Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dokumentierte Aktstudie

dokumentierte Aktstudie
Um euch mal einen kleinen Einblick, in meinen Schaffensprozess zu bieten, habe ich bei dieser Studie mal ein paar Zwischenschritte dokumentiert.

Das Bild selber ist 40 x 60 cm groß und mit Acryl auf Leinwand gemalt.
Der recht „flächige“ Farbauftrag ist von mir gewollt, da ich für das Bild nicht mehr als 2h Zeit hatte.

Um mich nicht in Details zu verlieren habe ich, bis auf die Skizzierung der Konturen, nur mit einem 2 cm Flachpinsel und dessen Kante gearbeitet und die Farben zum größten Teil direkt auf der Leinwand durch eine nass in nass Übermalung gemischt.

LG
Brian
Bleistift Skizze
die Kontuen mit kleinem Rundpinsel nachgezogen
fertiges Bild
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Deine Werke empfinde ich als sehr gelungen, eine klasse Idee dazu (die Reihenfolgen Zeichung).
Das zweite Bild gefällt mir persönlich am besten.
Es drückt am meisten aus.

Liebe Grüße
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Klasse
Hallo Brian,
gefällt mir sehr gut, auch die Dokumentation dazu.
So richtig nass in nass ist ja eigentlich bei Acryl sehr schwierig, da die Farben ja sehr schnell trocknen. Aber der Vorteil ist natürlich, dass man auch schnell wieder übermalen kann.
Hast du das Bild mit lebenden Modell gemacht?

Liebe Grüße
Er von allebeidex
eine anschauliche und lehrbuchmässige studie eines sehr geschmackvollen motives .....
Lieber Brian !

Wir sind nur supi Laien, finden das fertige Bild wirklich klasse.
Schade finden wir ein bisschen, dass auf in den Augen bei Deiner Fertigstellung irgendwie einen "Schlafzimmerblick" entstannt, also die oberen Augenlider etwas zu weit ins Auge gerieten.

Wie gesagt, trotzdem klasse und Du ergatterst 4 von 5 Sterne

LG

Die zwei dem Alter entsprechend etwas blinden Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.