Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
blauer akt10
Ich habe Akt und Kunst einige Semester studiert, malen ist meine…
zum Thema
Akt-Fotograf/in im Raum KO, MYK, BN, F, MZ, K gesucht2
Mein Freund und ich würden gerne Akt-Fotos von uns machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blauer Akt

blauer Akt
nach Motivation durch meinen Freund (er meinte: das kannst Du) hab ich nun auch mal wieder einen Menschen gemalt.
45x60 cm mit Öl auf Papier
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Namensvorschläge?
(ich mußte es ein wenig bearbeiten - es hat so fürchterlich reflektiert)
Gruß
B
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Nicht schlecht aber....
....warum nehmst du keine Motive aus dein Fetischwelt?
Bondage, Erniedrigung, Spanking, Blindfold, u.s.w.

Da kommt bestimmt was aufregenderes dabei raus.

Grüße
Luciano
... ist da
also... es ist angedeutet.. schau mal auf die Hände... ich finde da auch bei Bildern ein bisschen weniger ist einfach mehr
gefällt mir ganz gut
auch die farbwahl
lediglich die hände irritieren mich beim betrachten ein wenig... erscheinen mir unproportional ..... oder ich kann nicht alles erkennen, was angedeutet werden soll, da das wort "fetish" in zusammenhang mit den händen fiel.....
hände
ich hab mich an eine vorlage gehalten.. von den proportionen erschienen mir die arme recht lang.. aber so lange arme hab ich nun mal.. auf dem foto sind sie auch so land.
die hände sind nach vorne gestreckt und offen.. die offene haltung der hände ist schon im bdsm zu finden..
wie gesagt.. nur angedeutet.

ach ja: schön, daß es gefällt. danke
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich finde das Bild sehr interessant. Nur mit dem rechten unten liegendem Arm komme ich nicht ganz zurecht. Der Unterarm scheint mir gegenüber dem anderen auch ein wenig zu lang. Aber vielleicht täuscht das auch ein wenig durch die Perspektive.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
mir gefällt das Motiv und die Farbwahl auch sehr gut, ein tolles Bild
Kritik
Hallo@Sklavin_B

Kritik steht mir nicht zu, ich urteile immer danach ob es gefällt oder nicht, und mir gefällt das Bild sehr gut, das mit den offenen Händen ist schon richtig findet sich im BDSM Bereich wieder. Nur sind diese eben nicht allzugut zu erkennen.
Mir gefällt es trotzdem *ja*

Lieben Gruß Golden_Girl
Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden.

Aus diesem Grunde geniessen wir es und sagen nur Danke sehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.