Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Interessante Plätze in EF und Umgebung.
Wer kennt interessante Plätze für Outdoor-Möglichkeiten in Erfurt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hmmm... meinungen.

obsession art
********nART Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hmmm... meinungen.
gefällt mir hier bei euch...sehr interessante themen...

wollt mir in gleichgesinnter umgebung mal was von der seele schreiben...


ich bin momentan nahezu besessen vom gedanken (wie passend doch mein name is...), mich mal wieder meiner erotischen kunst zu widmen, nur keine..ja leider...keine zeit..

arbeite zwar jeden tag künstlerisch -- nur bezieht sich dies auf meine klienten...

das frisst mich auf...an manchen tagen wie diesen...

kennt das wer ?

und dann ist da noch die frage, da ich sehr gerne mal eine härteres projekt malen würde,, nicht aus geilheit, sondern um nicht in diesen 0815 akt trott hineinzurutschen...-
ob dies sinnhaftigkeit mit sich bringt...

wem präsentierst du das, wer teilt diese obsessionen...oder bist du dann gleich automatisch der bordell-wi...er, der mal zum pinsel greift ? *g* hee nettes wortspiel..hehe

über manch eurer meinungen würd i mi freuen...

chris 'obsession'
is zwar auch ne kommerzarbeit..aber ich werde meine 4me-bilder mal aufbereiten, um si euch mal digital zeigen zu können...mfg obsn
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Hi Chris
wo du die Zeit zum Malen hernehmen sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuch doch einfach mal zu überlegen bei welchen Tätigkeiten du sozusagen "nebenbei" künstlerisch aktiv sein kannst. Ich z.B. habe sogar schon mal in der Badewanne gezeichnet. Wenn du so scharf darauf bist, dich kreativ zu betätigen sollte es doch auch nicht so schwer fallen, dafür auch mal etwas anderes links liegen zu lassen...

Ich fände es sehr schade, wenn du dich für oder gegen bestimmte Motive entscheidest, nur weil du willst, dass deine Werke anderen Menschen gefallen oder du Angst hast, gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Wichtig ist doch nur, dass es dir gefällt und vor allem Spaß macht! Wenn du etwas neues ausprobieren willst, dann tu es doch einfach (und lass uns an dem Ergebnis teilhaben!).

Da du wirklich viel Talent, Kreativität und Können mitbringst (soweit ich das nach nur einer Arbeit von dir beurteilen kann) bin ich mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, die genau auf deine Werke warten. Und unter den Leuten, denen es gefällt wirst du dich dann schon rumsprechen.

Viele Grüße,
W von BellyButton
Das Zeitproblem kenn ich nur zu gut,
entweder hat man viel Ideen und findet keine Zeit zum umsetzten
oder die blanke Leinwand start einen an und man kommt nicht vorwärts.

Das Thema "härtere Kunst" würde ich mich auch gerne mal wieder
widmen, ich habe auch Probleme mit der P16-Beschränkung.
Bilder, die härter sind, als P16 zeige ich aber auch nicht jedem aus meinem
Bekannten und Freundeskreis, einige sind doch sehr pikiert.

Deine Airbrushgrafik ist übrigens absolut stark.

LG
Brian
ich kann..
...dich sehr gut verstehen, dass dich das arbeiten auf bestellung in deiner künstlerische freiheit auffrisst...geht mir manchmal auch so....

....und ich kann dir nur den rat geben, male was dir auf der seele brennt, unabhängig ob du es jemals öffentlich zeigen wirst. alleine die innerliche befriedigung was geschaffen zu haben, was dich bewegt wird dich zufriedener machen....und künstlerischer weiter bringen.

ausserdem musst du zu dem stehen was du machst egal was die leute sagen.....
..Wahnsinns Bilder !!!
hi,

war grad mal auf deiner hp - deine Bilder sind der Wahnsinn (einfach super geil) !!
..denkst du ernsthaft daran eine idee/vorstellung nicht in die Tat umzusetzen weil das von einigen als anstößig empfunden werden könnte u. du daraufhin in ne schublade gesteckt werden könntest ??
..willst du irgendwann mal sagen können "ich habe mein leben der gesellschaft angepasst, ich habe versucht es allen recht zu machen, nicht anzuecken" oder willst Du nicht lieber Dein Leben nutzen um Spaß zu haben & DEINE TRÄUME zu LEBEN !?!

..wünsch Dir für Deine Zukunft alles Gute

Lg. Shiva
Also, Deine Bilder sind der Hammer!
Es wäre ein Verbrechen, nichts aus Deinem Talent zu machen!
Also ich muss Shiva_X Recht geben! Einfach super Bilder... weiter so!!
Zwar
male ich nicht mit dem Pinsel, sondern mit Licht und dem Objektiv,
aber ich kann deinem Leiden nachempfinden.
Wie häufig stehe ich da und denke, hey, wenn ich könnte wie ich wollte.
Allerdings stoße ich dann häufig an Grenzen, die ich im Moment noch nicht überwinden kann. Und doch verschieben sie sich ständig.
Nur eben meine Unzufriedenheit, meist mit mir selbst, bleibt.
Und Freunde fragen mich, was willst du? Hast doch alles erreicht. Alles? Was ist alles? Und dann noch warum kannst du nicht zufrieden sein? Ja warum?
Wenn ich zufrieden wäre, wär ich tod. Ich leb doch von der Suche nach meinem eigenen Sinn. Denke ich. Und dabei unterwerfe ich mich auch den gesellschaftlichen Erfordernissen, wie Geldverdienen.
Als ob das Lebenssinn wäre. Aber ohne wäre ich wohl erst recht am A....
Dann such ich mir die Auszeit, die mir ermöglich, mich selbst zufinden.
Den Blick in die Sterne und die Lungen voller Luft, um zu spüren, das ich lebe.
Und dann kommen wieder diese Tage, an denen ich mir selbst im Wege stehe.
Und sie gehen auch wieder.

Ich denke du verstehst.
********bear Mann
308 Beiträge
Perfektion und/oder Erotik?
Hallo Chris,

hier eine Meinung auch wenn ich vielleicht bei dem einen oder anderen anecke:

Ich finde die Zeichnung ist eigentlich schon technisch zu perfekt.. Mir geht dabei ein Teil der Erotik verloren...

Aber was ist denn die Richtige Mischung? Ich weiß es nicht... und das wird wohl auch von jedem anders empfunden werden...

Gruß

Uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deine Zukunft
dürfte 100 % ig gesichert sein, wenn du dein können in die richtigen geschäftlichen bahnen lenkst. ich habe mir deine bilder angesehen und kann nur sagen ziemlich gut und ausbaufähig.*spitze* Du solltest versuchen, dich dieser kunst mehr zu widmen, dann kanst du dich als künstler auch freier und anders entfalten, und ein leben ohne die äusseren zwänge der gesellschaft führen .*lol*

Hol dir vom schrottplatz ein paar motorhauben oder motoradtanks bemale sie, und fahre damit zu motoradmessen , automessen, autotreffen und was es da sonst noch so gibt. *idee*

Tattoo studios suchen gelegentlich leute mit deinen fähigkeiten, bzw. können
sie dir weiterhelfen. *achtung*

Hätte ich dieses können wäre mein leben bestimmt anders verlaufen *heul2*

Also, mach was draus, sonst könntest du es bereuen. *genau*
... uff


... echt saustark ... besonders die airbrusharbeiten haben es mir angetan ... sauber sag i! *spitze*

...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
.... ich finde
deine Bilder sehr schön und erotisch,

und ich kenne auch das Problem, das man manchmal andere Bilder malt, die einem nicht von der Hand gehen.

Ich habe mich jetzt auch gewagt erotische Bilder zu malen, habe auch sowie du das Problem, das es dafür wenige Orte gibt, wo man sie ausstellen kann - aber ich male sie einfach für mich....

LG
Also ich finde es super
Echt tolles Bild. Kompliment. *top* Vielleicht kann man ja mal mehr sehen.

Nicky
Ich finde...
... das Bild sieht echt toll aus.
Es kommt mir ein wenig so vor, als wäre ein Tatsch Luis Royo dabei.

Sehr schön.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
schicke Zeichnung - klasse *top*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jaja ist klar, die frauen sind die ausgeburt des bösen (also männer nehmt euch in acht *g* )
ne spaß bei seite, echt schönes bild
liebe grüße
********ness Paar
774 Beiträge
...
super geil!!! extrem erotisch...!

Grüße,
Raul y Aurora
********7_sb Frau
324 Beiträge
Wahnsinn
das ist arbeit die mich sofort anspricht!
hast wirklich eine hand dafür

davon würde ich gerne mal mehr sehen, und werde daher gleich mal dein profil besuchen

lg
Manu
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo!
Ein hocherotisches und technisch anspruchsvolles Bild;gratuliere!
Früher konnten die Maler solche Bilder nicht ohne Modell mit vielen
"Sitzungen" erstellen. Ich frage mich, wie lange kann man so hinter
einem Model stillhalten?
Viele Grüße!
Fanatsievorstellung sehr reizvoll in Bild umgesetzt.
Okay, hiesige Einstellung ist schon etwas her, aber wäre auch noch ein maskuliner Devil noch drinn' ?

Much thanks
*********erly Paar
4 Beiträge
einfach nur geil deine bilder mehr brauch man da nicht zu sagen weiter so
Super....
Die Zeichnung gefällt mir auch super gut !! Die würd ich mir auch ins Schalfzimmer hängen ! *ggg*

*kuss* eure kleine Carry
*********mehr Paar
525 Beiträge
hallo
ich finde deine bilder super


lg lucy
***el Paar
155 Beiträge
Hallo
Ich finde das Bild richtig gut.

Du hast schon recht wenn du sagst das du mal ein größeres projekt starten willst, es ist ja auch nicht verkehrt. Wenn man immer etwas macht, was aber nicht immer die richtung is die man manchmal einfach gehen will, ist es doch nur normal etwas machen zu wollen was einem gefällt ohne auf andere zu hören. Sich sozusagen auszutoben ^^

Also nicht flasch verstehen, alles auf Zeichnerischer Ebene gemeint *zwinker*

Ich bin mal gespannt was du noch so alles schönes für uns bereit hälst!

Ich habe mich ja seid ein Paar Tagen auch mal an Erotische Kunst gewagt, nur brauche ich noch die Übungen dazu gut zu werden.

Lg Mel
Ganz schön teuflich.
Der Grundgedanke nährt meine Phantasie !

Sehr hübsch

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.