Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Phantasien verwirklichen - Macht das immer Sinn?40
Sollte man jede Phantasie versuchen Realität werden zu lassen?
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

digt.Fantasien...

digt.Fantasien...
....oder doch nur ein Traum...

....am Anfang war das Aquarell und später das was mit einem Computer und einer kreativ erotischen Maus daraus wurde ,-)
das Aquarell...ruhende Hände
...digt.nachbearbeitet...noch ohne Titel
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich muss dir sagen das ich die Zeichnung doch schöner finde
wie Bearbeitung am pc .

das gefällt mir nicht so gut.
ich muss mich susi anschliessen
habe zuerst im hauptalbum die berarbeitete version gesehen und konnte so gar nichts damit anfangen - und das ich als BEA-freak .... *umpf*
nein im ernst ... das unbearbeitete orginal hat wesentlich mehr zu bieten......
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde es sehr gelungen und habe trotz erschwertem räumlichen Sehvermögen die beiden "erkannt"und finde plastisch gelungener..

*zwinker*
die beiden "erkannt"

... haben wir wohl auch
lediglich fehlt mir der bezug zu den händen und ich finde die verfremdung absolut nicht erforderlich .. hätte mir als "zusatz" zu der ursprünglichen zeichnung wesentlich besser gefallen .....
...ein kreativer Versuch
....mit der Maus digt.zu malen ,-) Übung macht den "Meister"
....bin auch eher der Öl auf Leinwandtyp, den Pinsel auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Träume und Fantasie zu schicken...
....besten Dank für EURE Zeilen
******_by Frau
225 Beiträge
Ich finde das bearbeitete schöner. Es wirkt zumindest auf mich interessanter...
berührende Hände...
my_eroticart
...der Bezug zu den Händen besteht in den ersten
zaghaften Berührungen,dem sinnlichen ertasten...entdecken...oder nur einfach aneinander festhalten können ...
...mein Bildtitielvorschlag... "liebende Hände"

Gruss Ralf
Spiel der Hände...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich finde Hände total schwer zu zeichnen. Das kannst du bravurös
Doch kann ich mit dem kompletten Bild nicht viel anfangen...sorry.

rubia
...der Bezug zu den Händen besteht in den ersten
zaghaften Berührungen,dem sinnlichen ertasten...entdecken...oder nur einfach aneinander festhalten können ...

*gruebel*... könnte ich mir gut bei einer anderen stellung der hände und einer anderen platzierung der eingefügten körper vorstellen.......


bei der zweiten aufnahme finde ich die hände mehr als gekonnt gezeichnet... die farblichen einfügungen finde ich dagegen zu verwirrend und "naiv" ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.