Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bilder

Meine Bilder
Hallo Leute, ich bin die Snow, ein neues Mitglied, ich spreche nur ein bischen Deutsch, aber ich bin eine Malerin und lasse meine Bilder fùr mich sprechen.

Grüsse, Snow
Bild ist FSK18
guten morgen snow
willkommen in dieser illusteren runde....

eine interessante arbeit, die du für deinen einstieg gewählt hast....macht neugierig auf mehr.....
Oooops *traurig* , Entschuldigung, das ist die sichere Version fùr Minderjàhrige Zauberer!
Sunrise, Acryl, 2007, detail
*skeptisch*.. scheinbar doch nicht so ganz sicher.....
*hilfe*
sorry... verstehe ich zwar nicht, warum FSK 18, da nichts jungendgefährdendes zu sehen ist.... vielleicht sollte der mod, der es als FSK 18 eingestuft hat sich mal helfend und erklärend an die threaderöffnerin wenden .....
Danke... *umpf*
Ein experiment...
Oamacha, acryl, pastel, wasserfarbe, 2007
*heul*
*haumichwech*.. ein stilleben als FSK 18 .................... *wiegeil*
Ja alle meine Bilder sind so heiss.... *roll*
*motz*

Snow
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
also mir gefallen beide Bilder...Kompliment, ganz tolle Arbeiten

viele Grüße
Snoops
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lächel
mir gefallen alle drei bilder .. ich finde dein ersten hier so toll das ich glatt erst bei dem 2 blick gesehen habe das es ein bild ist *top*

auch das dritte sehr schön ..
@****si
@*****s69

Vielen, vielen Dank!

Snow
*******tein Mann
51.753 Beiträge
*haumichwech*.. ein stilleben als FSK 18 .................... *wiegeil*

das lag daran, dass der thread warum auch immer so eingestellt war, dass alle hier geposteten bilder automatisch den fsk18-status erhalten haben.

ich habe die einstellungen entsprechend angepasst, jetzt kann das stilleben wieder von jedermann gesehen werden. *zwinker*

*wink*

mod - mosaikstein
Vielen Dank Mosaikstein, ich war ein bischen wùtend (frag mal Tyrion). *ja*

Snow
*******tein Mann
51.753 Beiträge
in solchen fällen hilft meist eine kurze nachfrage im support mehr, als lange diskussionen im thread, die dann eventuell zufällig von uns mods entdeckt werden.

das problem ist ja nun gelöst und jetzt kann es zurück zum ursprünglichen thema gehen.

ab jetzt also bitte keine fsk18-diskussion hier mehr, sondern vielmehr hoffentlich viel lob und wenn, dann nur berechtigte und sachliche kritik an den bildern von snow.

*wink*

mod - mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.