Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber Musik

Cyber Musik
Ja diese Bild hat einen leichten Hauch von Giger!!!
Lieben Gruß Rocksy
Ja diese Bild hat einen leichten Hauch von Giger!!!

Ja definitiv.

Der Hintergrund stört etwas (zu simpel, platt). Vielleicht wäre auch hier ein Hauch ans Biomechanische ala Giger passend gewesen. Ansonsten wirklich gut.

Herr tiger
Ja aber das ist ja auch kein Giger sonder ein Rocksy!!!
nicht ganz so meine welt, diese art der kunst - auch wenn ich ein bekennender PS-fan bin... das ist mir dann doch etwas zu arg "unrealistisch" .........
so gehen die geschmäcker auseinander (was ja auch gut ist)
ich persönlich finde dieses bild einfach nur saugeil !!!
Kunst ist ja, was gefällt.
Für uns eine ausgesprochen surreale Schöpfung.
Schaut scharf aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Was da wohl für ein Sound raus kommen würde, wenn die abrockt ?
Hammermetallrock, ist ja klar.
Jau, das ist ein Bild, das mir sehr gefällt!!!!! Klasse!!!!

lg
Allibaba
*********ight Frau
34.151 Beiträge
super einfach genial *top* *zugabe* und auf jeden fall giga *smile*

lg
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ich mag weder die Werke von Giger noch von Frida Kahlo und auch Dein Bild wäre mir zu krass; aber dennoch finde ich den "Frauen"-Körper künstlerisch sehr überzeugend gedacht und umgesetzt.

Ein interessantes Bild!

Aber was ist mit dem Hintergrund?
Den könnst Du offensichtlich besser hinkriegen, wie man an der gekonnten Ausführung des Körpers sieht.

Keine Lust mehr gehabt? *zwinker*
bei jedem anderen hintergrund wäre das bild überladen. bei meinen bildern versuche ich das wesentliche ins rechte bild zu rücken, zu viel macht einfach vieles kaputt.
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Von einem "anderem" Hintergrund war aber gar nicht die Rede, sondern von einer genaueren Ausführung Deiner Bildidee.

• Was soll das im Hintergrund für ein Material sein? Metall? Beton? Stein?

• Die blanken Ränder der Platten lassen eine Wölbung vermuten, die findet sich aber in der Schraffur nicht wieder

• Die Bolzen heben sich nicht deutlich genug von den Platten ab; da gibt es zwar Ränder, aber die Bolzenköpfe haben fast die gleiche Schraffur wie die Platten

• Der Schatten der Figur fehlt völlig

---

Das ist zwar für sich genommen keine Tragik, aber der Figur im Vordergrund stimmen eben genau solche Details; die hast Du sehr beindruckend ausgeführt und inbesondere präzise texturiert.

Es geht also um nicht mehr, sondern eher um "weniger"; nämlich um einen durchgängigen Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.