Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Akt in Öl

Mein erster Akt in Öl
Hallo,

dieses Bild von mir entstand zu einer Zeit, als meine devote Veranlagung noch tief verborgen in meinem Unterbewusstsein schlummerte, bevor sie durch die Liebe meines Lebens erkannt und geweckt wurde.

Über konstruktive Kritik freue ich mich.

Triple S (weiblicher Part von "after24years"
*******eus Paar
234 Beiträge
Mir gefällt insbesondere die Farbgebung sehr gut; sie gibt dem Bild eine sehr warme und lebendige Ausstrahlung. Bedauerlicherweise habe ich von Kunst verhältnismäßig wenig Ahnung und bin daher geschmacklich eher den realistischen oder surrealistischen Bildern verhaftet - ich kann somit rein gar nichts zu Technik und/oder Ausführung sagen. Dennoch hat das Bild eine sehr angenehme und gefällige Wirkung auf mich als laienhaften Betrachter.
Viele Grüße,
B.
.. kann mich größtenteils nur anschliessen... *top*.. sehr schöne warme farben ... und bis auf die arme/hände finde ich auch die proportionen gelungen.... aber trotz dieser "naiv" wirkenden art der darstellung des bereiches wird das gesamte bild doch fesselnd auf den betrachter.... weiter so!
Und noch eins in Öl
Danke für das positive Feedback. Mit der Proportionen habe ich in der Tat noch einige Probleme.

Bei dem hier ist mir das glaube ich schon etwas besser gelungen. Beine üben auf mich schon von jeher eine gewisse Faszination aus *g*

Liebe Grüße

Triple S (weiblicher Part von "after24years")
du wählst sehr kräftige farben
das gefällt mir
unterstreicht noch das motiv und die bildaussage.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.