüsse arka
*****yle Frau
145 Beiträge
mh ja man könnte jetzt hier beschönigen udn sagen gute ansätze udn ausbaufähig etc. aber das als komplettes werk? da mangelt irgendwie spannung, erotik und jeglicher bonus den ein bild betrachtenswert macht
foto mal etwas abgezeichnet. aber nur mal husch husch...


... dafür das es husch-husch entstand gefällt es mir sehr gut... besonders die "gesichtslosigkeit" macht es meiner ansicht nach fesselnd..... drückt für mich eine gewisse leere und hilflosigkeit aus, was aber wieder rum im kontrast zu der kindlich lockeren befreiten
körperhaltung steht.... irgendwie sehr interessant....
wieso nicht mach weiter so- sieht dich schon ganz gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.