Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel zu lang schon nichts getan...

*******x76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Viel zu lang schon nichts getan...
Hallo,

dann mal was gebrushtes von 'nem "Frischling" hier... *zwinker*

Das Pic ist offensichtlich im Skizzenstadium stehen geblieben - gefällt mir aber eigentlich ganz gut so; hab's daher so belassen...

Gruß, Stephan
Viel zu lang schon nichts getan...
Kommt, stellt die Maschinen an!
interessante darstellung
technisch *top*
klasse arbeit!
Schaut schlicht cool aus !

Braumeisterin, Ausserirdische, Queen of machines, Herrscherin der verbotenen Träume, Nymphomanin gar ?

Much thanks
@phoenixx76
Gerade das Unfertige macht das Bild so interessant und schön düster. Ich mag es sehr gerne, wenn man schon ein paarmal hinsehen muß, damit man jedes Detail entdeckt und ein einziger Blick nicht alles erfassen kann.

Liebe Grüße und gerne mehr
die Yggie
gefällt
Hallo@phoenixx76

Ist ein sehr schönes Bild *ja* Es gefällt mir sehr gut.*top*

Lieben Gruß Golden_Girl
***el Paar
155 Beiträge
wow
das sieht ja mal richtig gut aus!
ich werde mich bald auch mal am airbrush versuchen...
mal sehen wie das dann wir, schwierig soll es ja sein ><
lg
mel
*******x76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Blumen... ;o)
Hallo und vielen Dank Euch allen für Eure lobenden Worte!

Die ermutigen mich als sporadischen Hobbymaler, am Ball zu bleiben... *g*

@***el:
Versuche es, schwierig ist es eigentlich nicht.
Bei mir ist es irgendwann als Ergänzung zum Pinsel hinzugekommen, wobei ich Autodidakt bin.
Learning by doing war da die Devise, wobei ich Euch die ersteren Gehversuche lieber nicht antue... *zwinker*

So Airbrushkurse waren jedenfalls von Anfang an nichts für mich, schliesslich fand' ich die dort üblicherweise gemalten Kugeln und Pyramiden nicht halb so interessant wie die Bilder in meinem Kopf... *mrgreen*

Stephan
******aer Mann
3.070 Beiträge
Hi phoenixx,

klasse Bild gefällt mir gut...
Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben.


Und zum Thema Airbrushkurse kann ich dir nur beipflichten.
Kugeln Pyramiden, Verläufe und ähnlches sich sicher nicht unwichtig aber das selbst entworfene Bild hat immer noch einen ganz eigenen Reiz.

Wobei ich was das Thema Airbrush angeht noch im Anfangsstadium bin....

Natalie
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Das Bild gefällt mir sehr gut.

Krasses Industrieambiente und ein schlanker, zierlicher Frauenkörper bilden einen reizvollen Kontrast.

Zudem gefällt mir der Glanz der Metalloberflächen; ich weiss wie schwierig es ist, dies beim Rendering trotz der dabei nahezu perfekten Strahlenwege darzustellen; deshalb bewundere ich umsomehr, wie Du das manuell mit dem Airbrush hingekriegt hast.

Ganz tolle Arbeit!
****ite Frau
2.646 Beiträge
mir gefällt es sehr gut und ich würde gern noch mehr sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.