Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
zum Thema
Hatte mal wieder Zeit und Lust
Hatte mal wieder Zeit und ne Idee, wie immer C4D, Interposer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal wieder was von mir....

nochma ichnochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder was von mir....
Habe mal wieder die Zeit gefunden, ein nächstes - hoffentlich erotisch- leidenschaftliches Bild zu malen. Wenn auch wie immer schlecht fotografiert - ich hoffe es gefällt.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
oo ja .
es zeigt eine wunderbare Verbundenheit der beiden menschen .
die hier im Kuss vereint sind
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wow! Wunderschönes Bild. *top*
Die Perspektive ist klasse!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gefällt mir gut!

LG von Frau Niki
eine wirklich gelungene und hocherotische arbeit..... gratuliere!
Wow echt klasse *top*
Gefällt mir sehr gut.
nochma ichnochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Merci an alle
war das erste mal zu diesem Thema, dass ich die Lasurtechnik ausprobiert habe, ich entschuldige mich auch nocheinmal für die schlecht Fotoqualität - mir fehlen dafür einfach noch die Voraussetzungen.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
da ich andere Bilder, Beiträge und Kommentare zu Deinen Werken kenne, bin ich mir nicht sicher ob Du mit diesem Bild nicht eher manche Forumsmitglieder auf eine Probe stellen möchtest?
Falls dem nicht so ist möchte ich mich für meinen ersten Satz schon mal entschuldigen und wollte Dir damit natürlich nicht zu nahe treten, aber nur Kritik bringt Dich weiter und als solche muß ich leider sagen ...das kannst Du eigentlich viel besser
nochma ichnochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
naja
auf die Probe stellen - nein.

Ich stelle eher hier eine neu probierte Technik auf die Probe - ist erstmals lasiert wenn ich doch eigentlich in 3 bis 4 Schichttechnik arbeite - daher schon eine ernsthafte Frage wie ist es.

Andererseits das Thema mit diesem Motiv hat mir auch keine andere Wahl gelassen, die alten Wege neu zu probieren, habs einfach nicht gespachtelt bekommen, ohne das es unschön ins nicht mehr erotische abtriftet.
Ja
Hallo@eroticartist

Ich möchte mich hier meinen Vorschreiber anschließen sehr schönes Bild und vor allem sehr aussage kräftig einfach schön *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.