Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenblick

****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Augenblick
Hochkant siehts aus wie eine Muschel.
sehr fantasievolle arbeit
gefällt mir gut von der bildidee ....
Toll
sieht ganz toll aus...
auf den Punkt gebracht
lg
KAlex
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Eine mit Freude und Stolz geschwellte Brust sagt Danke
******iva Frau
2.842 Beiträge
schliesse mich meinen vorrednern an: eine wunderschöne fantasievolle arbeit! *blumenschenk*
********bear Mann
308 Beiträge
mhm
gut gezeichnet, Anerkennung. Und dann noch die Assoziation, so hab ich das noch nie betrachtet. Da hast recht!

Gibt es mehr von Deinen Werken?

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke, danke
Das mit der Muschel habe ich erst gesehen wie das Bild fertig war. Also Zufall oder das Unterbewustsein zeichnet mit? Bin ja nicht der Buchempfehlungen wegen hier.
Mehr gibt es nicht bin ja ein Sonntagsmaler. Übermorgen ist es wieder soweit.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.