Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1035 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
zum Thema
Was spricht euch bei einem Profil an?49
Was spricht euch bei einem Profil an und was mögt ihr gar nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spricht es an?

****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Spricht es an?
Das ist der erotische Versuch eines Sonntagsmalers.
schöner Versuch
für Sonntags ist das echt Ok
noch ein wenig an den proportionen und feinheiten feilen und es wird..... für den anfang nicht schlecht .. weiter so! *top*
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Das Gesicht ist o.k., aber die übrigen Proportionen stimmen leider gar nicht; Po und Beine passen einfach zu den zierlichen Armen und dem Kopf.

Wie soll die Frau denn aussehen - eher üppig oder eher schlank?

Die gleiche Pose mit leicht abweichender Armstellung hab ich mal rendered; falls "schlank" gemeint war, und Du mir sagst wie gross die Frau ungefähr sein soll, würde ich Dir ein einfaches Rendering als Skizze für Deine nächste Zeichnung zur Verfügung stellen.

Irgendwie gefällt mir nämlich Dein (Kohle?)-Strich.
****um Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Gedanken zum Bild. Stimmt was du beschreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.