Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zum Thema
Küche24
Was denkt ihr vom sex in der küche!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen in der küche...

frauen in der küche...
also, hatten letztes semester die aufgabe
"küchengeräte; sinnvoll - sinnlos" umzusetzen...

als frau hat man natürlich eine ganz besondere verbindung zur küche *lach*

die arbeiten sind auf 70x100 cm mit kreide und aquarellfarbe gemacht
und tragen den titel: philosophin in der küche- cunt in the kitchen *zwinker*

also, viel spaß damit *zwinker*

lg


mana
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Küchengeräte *schock* ... ich glaub das da jeder Mann ganz gerne kochen würde *rotwerd*

lg,
laura
****ce Mann
13.766 Beiträge
na schau
erotische kunst (pornart) von einer frau,- sehr interessant.
hast du noch mehr davon? *zwinker*
hey pierce
nee, leider nicht...
bin aber zur zeit dabei noch weitere motive in der art vorzubereiten...is ja an sich ein recht lustiges thema *zwinker*
hab nur noch das hier, aber das fällt mal völlig aus dem rahmen ^^



lg

nadi
garnicht schlecht das ein oder andere Bild!
Hut ab! *g*
Verdammt...
gut das !!!

Kompliment !

Liebe Grüße
Alle Achtung!!!!!

Kompliment,beneide jeden der sowas hinbekommt..fg...so das man auch erkennt was es darstellt...
LG
Zarina
********el04 Paar
655 Beiträge
hut ab,
wir beneiden ebenfalls jeden der so zeichnen kann oder in irgendeiner anderen art künstlerich tätig ist
**********rello Mann
2.379 Beiträge
deine bilder.....
....sind wirklich klasse und man sieht, dass du es gelernt hast.

wann gibt es denn weitere bilder von dir zu sehen? oder wo?

fragt ART begeistert
jaaa...
...da möchte man mehr sehen.
fein gemacht...
gruß
andreas
*ggg* Puha, kaum zu glauben! Jetzt bin ich neidisch, weil ich auch sehr gerne Zeichne und Lichtjahre davon entfernt bin!

EG Ole
Jetzt
weiss ich auch, wo die ganzen Küchengerätschaften hin verschwinden..

Erotische Darstellung..

Mork
Ich bin einfach
nur entsetzt....Hier öffnen sich Abgründe...Kunst ist nicht mehr zu entdecken, obwohl ich krampfhaft versuche, die Werke zu verstehen... *snief2*
Scharf.

des is des treffenste was mir dazu einfaellt *g*



Und warum entsetzt? - auch pornografie ist ne kunst - vor allem wenns SO umgesetzt ist.

Regt dei Phantasie doch an - wer da wohl model gespielt hat? oder bist dass du in deiner Phantasie? ...... *zwinker*

Danke

Exar
ich finde es einfach nur *spitze*.. besonders das erste ... einfach genial *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Always Coca Cola...
prima umgesetzt und bei diesen Mods hier schon verwunderlich das man es noch sehen kann. *top*


*zwinker* von den Frenchs
Grossartige Kunst!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

lg
Allibaba
****fee Paar
2.681 Beiträge
Nö ist nicht so meine Sache. Villeicht ist es auch der Altmodische Text, Frauen in der Küche. *zwinker*

lg Ponyfee
"Tut" so etwas nich' AUA, mhmmm ?

Nein, schaut faktisch cool und ungewöhnlich aus.
Hauptsache Du verschonst die Mannsbilder damit, sie in Deine Küchenwork zu intregrieren (ufff - Schwein gehabt):

Winke Winke
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Richtig *spitze*

LG frau Niki
Donnerkiesel also der Colahalter mal gleich nachschaun ....
Uns würde mal Interessieren wie man
auf sowas kommt ..... echt *top*

Die Blumenraser
Danke, danke *zwinker*

Naja, wie kommt man auf sowas? Thema waren ja ursprünglich "Küchengeräte sinnvoll oder sinnlos"

Da bin ich in meine Küche gegangen und habe geschaut was ich da so rum stehen habe und was man alles damit sinnvoll oder sinnlos machen kann *zwinker*

LG

mana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.