Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wenn mal was daneben geht - Was tun bei Spermaflecken?17
Manche machen es absichtlich, aber meistens "passiert" es halt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VÖLLI(I)G Daneben...

****li Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
VÖLLI(I)G Daneben...
Wollte hier in lockerere Folge einige Sachen von mir zeigen, die die Seiten der Erotik (oder was man/frau darunter auch immer verstehen mag) , mal von der humorvollen, ironischen oder auch sarkastischen Art angeht. Möchte von vornherein deutlich machen, das ich niemanden, auch keiner Gruppe, jedweder Richtung auf den Schlips treten möchte.

Entweder Völli(g) in Ordnung oder Völli(g) daneben
-----------------------------------------------------------------------------------------
Aus aktuellen Anlass !
Die Ficktogramme der Olympischen Spiele

OK, die Spiele sind vorbei, die Paralympics auch beendet.
Aber jetzt fangen sie an, die 'Olymfickschen Swingerspiele' in BIking.

Hier eine Auswahl der aktuellen Ficktogramme und ein kleiner Rückblick vergangener.
Freut mich
das zu sehen!
Ähnliche Bilder laufen ständig durch meinen Kopf !
was mein Alltag viel humorvoller und angenehmer macht!
Ich finde Erotik sehr viele humorvolle Seiten hat.
Diese "sportliche" Variante in Piktogrammen zu gestallten finde ich sehr passend.
Liebe Grüße.
********bear Mann
308 Beiträge
Witzig
.. im Gegensatz zum Alltag steckt in diesen Piktogrammen ein gehöriger Schuß frivoler Witzigkeit ...

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
****li Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
OK....OK....
@ July......so etwas nennt man erotoman, ich bin es gerne

Ansonsten, das Wichtigste vergessen, ob nun Amateur, Profi oder
Begeisterte/r , macht doch allen Spass
Einfallsreich!
Einfallsreich- wie ein Mann sein Penis noch gut gebrauchen kann!

Nicht nur zum pi-pi und Sex machen...
Deine Zeichnungen sollen den Männer Hoffnung schenken!
****li Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Nun aber !...
Gewisse Aktivitäten lassen sich doch im gemischten Doppel recht angenehmer angehen.
Viel Spass beim Training ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.