Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3708 Mitglieder
zum Thema
Erotic Fruits58
Hier möchte ich euch gerne einmal meine Serie "Erotic Fruits"…
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic mit Luftpinsel!

hallo
ich finde diese art kunst sehr schön .... man muß wirklich genau hinschauen ,um zu sehen das es kein foto ist
geniale arbeit *top*


aber dennoch ist dieses kunstwerk mit höchster wahrscheinlichkeit von einen foto als vorlage genommen worden *zwinker*

weil genau dieses bild .... mein pc schmückt *ggg* und ich habs seit über ein jahr

als beweis hier das bild
Davon abgesehen das dieses Bild ,wie ja schon geschrieben ,hervorragend gebrusht ist ,fällt mir da dann sofort das Thema Copyright ein .
Oft zu leicht hingenommen aber teilweise mit sehr schwerwiegenden Folgen .
Man darf alles malen ,auch von Vorlagen ,aber dann nicht Zeigen oder verkaufen .Außer den Künstler ist schon mehr als 70 Jahre tot .
Das gilt für Fotos ,Bilder , Kalender ,egal woher die Vorlage ist

Wollte ich nur dazu bemerken denn entdeckt das einer ,und es gibt viele die nur dazu da sind auf die Suche nach Verstößen , dann gibt das echte Prolem für den Künstler und auch für die Plattform wo es gezeigt wird

LG. Dora
****en Paar
468 Beiträge
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr mal den Luftpinsel zu schwingen das war so ziemlich mein erstes Bild, was ich in dieser richtung gebrusht habe
*********rg69 Paar
76 Beiträge
geil *g*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Ich bin begeistert
Das ist ja mal was ganz besonderes!
Ich kann Dir nur zu Deinem Talent gratulieren.
Das gleiche empfindet auch mein Mann.
Wir finden übrigens auch das Motiv sehr reizvoll.
Nicht nur meinem Mann,
nein auch mich als Frau macht es sehr an!
Da bekommt man doch sofort Verlangen nach mehr weiblicher Haut,
so ist es halt bei mir der fall.
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg bei deiner Arbeit,
sie ist einfach nur klasse.
*kuss2*
Heike
Das schaut doch mal Lecker aus!!
Aber jetzt mal im ernst das ist ein Hervorragendes Bild und eine Super Arbeit!!!
Gruß Rocksy
...copyright hin oder her...
...ein wunderschönes airbrush, dass dem motiv gleichzeitig etwas sanftes verleiht...

daumenhoch :-))
***NM Paar
312 Beiträge
einfach klasse. Airbrush ist eine klasse sache. Man muss es aber beherschen.

TOP
...copyright hin oder her....

.. ich denke die wenigsten künstler würden dieser aussage zustimmen ....
dennoch, was das technische betrifft, eine beachtliche arbeit .... *top*
echt schönes bild- es hat was - weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.