Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr meine Bilder in Acryl?9
Hier sind ein paar Bilder von mir in Acryl. Kritiken sehr gern…
zum Thema
unsere ersten akte in acryl s/w7
Hier möchten wir nun auch mal von uns einige bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder eine neue Malerin

******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch schon überlegt, Rahmen aufzumotzen, oder sogar selber zu machen. In Baumärkten gibt es ja genug Leisten und so. Oder alte Rahmen restaurieren... Es fehlt mir leider ab und zu die Zeit, mich mehr damit zu befassen. Aber auf Dauer ist das sicher die beste und billigste Lösung. Leider kann ich sie nicht selber schnitzen, wie mein Vater *snief*

Übrigens nochmal: schöne Zeichnungen. Mach bitte weiter!
LG, Marian
***24 Mann
214 Beiträge
Danke - nochmal.

NEWS sind unterweg.



schönen Abend.
RoB24
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dir auch einen schönen Abend!
LG, Marian
****fee Paar
2.681 Beiträge
Sehr gut gelungen. Und schön anzusehen.

lg Ponyfee
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
LG, Marian
*oops*.. da sind ja noch ein paar heiße arbeiten dazugekommen.... gefallen mir sehr gut ... *top*
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Schön, dass sie dir gefallen!
LG, Marian
.. sehr sogar.... ich mag diese sinnliche art der erotik.... nicht zu aufdringlich und doch very hot.... *zwinker*
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch. Zur Zeit bin ich leider etwas faul beim Malen, aber es macht mich wieder sehr an. Und ich gebe zu, wenn man positive Kritike bekommt, macht es natürlich noch mehr an.
Die letzte Zeit habe ich eher Landschafte und so gemalt, aber ich habe die nächsten erotitschen Motive schon parat *g*

LG, Marian
Liebe Frau erotikduo !
Ja, wo bleiben sie denn (O-Ton Loriot) ?

Jetzt hast Du uns "heiß" gemacht und wir lauern doch schon sooo lange auf das Eine oder sogar Andere erotische Bild von Dir.

*gaehn*

GlG
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Fabelwesen!

*rotwerd* ich hatte viel um die Ohren... Aber jetzt kann ich wieder bald mit neuer Energie anfangen *ja*

LG, Marian
Hallo Erotikduo
einfach wunderschöne Bilder die Du hier präsentierst......" Klasse Arbeit " von Dir. *spitze*

Falls Du ein Modell benötigst für Aktbilder malen & zeichnen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

lg.
Rupert
******duo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Rupert!
Ich werde daran denken *zwinker*! Dieses Jahr war ich leider faul mit dem Malen, aber jetzt macht 's mich wieder an...
LG,
Marian
@Marian
gern geschehen, kannst Dich ruhig melden per CM wegen Modell stehen.

lg.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.