Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stilrichtung?

****yo Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Stilrichtung?
Hallo,
bin am rumprobieren und suche, welche Stilrichtung mir am besten liegt. Könnt ihr mir eure Meinung sagen, was euch besser gefällt.
Diese Zeichnungen sind Erstlings"werke". Also, alles andere als perfekt...
Art Déco Style
Naive Style
Classic Style
Ich finde das letzte am Besten!!!
Gruß Rocksy
interessante experimente ....
mein favorit ist dabei nr. 1 ... allerdings als protrait .. vielleicht bis zum ellenbogen des angewinkelten armes .. mehr bedarf es nicht ...
allerdings ist das meine persönliche meinung ....
Mir selbst gefällt am besten der klassische Stil.

Allerdings muss ich my_eroticart rechtgeben: Bild 1 kann ich mir als reines Porträt auch sehr gut vorstellen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich muss sagen 1 und 3

wobei das erste doch ne nachbesserung am busen haben sollte .

das 3 finde ich recht gut .
****fee Paar
2.681 Beiträge
mhh
sorry ist nicht so mein Ding. Aber jeder hat andere Vorstellungen.

lg Ponyfee
ich würde da weniger auf die meinung dritter hören.
am besten ist immer das was einem selbst am meisten spaß macht.
Hallo Tamara
Das erste ist am besten. Auf jeden Fall das Gesicht.

Erinnert mich an Tamara Lempicka, die ich sehr gut finde.

Anmerkung:
Bild abgelehnt. Bitte die Forenregeln beachten und keine fremden, urheberrechtlich geschützen Werke hier einstellen!
BK - JOY-Team

*****obi Frau
8 Beiträge
es ist DEINE Kunst und das bedarf nicht immer einer definierten Stilrichtung. Kunst hat etwas mit Gefallen und nicht Gefallen des Betrachters zu tun. Auch bei manchem alten Meister ist Kunst nicht immer mit perfekter Darstellung gleich zu setzen.
Deine Bilder sind das was du empfunden hast als du sie entstehen ließest.
Male einfach...es wird immer Kritiker geben und es wird auch immer Bewunderer geben.
Menschenkörper sind sehr schwer zu malen, die Schwierigkeit liegt in den Proportionen und auch in der Perspektive...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Bild 1 und 3 finde ich ganz gelungen und unbedingt ausbauenswürdig. In Bild 3 scheint man Dita v. Teese zu erkennen ...
Die zweite Variante sagt mir persönlich nicht so zu, ganz abgesehen davon, daß hier einige Details schlicht unstimmig sind.

Beste Grüße
Sir Marc
1 + 3
Ich kann mich nur anschließen. Ich finde Bild 1 und Bild 3 sehr gut. Da solltest du auf jeden Fall weitermachen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
mir gefällt das bild nr. 1 sehr gut.erinnert mich an den stil der 20iger jahre.
****li Mann
108 Beiträge
Stil ..Stiel ...Richtung ...
...die musst du selber finden, bist doch auf dem besten Weg.
Konturen etwas weicher übergehen lassen, auch bei Kontrastwirkung.
Und immer wichtig, auf's einfallende Licht und die Schattenwirkung achten.
dabei kann leider...
... niemand helfen, da die stilrichtung jeder für sich entscheiden muss...

ich wäre aber dafür dass du dich, wenn du schon figürlich zeichnen magst...dich schon an proportionen halten solltest, die von der natur auch gegeben sind...

will sagen, dass diese auch zueinander passen (rein subjektiv)
Alle Bilder sind auf ihre Art interessant, aber ich finde das erste am künstlerisch wertfolsten. Wenn das wirklich erstlingswerke sind solltest du mehr üben, du hast potential.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.