Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Pin Up

Hier noch ein kleiner Versuch von mir. Hätte gern Eure Meinungen gehört. (blackbaby)

Antworten: 21Aufrufe: 3.337Letzter Beitrag: 15.04.2008 von Lucilia

Quelle des Lebens, der Muse und der Lust

Ein Experiment! Graphit, Radiergummi auf Papier Wilhelm38 (wilhelm38)

Antworten: 2Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 13.04.2008 von Black_Beverly

Aktskizzen (5 Min.)

Diese Skizzen hab ich letzte Woche angefertigt. Es sind alles 5 min. Bilder. Gerne erhalte ich von euch Kritik. (kili)

Antworten: 2Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 13.04.2008 von weisse_Fee

Aktskizzen (5 Min.)

Diese Skizzen hab ich letzte Woche angefertigt. Es sind alles 5 min. Bilder. Gerne erhalte ich von euch Kritik. (kili)

Antworten: 0Aufrufe: 1.067Letzter Beitrag: 13.04.2008 von kili

Aktskizzen (5 Min.)

Diese Skizzen hab ich letzte Woche angefertigt. Es sind alles 5 min. Bilder. Gerne erhalte ich von euch Kritik. (kili)

Antworten: 0Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 13.04.2008 von kili

gefangen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (snoops69)

Antworten: 4Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 12.04.2008 von snoops69

Fotoausstellung von Photoshop

Nachdem sich beim vorherigen Thema alles richtung Photoshop entwickelt hat und man festgestellt hat, dass man das auch... (poison_ivy3008)

Antworten: 138Aufrufe: 15.867Letzter Beitrag: 11.04.2008 von BluemanDD

Mein zweiter Versuch: "verlorener Flügel"

Zeichnung mit Graphitstift/Radiergummi nach Vorlage modifiziert. (wilhelm38)

Antworten: 4Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 02.04.2008 von Lara_Max

wieder eine paar bilder (hoffentlich richtig platziert)

Wieder eine paar skizzen von mir. ich hoffe die gefallen. (inquisitive)

Antworten: 7Aufrufe: 1.364Letzter Beitrag: 02.04.2008 von erotomane

Mein erstes Acrylbild

Mein erstes Acrylbild "Badende am Meer" 50 mal 70 cm ist noch sehr stümperhaft und ich habe mir vorgenommen ernsthaft... (wilhelm38)

Antworten: 4Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 30.03.2008 von wilhelm38

Striptease in red

Ein Bild von mir aus der Reihe "Erotische Malerei" 60 x 60 cm in Öl auf Leinwand. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 4.627Letzter Beitrag: 28.03.2008 von erotikundmehr

Danke für das Forum..

Mit Bildern helfen, www. thoughts-of-emotion. de so heißt ein Projekt. Lieder und Gedichte umgesetzt in Aktmalerei. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.753Letzter Beitrag: 27.03.2008 von cheerless

Mein erster Versuch...

Meine Zeichnungen zu veröffentlichen. Bis jetzt hab ich sie immer zerrissen und weggeworfen. (Simple_me)

Antworten: 10Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wilhelm38

"Die Geburt der Venus"

Nach der griechischen Legende wurde die Venus geboren, als der Titan Chronos seinen Vater, Uranus, entmannte und dessen... (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.972Letzter Beitrag: 27.03.2008 von Brian_Lorenzo

Aktstudien...

Von einem Abendsemester an der Dresdner Kunsthochschule. ich glaub ich muß noch etwas üben. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.561Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wilhelm38

Leidenschaft in Bild und Farbe

Ich bin ganz neu hier und freue mich darüber diese Seite gefunden zu haben, bietet sie eine Möglichkeit mit... (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.484Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wilhelm38

Ein Werk meinerseits

Ich male und zeichne schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.974Letzter Beitrag: 21.03.2008 von lonsome_bear

Hatte langeweile :-DDD

Da ich zur zeit urlaub hatte war genug zeit bilder fertig zu malen. Ich arbeite fast nur noch mit dem PC lg Holger (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.701Letzter Beitrag: 15.03.2008 von Holgersmalstube

Frage?????

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin mal vor einiger Zeit auf einer Homepage gelandet, auf der mollige... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.337Letzter Beitrag: 12.03.2008 von Saabpaar

Die Liebe zur Mathematik

Habe festgestellt, dass man mit dem "Surfer"-Programm, das über die "ZEIT" zum Download angeboten wurde, herrlich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 11.03.2008 von my_eroticart

Widerstand...

Wieder einmal eine Zeichnung vom eigenen Homevideo. Leider war die Aufnahme etwas dunkel, so dass ich leider die... (Bondagier)

Antworten: 2Aufrufe: 1.180Letzter Beitrag: 02.03.2008 von my_eroticart

gemalte Arbeiten auf Papier

Anbei eine Arbeit auf Reispapier. es handelt sich um eine mischtechnik - acryl und buntstift. (aktefakte)

Antworten: 23Aufrufe: 4.057Letzter Beitrag: 02.03.2008 von AWi

Portraits in Bleistift

Würde hier gerne einen Thread mit dem oben genannten Thema eröffnen. (UlCla)

Antworten: 5Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 29.02.2008 von Fruchtzwerg83

Bebildertes ThemaMal sehen was so alles kommt

Danke für jeden kommentar (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.887Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Fabelwesen

Erotische Zeichnung

Habe nach längerer Zeit wieder etwas erotisches gezeichnet. (Erotikkuenstler)

Antworten: 9Aufrufe: 1.923Letzter Beitrag: 25.02.2008 von PureSexiness

Nah dran

SW Bleistiftszeichnung. Prickelnd oder nicht? Grüße Luciano (ArsEroticae)

Antworten: 11Aufrufe: 1.953Letzter Beitrag: 12.02.2008 von heirol85

hey, ist ja klasse, kunst hier

Bin noch zeimlich neu hier und finde dieses forum echt klasse. hätt ich hier nicht vermutet. (BelugaWOB)

Antworten: 7Aufrufe: 1.227Letzter Beitrag: 30.01.2008 von Golden_Girl

Heart

Nun, ich wollte mal mitmischen. Hoffe es gefällt. Es entstand aus Langeweile. (Phobia)

Antworten: 3Aufrufe: 1.052Letzter Beitrag: 27.01.2008 von Phobia

meine "dekadenten"Fantasien

Diese Bilder sind schon ein bißchen älter und aus einer Zeit, in der ich häufiger und deshalb auch besser gemalt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.155Letzter Beitrag: 24.01.2008 von ArsEroticae

Das schwere Los als Mann (Tücken der Technik)

MannesKraft ist Ironie." Acrylfarbe auf geweißte Bedezimmerwand - 2001 MannSein ist ein schweres Los! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 24.01.2008 von my_eroticart

Sich als Mann nicht allzu ernst nehmen...

MannesKraft ist Ironie." Acrylfarbe auf geweißte Bedezimmerwand - 2001 MannSein ist ein schweres Los! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 24.01.2008 von my_eroticart

Zeichnung und Abstraktion

Auch ein Beitrag von mir. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 24.01.2008 von my_eroticart

Bondage- u. SM-Gemälde

Von meiner letzten Aussstellung sind einige großformatige Arbeiten übrig geblieben. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 8.665Letzter Beitrag: 21.01.2008 von Piercebond

Phallust!

Kommen wir zu etwas anderem: Die Entdeckung der unheimlichen Vielfalt, der unARTigen & tAKTlosen Seiten. unARTig_tAKTlos (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.311Letzter Beitrag: 20.01.2008 von Leinwandgott

Bodypainting...

Wir senden hier einen Hilferuf in die Runde! Suchen professionellen Bodypainter, der im Rahmen einer offiziellen... (bonny06)

Antworten: 0Aufrufe: 1.051Letzter Beitrag: 20.01.2008 von bonny06

tuschezeichnung vom foto

Hab hier mal versucht, von nem foto n bild in tusche umzusetzen. (C36)

Antworten: 10Aufrufe: 1.598Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Männertorso

Mal ein Mann als Motiv ;-) Das Bils ist ca. 40 cm Hoch und mit Acryl auf Holz gemalt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.895Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Schmuseakt

Hier noch eine Zeichnung von mir. Wie gefällt sie euch? xee (xenobee)

Antworten: 28Aufrufe: 4.669Letzter Beitrag: 16.01.2008 von snoops69

Hallo zusammen...

Wollte mich auf diese Weise vorstellen. Bin neu hier und bereits fasziniert von all den kreativen Menschen die sich... (mike_g)

Antworten: 14Aufrufe: 1.510Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Schau mir in die Augen, Kleiner...

Wie versprochen gibt es hier das zweite Bild von mir zu sehen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.087Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

gebunden

Nun will ich auch mal das Risiko eingehen mir Kritik einzuholen. Ich habe noch nicht oft Menschen gemalt. (Nashu)

Antworten: 24Aufrufe: 3.462Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Torso in blau

Etwas klassisches. Aquarell auf Bütten, 40 x 50 cm, 2000 Liebe Grüße Maurice (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 4.932Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

The Crawl

Soooo nochmal eines meiner Werke. vor garnich so langer zeit fertig gestellt worden. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.233Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

"Raubkopie"

Allerdings unvollendet. Jack Vettriano ist mein Lieblingsmaler. (SecretService)

Antworten: 1Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

"dont call me angel"

Ein doch schon etwas älteres Bild aus meiner "Feder". Das Bild ist 100x50 cm und mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.774Letzter Beitrag: 16.01.2008 von PureSexiness

Bianca

So, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen, allerdings muß ich sagen, dass durch das... (snoops69)

Antworten: 18Aufrufe: 3.118Letzter Beitrag: 15.01.2008 von snoops69

Bianca 3

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein neues Bild präsentieren, es ist auf Karton mit der Airbrushtechnik... (snoops69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.412Letzter Beitrag: 15.01.2008 von snoops69

Die süßen Leiden der jungen Sklavin

Ich hoffe die Stimmung des Bildes gefällt, und inspiriert euch. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 7.859Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

Neu bei joyclub und an Meinungen interessiert

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier on und hoch erfreut, dass ich hier meine "Kunst" mal kritisch begutachten lassen... (bit4fun)

Antworten: 3Aufrufe: 1.212Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

Einstand bei Joyclub

Ich bin beeindruckt wieviele kreative und gute Bilder hier gezeigt werden, nun gehöre ich auch zum Forum. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 15.01.2008 von PureSexiness

Suche