Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr meine Bilder in Acryl?9
Hier sind ein paar Bilder von mir in Acryl. Kritiken sehr gern…
zum Thema
unsere ersten akte in acryl s/w7
Hier möchten wir nun auch mal von uns einige bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder eine neue Malerin

******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder eine neue Malerin
Nachdem ich hier einige sehr schöne Bilder gesehen habe, möchte ich nun auch mal eins von meinen Bildern reinstellen.
Es ist ein Selbstportrait in Acryl auf Leinwand. (Die Fotoqualität ist leider nicht die Beste)
Ich bin autodidakt und habe es vor 3 Jahre mal mit Acryl versucht. Inzwischen male ich vorwiegend mit Öl. Akte, Erotische Bilder, Portraits, Landschaften, Gebäude, einfach alles, was mir Spaß macht...
Na dann immer her mit den Bildern *g*
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Pinselschwinger!
Ich werde noch mal ein paar Bilder aussuchen.
LG
Marian
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Hallo
echt nett biste das selbst?

Also nur mal mehr zeigen ist gut was du machst.
Könnt man sich doch glatt als Model zur Verfügung stellen....
Wunderschöne Malerei mit Stil!!
Gruß Rocksy
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank "Einennamen" und "Rocksy" für das Kompliment!
Ist immer schön, wenn man positive Rückmeldungen bekommt!

Übrigens Einennamen: die Models rennen mir noch nicht die Tür ein *g*. Bis jetzt hatte ich vorwiegend nur mich als Vorlage...

LG, Marian
Dein Selbstbildnis gefällt uns - Beiden - ehrlich gut !

Vielleicht ein wenig mehr vom Gesicht, aber jedoch muss auch nicht unbedingt.

Wie hast Du es verwirklicht ? Mit einem Spiegel vielleicht ?

Greatings vom Niederrhein
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Mein Mann hat mich fotografiert.
Vielleicht beim nächsten Bild etwas mehr Gesicht...
LG, Marian
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hier dann noch ein Bild . Mein allererster Malversuch in Acryl, 60x40 cm.
Die Vorlage ist aus einem Aktmalbuch (ein Lernbuch). Ich wollte da nur versuchen, ob ich überhaupt malen mag und kann.
LG, Marian
Mein erstes Bild.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
malerei
ist zwar nicht so ganz unsere kunstrichtung
aber es gefällt uns denoch sehr gut, was du da zauberst.
sind mal gespannt auf MEEEEEEHR......

lg elfe und uwe
Hallo Marian *wink* !!!
Dieses Gemälde findet auch insgesamt unseren positiven Zuspruch.
Derartiges findet man hier doch zu selten.
Die Proportionen und Farbintensität harmonieren unserer Meinung nach gut miteinander.

Vielleicht sind die Haare ein wenig zu dunkel, Kinn und Nase zu spitz (wirkt etwas streng), weißt Du.

Aber in Natura an der Wand wirkt es bestimmt ehrheblich besser, als auch vergrößert auf unserem Bildschirm (schmunzel).

Ein Bild, dass Luft sprich' eine großzügige Wand bedarf.

Klapp klapp auf Deine rechte Schulter

Tschauiii
hi marian
gelungene "erstlingswerke".... freue mich schon auf mehr...
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@fabelwesen
Vielen Dank! Ist ein schönes Kompliment!! Es freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt. *kuss*

Die Haare sind in "echt" braun-rötlich. Das kommt leider auf dem Foto nicht so zu geltung. Bei Nase und Kinn war ich extreeeeem auf das Malen konzentriert *g*. Deswegen heißt es ja: üben, üben *ggg*
Bei jedem Bild werden die Linien flüssiger und ich merke, dass ich schneller und sicherer werde.

Was den Stil betrifft: ich bin mit klassischer Kunst aufgewachsen, sowohl bildende Kunst als Musik und bewundere einfach die "alten Maler". Leider begeistert mich die abstrakte Kunst gar nicht, und deshalb versuche ich natürlich wie meine Vorbilder zu malen.

Ich werde morgen noch ein anderes Bild (mit Gesicht *g* ) fotografieren und reinstellen.

LG, Marian
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@my_eroticart
Vielen Dank! Freut mich sehr!
Muß noch einige Bilder fotografieren und reinstellen. Werde ich morgen machen.
LG, Marian
Ja dann J(G)ute Nacht (nett gemeint) !

Greatings auch an den "Herrn des Profiles", nich' vergessen.
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@fabelwesen
Euch auch Gute Nacht! Auch vom "Herrn des Profils" *ggg*
LG
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Bilder
Wie bereits "angedroht" noch ein paar Aktbilder *zwinker*
Mein erster Versuch mit Ölfarben.
Ein Selbstporträt in Acryl.
Wieder ein Selbstporträt in Öl. Gefällt mir persönlich etwas weniger, aber "Herr Erotikduo" mag dieses am Liebsten *grins*
Finde die Bilder wirklich schön!!! Und für mich finde ich das 2 Bild am Besten das ist Dir Richtig gut gelungen!
Das sind sehr schöne Arbeiten wofür Du bestimmt etwas Länger gebraucht hast!

Gruß Rocksy
Das gibt ja ein richtigen eigenen Serienthread in steigender Qualität von Dir / Euch.

Das mittlere Selbstbildnis ist ebenfalls unser Favorit !

Wir sind zwar keine Fachkritiker, aber Dein/e -offenbar nachdenkliche, aber zufriedene Pose und Gesichtsausdruck- kommt besonders glaubhaft herüber.

Die beiden Anderen sind ja sicher auch mit Absicht abstarkter gestaltet worden und dürfen nicht unbedingt mit der mittleren Darstellung gleich gesetzt werden.

Winke Winke
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Freut mich, dass sie euch gefallen.
Lg, Marian
***24 Mann
214 Beiträge
die Rahmen müssten großer ausfallen.....

.... sonst bin ich auch in voller Begeisterung.
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Kompliment!!!
Ich habe sie bewußt ohne Rahmen fotografiert und es sind auch noch nicht alle gerahmt. Ich bin immer auf der Suche nach schöne alte Rahmen *g*
LG, Marian
***24 Mann
214 Beiträge
...hab das mit dem Rahmen auf den allerersten Beitrag dieses Themas bezogen....


Ja. mit der Auswahl des Rahmens steht und fällt meistens alles.

wümsche dir ein gutes Händchen hierzu.

RoB24
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rob 24
Ist eigentlich logisch, dass du das erste Bild gemeint hast *gg*
Ich mag die Bilder lieber eingerahmt, als ohne Rahmen. Und da ich nicht immer einen schönen Rahmen zur Hand habe, nehme ich dann die einfachste, billigste Rahmen *ggg*
Inzwischen halte ich die Augen offen...
Ein Bild hat schon einen wunderschönen Rahmen. Ist schon ein Anfang!! (leider sind die echt schöne Rahmen sooo teuer...)

LG, Marian
***24 Mann
214 Beiträge
ich nehme oft welche v. IKEA und motz sie noch ein wenig mit Farbe auf.
Auch Schleifpapier und Holzlasur haben da schon Wunder gewirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.