Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3866 Mitglieder
zum Thema
Erotic Fruits58
Hier möchte ich euch gerne einmal meine Serie "Erotic Fruits"…
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic mit Luftpinsel!

Erotic mit Luftpinsel!
ich möchte nur aufmerksam machen auf mein lebens inhalt das Airbrush!
in kombination mit Fotoshootings und der Kunst des Luftpinsel, werden die werke fotorealistisch.
leider diese "Art" ...der malerei wird immer vergessen oder nicht ernst genommen!
ich würde gerne eure meinung Hören Bzw. Lesen!!!

liebe Grüße , der " Colourraptor" *g*
Fotorealismus
Der Kunststil ist einmalig... das Kunstwerk sehr schön!
Und der Untergrund? Worauf brusht du denn?

(w)
halli
auf Gespante Keilramen !!

Leinwand !

danke fürs lob!

ich liebe es !!!zu brushen ! *g*

jetzt werde ich aussteigen da ich nachause fahre !!! wen fragen hast werde ich morgen antworten.
schreib unter XXXXXXXX!!

ciao , ferenc

Lieber ferenc,

bitte keine E-Mail Adressen im Forum posten - Danke!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod


rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
wow, das sieht fast aus wie fotografiert... klasse arbeit
****ce Mann
13.766 Beiträge
farbe und luft
mit dem luftpinsel, was für eine schöne formulierung.
die mir bekannten airbrusharbeiten sahen völlig anders aus.
diese hier ist wirklich fotorealistisch und sehr erotisch.
mich würde die bildgröße interessieren.
Bild größe !
90x70 cm !

ja ich glaube das ist unsere problem als airbrush künstler , das der mehrheit arbeitet "plump" und nimmt sich keine zeit schicht für schicht zu arbeiten!
ich weis wo von ich rede da ich seit Airbrushe ...kann ich nicht mehr so gut zeichnen! *g*
einfach schatierungen zu machen mit ein Stifft wird langweilig !
alles leibe , Ferenc
obsession art
********nART Mann
3 Beiträge
art in fusion just awake
hy mein einziger..wollt dir als inspiraptor *zwinker* nen kollegialien gruss schicken...find i echt geil daß wir uns haben...endlich ! die glauben sicher , wir sind vom anderen ufer. naja, bist ein starker kerl auf unserem sektor- somit sehe ich unserer gemeinsamen zukunft positiv ins auge. solange wir in unserer kunst ständig wachsen, und trotzdem wir selbst bleiben, ohne kommerzielle sklaven zu werden- kann ja soweit nix passieren, ausser daß uns ab und dann die marlboro, dunhill oder der jakobs ausgehen *zwinker* hehe, kollateralschaden,....bussi ya obsn, AIF proud member....
ja ja ...die brusher !
ich finde auch nur positiv was unser treffen angeht !
immer wieder denke daran ... ohne Bellens wär nicht passiert !
ja Kunst ist alles !
busale mein Freund
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Wow
kaum zu glauben, dass das kein Foto ist!
Sieht aus wie echt - einfach perfekt *top*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
Klasse............
...ein Kompliment an den Mann mit dem "Luftpinsel"......Airbrush fasziniert mich immer wieder...egal ob Leinwand-Auto-Motorrad oder Body...
bin SEHR irritiert...
...denn eine Userin hat mich vor einigen Tagen angemailt und in ihrem Profil war genau dieses von Dir gebrushte Bild als Fotographie zu sehen.

Wer erklärt mir das ?

Gruß,
Katja *hae*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
also... eine erklärung ware, dass der künsler dieses bild als vorlage benutzt hat...

eine andere erklärung... zufall??????
...zufall oder ?
also ist sicherlich einzufall da diese malerei tatsechlich als inspiration ein foto war aber da eine neue künstlerische darstellung dieses fotos ist !
und genau angeschaut ...ist nur eine inspiration da gewesen weil die stimmt mit dem originalen nicht überein!
genau wie ein Diddl mouse auf eine Motorhaube ist keine kopie sondern eine darstellung dieses motives von der jehniger Künstler!
das ist eine relativ altes werk der sowieso nicht zum verkaufen ist sonder nur eine von die erste versuche diese "art zu " malen !
heute mach ich die fotos selber weil ich mittlerweile glaube das die fotos und die malereien zusammen zu presentieren ....ist was besonderes !
wobei viele models aus der Staten haben schon mittlerweile eine eigene link auf die eigene Homepage wo der MalKunst von künstler aller Welt
stolz Presäntiert wird!
leider mit meine idee ....eigene foto+malerei ....beengt diese möglichkeit auf verschieden "supermodel" seite zu kommen weil die shootings sind nicht vorhanden !
ist aber keine schande ...da es gibt genug hübsche models die noch nicht auf solche kunstwerke festgehalten sind .....aber sie werden wenn sie wollen ! *g*

also ob zufall oder nicht ....vermute zufall! wobei müßteman ihre sedcard auch anschauen! eventuell gibt eine möglichkeit sie zu kontaktieren ? vielleich wäre sie auch stolz drauf diese Bild zu bekommen !

liebe grüße an Katja Lakatos und alle leser , der Colourraptor !
habe vergessen dazu zu sagen...
ich male nicht nur bilder die von mir angefertigt sind !!!

also Models die Besitzen schöne motive und interesse haben....meldet euch!

aber die shootings noch nicht habe ....sind für diese Malerei Projekt ...Herzlich Wilkommen !

lg Der Colourraptor
sehr geile bilder...
malst du.

würdest du auch von fremden fotografen bilder malen??

gruß

marko
du hast recht
Airbrush
die große unbekannte.

allerdings - wer es drauf hat - lebt gut davon.

hätte dali damals dieses werkzeug gehabt ...

darf ich kritik anbringen?
danke...
eigentlich minimal: die zippel bitte beim nächsten mal etwas länger (1 cm)

so geil .-)

thank you

lg la ama
Du hast recht
Übrigens, Spritzpistolen gibt es schon um 1900 herum für die Fotoretusche! Dali hätte sie also benutzen, können wenn er gewollt hätte. Ich habe schon 1962 meine erste Spritzpistole gekauft und für technische Illstrationen benutzt. Lange bevor man „Airbrush“ dazu sagte. Sollte keine Belehrung sein, nur eine Feststellung!
LG Elantur
Das ist ein sehr sinnliches, sehr echt aussehendes, sprich: wie fotografiert wirkendes Bild.

Bin mit Airbrushtechnik noch nie wirklich in Berührung gekommen, freue mich nun aber auf mehr von dir *g*
sehr gut
...seit langem mal wieder eines der besten Bilder die ich gesehen habe...
MfG. Cuervo
super schön..
ich finde das Bild echt Klasse, nicht nur die Art auch den Ausdruck komplement...


das Toertchen
Schade
Hallo@all

Schade das @********ptor diese Beiträge nicht mehr lesen kann.

Trotzdem einfach tolle Bilder *top*

Lieben Gruss Golden_Girl
****ce Paar
165 Beiträge
colourraptor
also wenn man es nicht besser wüßt e, man würde es wirklich für ein Foto halten, tolle Technik und sehr sexy und erotisch gebrusht *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
...
wooooow, sieht sehr sehr real aus *g* da bleibt uns wohl nichts anders übrig als dir ein riesig großes kompliment zu schicken *g* !!!


Grüße,
R_A
Man muß schon zweimal hinschauen bis man erkennt das es KEIN Foto ist

Herrliches Motiv und hervorragende Umsetzung

LG. Dora
Hallo, ich wollte eigentlich nur mal schauen, was es unter der Rubrik "Erotische Malerei und Zeichnungen" gibt, da ich mir dieses Forum bisher noch nicht angesehen habe. ....

und ich bin direkt bei diesem Bild "hängengeblieben" .....

kaum zu glauben, dass das KEIN Foto ist - einfach super *top* - ich bin sehr beeindruckt, dass man sowas mit Airbrush herstellen kann, bisher habe ich das Airbrushen eher mit anderen Dingen in Verbindung gebracht. Jetzt werde ich öfter mal dieses Forum durchstöbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.