Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Akt2
Ich zeichne und male leidenschaftlich gerne und viel.
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

linierte erotik

linierte erotik
auf den punkt gebracht, so könnte man sie auch nennen meine linien.

ich zeichne minimalistische akte und freue mich, wenn sie eure phantasie anregen und euch gefallen.
"missionare"
"kuss"
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
finde ich sensationell.

erstaunlich wie viel so wenig linien doch ausdruecken koennen.

absolut klasse die beiden werke, gefallen mir richtig gut *spitze*

LG nike
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
genial...
Liebe Rotelinie,

das ist ja wirklich toll! Super!

Wobei mir persönlich das erste Bild noch einen Tick besser gefällt als das zweite...
Aber genial sind beide!

Liebe Grüße
Thymos
sehr schön
finde ich gut!

bin schon vor ein paar wochen über lustschmerz auf deine internetseite gestoßen.

ich suche noch das richtig motiv für meine nackte wand ...
wer weiß?

grüße
v.
Finde ich ganz toll. Minimalistisch, aber doch sehr eindeutig.
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
WOW ... auf so was stehe ich ja total! Super gelungen. Super minimalistisch aber dafür sehr ausdrucksstark.

Sehr gut gelungen!

Gruß
Andreas
Mein lieblings Stil!
So wenig ,wie möglich!
Zeigt so viel!
Ich habe auch viel mit Linien gespielt,aber so minimalisch wie du-finde ich echte Kunst!
Flieg weiter!
... ich bin begeistert!
habe deine arbeiten ja bereits in der gruppe "zeichnen" bewundern können und bin hingerissen von der einfachheit und klarheit deiner arbeiten ...
ich finde diese bilder sehr schön einfach und unkompliziert
Find ich klasse ...
... echt, bin ja hin und weg. Kann man das auch auf meine Gitarre lackieren lassen? Das wäre es doch - jetzt echt. Komme ja auch aus OB.

Gruß

Markus
kompliment, das man mit sowenig, soviel bewirken kann, ist echt toll
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Minimal ...
toll *top* ! Du hast es *idee*

begeisterte Grüße
Sir Marc
***yn Paar
45 Beiträge
:-)
Wollen noch mehr sehen, die Zeichnungen sind super. Tolle Motive für Tattoos. Hatte schon mal ein Henna Tattoo in der Art! Fand ich klasse und hab so was ähnliches (außer jetzt hier) bisher in Deutschland noch nirgends gesehen!
Weiter so!!!!
Liebe Grüße
zwei wunderschöne arbeiten
******del Mann
119 Beiträge
SUPER KLASSE !!

Ich finde es toll .
Klasse Kopfkino
Eine wirklich interessante Art der Darstellung, die viel Freiheit für Phantasien lässt - in der Einfachheit der Dinge liegt oft die größte "Kunst" und in der Aufgabe, Dinge vereinfacht darzustellen -ohne ihnen an Bedeutsamkeit zu rauben- die größte Schwierigkeit...

Liebe Grüße
Toll!
Du solltest Deine Rote_Linie weiterverfolgen... und noch viel mehr Bilder präsentieren, in denen Weniger so viel mehr sein kann... Toll!
*********ited Paar
18 Beiträge
Deine Ausdrucksweise ist wirklich beneidenswert. Es erfordert schon sehr viel Gespür, mit solch minimalistischen Mitteln genau den Punkt zu treffen.

Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen Linien du uns alle hier im JOYClub noch beglücken wirst.

Wir werden dich beobachten. *zwinker*

LG 2 Unlimited
hat alles.....
regt die Phantasie an besonders das erste finde ich hoch erotisch .......kann es mir sehr gut vorstellen .....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist toll wie man aus "soo wenig" , so viel zaubern kann
echt schön
liebe grüße
********ness Paar
774 Beiträge
...
phantastisch! nur wenige linien und doch weiß jeder was gemeint ist UND es wird eine gewisse stimmung erzeugt. genial!

Grüße,
Raul y Aurora
zauberei....
einfach ...klasse.

grosse kunst.
ich bin ein wenig neidisch...
gruss aus frankfurt
********s_os Paar
17 Beiträge
Erotische Linien
Manchmal ist weniger doch mehr und die Fantasie schlägt Purzelbäume...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
R E S P E K T....
T O L L ...

Die Nikilana
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo !
Mit drei bis fünf gekonnten Linien sehr erotisch getroffen ! Kompliment
für Ideen und Ausführung !
Viele Grüße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.