Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting-Versuch21
Ich möchte hier mal meinen Erstversuch in Bodypainting vorstellen.
zum Thema
Bodypainting silber4
Bei meiner Recherche zum Thema Bodypainting in silber bin ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
Ja und das Letzte Hoffe das es gefallen findet.
Gruß Rocksy
So jetzt noch die Erläuterung zu dem Bild!Die Textur der Figur ist ein Bild auf Leinwand das ziemlich Abstrakt ist.
Ich habe Die Leinwand Photographirrt und über die Figur gelegt. Und das ganze noch mit 3 D Bearbeitet es ist eine Mischung aus Mahlen Kombiniert mit Photomanipulation und 3D
auch eine interessante arbeit.
ich bekomm ja fast lust cinema und poser wieder mal zu aktivieren.
Mach doch wenn Du Tipps brauchst für Poser kannst Du gern mit mir schreiben!!! Ich kann Dir da bestimmt gute Brauchbare Tipps geben wie man zumBeispiel so ein Bild hier macht aber nur wenn Du magst!

Lieben Gruß Rocksy
Ganz schön knallig & für uns eine ungewöhnliche Idee

Vielen Dank
Das ist schon klar mit dem Knallig aber ist ja auch Abstrakt da muss doch Farbe rein grinssssssssss.
Trotzdem Danke das es Dir gefallen hat.
*top*.. die technik macht es möglich!
gelungene umsetzung einer interessanten idee... gefällt mir!
******iva Frau
2.842 Beiträge
ungewöhnlich--aber gut!!! *top* *blume* ...von deinen anderen arbeiten ganz zu schweigen! klasse!!
Danke das ist Lieb!
gruß Rocksy
***NM Paar
312 Beiträge
Das ist mal was ganz anderes. Sieht sehr sehr gut aus.

Ein ganz dickes Lob an Dich.
super bild klasse farben tolle idee - weiter so
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schräg und originell- mir gefällt's.

bunte Grüße
Sir Marc
***24 Mann
214 Beiträge
hmmm....

das ist doch mal eine Sache......!

echt hip.
Danke schön da werde ich gleich *rotwerd*
Interessante Art
der Darstellung und Verzierung. Ich wäre da von allein sicherlich nie drauf gekommen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
****li Mann
108 Beiträge
Super Arbeit
Manchmal kommt es gar nicht darauf an, wie man/frau etwas macht.
Aber das Ergebniss zählt ...und das kann sich sehen lassen.

Es gibt ein Spruch "Kreative Menschen haben mehr Spass am Sex"

Grüße
Völli
Jap deswegen habe ich 5 Kinder gröööööööööööl *smile* *haumichwech* *rotfl*
****li Mann
108 Beiträge
Füüüüüünf ....
Nicht sieben !?
Das ist Cooooooooooooooool da fällt mich doch das Lied ein Spuck den Schnuller aus von Ludwig Hirsch Gruß Rocksy
****li Mann
108 Beiträge
Da sage ich mir doch ...
Es kommt immer auf die Schnuller an....
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Coole Idee
ein Hoch auf die technischen Möglichkeiten !
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ui, das ist ja wiedermal ein absolut geniales bild von dir.

gefällt mir super *top* *zugabe*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.