nochma ich

eroticartist

Künstler · 55 Jahre
Thüringen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
wenn ich hätte reden wollen, wäre ich Schriftsteller - bin aber ein Maler

Erst mal herzlichst willkommen auf meinem Profil.

Ich bin nicht hier, um Bettkontakte zu suchen, suche nur Anregungen für neue Bilder. Daher bitte ich natürlich um Entschuldigung, wenn ich mich ohne sonstige Reaktionen auf Profilen herumtreibe und Bilder betrachte. Hin und wieder habe ich dann auch das eine oder andere versucht, mit meinen Mitteln umzusetzen. Dazu - versprochen - frage ich aber immer um Erlaubnis. Und ich werde nichts, was nicht autorisiert ist beruflich oder hier veröffentlichen. Übrigens ist dann keine Reaktion für mich Zustimmung. Also, wenn ich frage, und Ihr wollt das nicht, dann bitte ein NEIN, ich kann damit leben.
Ich suche neben einer Ästhetik die Ausdruckskraft außerhalb von Schubladen in der Kunst. Mir ist jedes Mittel recht, das zu zeigen, was mich bei dem dargestelltem Motiv bewegt.

Das mag ich

Weiblichkeit gepaart mit Ausdruck und Kraft
Die Dynamik von Farbe und Form, Licht und Wärme

Das mag ich nicht

Arroganz, Borniertheit
Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
198 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
Künstler
51 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren