BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?

Wir sind noch ganz neu hier, haben aber gle... Vor kurzem hatten wir bzw. (pain_and_thrill)

Antworten: 31Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 23.08.2018 von annjen

Dom oder doch Switcher?

Ich bin seit ungefähr 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die auch gleichzeitig meine Sub ist. (Lord_Lucifer)

Antworten: 28Aufrufe: 1.326Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Lord_Lucifer

Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?

Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist jemanden für eine eher klassische romantische Partnerschaft zu finden, die meine Vorlieben für SM teilt. Ich tu mich da etwas schwer den richtigen Anlaufpunkt zu finden. (Buffreak_Sklave)

Antworten: 118Aufrufe: 6.935Letzter Beitrag: 23.08.2018 von schwarzschaf

Orgasmuskontrolle/-verbot

Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit Keuschheit und, Orgasmuskontrolle auf freiwilliger Basis. Gestern habe ich mit meiner Frau geschlafen und könnte ein Abspritzen nachdem sie gekommen war vermeiden! (Mindfuck18)

Antworten: 6Aufrufe: 1.684Letzter Beitrag: 22.08.2018 von The_Lover

War es für euch leicht, zu akzeptieren, wer ihr seid?

Masochistisch, aber nicht devot! Ich liebe den Sex mit meinem Mann. Bevor ich ihn traf, wusste ich nicht warum alle Sex toll fanden. Obwohl er mir früh erzählt hat, er neige zur Dominanz, zeigte sich bei mir kaum Lust. (Ehelust)

Antworten: 39Aufrufe: 3.052Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Donna_Blitz

Bebildertes ThemaPussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann, mich aber dennoch interessiert. Und zwar geht es um Schläge auf den Intimbereich der Frau bzw. auf die Vagina selbst. (MalSoMalSo97)

Antworten: 183Aufrufe: 73.365Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Mr_Dominator

Frage an Selfbondage Experten - Magnetschloss gesucht

Eine Recherchefrage für einen Roman suche ich ein Schloss mit folgenden Eigenschaften: - Einfaches Handling - Verschlusszeit 5 - 15 min - unauffällig - Eisschlösser scheiden ebenfalls aus Total perfekt wären richtig gute masive handschellen, in denen… (T_Bordeme)

Antworten: 2Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 18.08.2018 von blackownspurple

Wie setzt ihr eure "Instrumente" am liebsten ein?

Musikinstrumente... ... so nenne ich meine Spielzeugsammlung gern, weil ja unterschiedliche Instrumente ganz andere Klänge erzeugen. Ich halte das Thema bewusst neutral, da es mir auf Eure persönliche Sicht der Dinge ankommt. (azha)

Antworten: 4Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Ailujs

Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?

Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile Erfahrung bei Selfbondage noch intensiver und spannender machen. (wonktnod)

Antworten: 16Aufrufe: 1.222Letzter Beitrag: 14.08.2018 von darkworld

Ideen für einen Nackt-Spaziergang

Wir sind eine kleine Gruppe von Femtop-Paaren und würden gerne mit unseren nackten Sklaven mal eine abendliche Runde spazierengehen. Nun wollen wir natürlich niemanden erschrecken oder belästigen. Habt ihr Tippps, Infos? (GreyPalace)

Antworten: 8Aufrufe: 1.406Letzter Beitrag: 13.08.2018 von WandererBW

Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht

Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet. Allerdings können da wohl auch nur Gruppenmitglieder Antworten. Ich denke aber, das es hier sehr gut passt. (Jayson_88)

Antworten: 14Aufrufe: 6.146Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Pan_ohne_Nymphe

Könnt ihr eine SM Party empfehlen?

Ich möchte mit meinen Freunden auf eine SM party gehen, auf der man aber nicht nur spielt sondern auch tanzen kann. Meine freunde haben nichts mit SM zu tun aber sind interessiert und wurden sich das gerne mal anschauen und vllt sogar ausprobieren. (Schuechtern_25)

Antworten: 9Aufrufe: 1.263Letzter Beitrag: 11.08.2018 von Schuechtern_25

Gehören bestimmte Verhaltensweisen zur Dominanz?

Mich hat es vor Allem hierher verschlagen, weil mich das Thema Bsdm immer mehr fasziniert. (Gast)

Antworten: 92Aufrufe: 5.806Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Reverse_nair

Bebildertes ThemaAndreaskreuz bauen: Holz oder Polster?

Ich möchte demnächst ein Andreaskreuz bauen und bin gerade noch am überlegen ob es besser in Holz lackiert oder mit Polster und Kunstlederüberzug ist. Es würden mich eure Meinungen diesbezüglich interessieren. (Aalener2000)

Antworten: 10Aufrufe: 1.312Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Ad_i

Habt ihr schon mal einen Wandel eurer Neigung erlebt?

Eine switchernde Lady, ja auch sub, als sklave erleben... In letzter Zeit macht sich in mir der Gedanke breit, einer switchenden Lady, ja auch weiblichen sub als sklave mal zu unterstehen, weil gerade weibliche Subs da ziemlich einfallsreich sein sollen.. (vollerhoffnung)

Antworten: 13Aufrufe: 1.282Letzter Beitrag: 09.08.2018 von WandererBW

Anfängertipps für Seile gesucht

Ich bin nicht ganz neu im BDSM aber hab bis jetzt mit Seilen noch nichts gemacht, nur mit Fesseln usw. Will jetzt aber auch mit Seilen beginnen. Ein 6m Seil hab ich bereits und Knoten schon geübt. Nun habe ich aber ein paar Fragen: 1. (MrFox6)

Antworten: 7Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 09.08.2018 von DerMitDemSeil

Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!

Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde. Bei der Suchfunktion bin ich nicht richtig fündig geworden. Meine Frau und ich planen eine 2 Tages-/Wochenendreise und sind auf der Suche nach einer netten Stadt, wo wir unsere dom/dev. (sklavem6)

Antworten: 14Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Milena_S

Femdom sucht Inspiration für Session! Habt ihr Tipps?

Hey :) Ich führe eigentlich eine Beziehung mit einem Dom, jedoch hat er mir die letzte Woche gesagt, dass er auch ganz gerne mal switchen würde. (Lin94)

Antworten: 10Aufrufe: 1.303Letzter Beitrag: 07.08.2018 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaWas empfindet Top, wenn Sub an der Grenze ist?

Wie oft habe ich schon versucht meine Empfindungen und Gefühle auf der Sub Seite zu beschreiben. Dabei kommt mir in den letzten Tagen immer häufiger die Frage auf: Was empfindet Dom eigentlich, wenn Sub gerade an ihrer Grenze kratzt? (Natascha_5645)

Antworten: 22Aufrufe: 2.648Letzter Beitrag: 06.08.2018 von dechainee

Bebildertes ThemaDevote Menschen im Alltag erkennen?

Im Internet muss man sich stark qualifizieren, was mit Arbeit verbunden ist. Ich bin ein Fan von Effizienz. Im realen Leben sieht die Frau was Sie hat und dementsprechend ist es ein leichteres Spiel für mich. (zaertlich_grob)

Antworten: 350Aufrufe: 20.566Letzter Beitrag: 05.08.2018 von Miss_Senseless

Bebildertes ThemaWas versteht ihr unter "richtige SMler/BDSMler"?

Da ich bei meiner Suche im Forum leider nicht fündig geworden bin, stelle ich heute diese Frage. (LadyMelody83)

Antworten: 384Aufrufe: 18.577Letzter Beitrag: 04.08.2018 von Einfach_Er_Do

Antworten: 4Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 29.07.2018

Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?

Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine SM-Beziehung im „klassischen“ Sinn. Sie ist meine Sub, ich bin ihr Dom. (Be_51)

Antworten: 106Aufrufe: 5.386Letzter Beitrag: 27.07.2018 von schwarzschaf

Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?

Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch daran interessiert, mal in einem Club vorbeizuschauen. Dieser sollte im Näheren Umkreis von Köln sein. (BlackSkill)

Antworten: 17Aufrufe: 1.494Letzter Beitrag: 26.07.2018 von seelenfaenger4

Dominant oder was?

Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als dominant oder devot oder sonstwas bezeichnet, in meinem Profil steht -weder noch-. (Froschkoenigin2)

Antworten: 69Aufrufe: 7.149Letzter Beitrag: 23.07.2018 von Lalala2017

Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht

Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit was anderem. Ich mag es, meinen Hintern noch Tage später zu merken und mich daran zu erinnern. Wenn mein Hintern so richtig rot geschwollen ist vom Analverkehr. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 4.293Letzter Beitrag: 22.07.2018 von DerFoenig

Spielzimmer in Passau?

Ich suche eine Spielmöglichkeit in Passau die man privat mieten kann. Kann mir jemand da weiterhelfen? (Marijana2015)

Antworten: 5Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 22.07.2018 von Fee_Felicitas

Shibari-Anfänger, welche Tipps habt ihr?

Servus, ich bin auf der Suche nach guter Literatur oder Internet Seiten um richtig die Fesselkunst zu erlernen. Ich bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und würde gerne viel mehr können Mit freundlichen Grüßen (Heidelberger94)

Antworten: 3Aufrufe: 920Letzter Beitrag: 22.07.2018 von CoMa

Bebildertes ThemaIst der dominante Part der wahre devote Teil?

Ich hatte öfter schon eine Unterhaltung mit Menschen welche von sich selbst behaupten, dominant zu sein innerhalb einer Beziehung wäre der wirkliche Kern von Devotion. Im übertragenen Sinne. (Gast)

Antworten: 148Aufrufe: 6.446Letzter Beitrag: 21.07.2018 von schwarzschaf

Welche Ideen habt ihr für ein Aufgaben-Spiel?

Wir spielen von Zeit zu Zeit ein Aufgaben-Spiel, Bei uns heißt es nur das „Zettel-Spiel“! Dabei wird vorher eine Anzahl an zu spielenden Zetteln festgelegt und im Anschluss von uns beiden jeweils die Hälfte der Zettel mit Aufgaben versehen. (domdev8890)

Antworten: 11Aufrufe: 2.011Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Talpa_1987

Seht ihr einen Unterschied zwischen Hingabe und Hinnahme?

Es ist heiß, ich bin bräsig im Kopf und statt Wäsche zu waschen, denke ich dummes Zeug. Zum Beispiel geht mir nicht mehr so recht aus dem Kopf, was ich vor ein, zwei Wochen mit meinem Gatten erlebt habe. Wir haben gefesselt, das heißt, er mich. (heradat)

Antworten: 26Aufrufe: 2.047Letzter Beitrag: 20.07.2018 von briseis

Hingabe würdigen, aber wie?

Heute hat sich bei mir/uns etwas ergeben, was wir vorher nicht hatten und kannten. Meine Partnerin und ich sind seit einigen Wochen zum zweiten Mal in einer Beziehung, aber diesmal als D/s. (GeTher)

Antworten: 7Aufrufe: 1.259Letzter Beitrag: 19.07.2018 von GeTher

Hatte eine schiefgelaufene Session für euch schon Folgen?

Wir wissen alle, Praktiken aus dem BDSM-Berreich bergen Risiken. Risiken die uns allen Bewusst sind. Deshalb basieren die meisten Sessionen auf dem Vertrauen von Bottom, dass Top weiss was er/sie tut und bestmöglichst die Risiken minimiert. (dechainee)

Antworten: 146Aufrufe: 22.828Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Im_Hades

Alternative zur verbalen Erniedrigung?

Ach ja, wie fang ich an... ... ich bin gerne dominant, schätze mein Gegenüber sehr und da lässt mein Kopf auch nichts anderes zu. In meinem eigenen Kopfkino demütige ich mein Gegenüber allerdings verbal. (Windwirbel)

Antworten: 19Aufrufe: 2.241Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Windwirbel

Knebelband gesucht

Ich bin auf der Suche nach solch einem Knebel -> siehe Bildanhang. Was meint ist, ist das ein normales Gummi-Sportband oder gibt es einen richtigen Namen dafür? Wisst ihr ggf. wo man sowas kaufen kann? :) (ShayBondage)

Antworten: 12Aufrufe: 1.204Letzter Beitrag: 17.07.2018 von dumusst

BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?

Wir haben einen BDSM Campingplatz in der Prignitz Brandenburg gefunden und uns im Juni ein Wochenende reserviert. Wer war schonmal dort und kann davon berichten? Herr Tom und Sklavin C. (andersARTIG_Bln)

Antworten: 6Aufrufe: 3.243Letzter Beitrag: 13.07.2018 von andersARTIG_Bln

Welche Musik hört ihr zu BDSM?

Also ich höre Darkside von Delirium, würde gerne auch mal was anderes hören. Habt ihr Vorschläge, Ideen die in die gleiche Richtung gehen? Was hört ihr den so zur Session? (Darkteebrook)

Antworten: 23Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 13.07.2018 von MuJDu

Vom Wesen einer D/s-Beziehung

Mich interessiert die Frage, ob bei aller Unterschiedlich- und Vielschichtigkeit, bei aller Individualität sich nicht doch immanente Wesenszüge einer sm Beziehung herauskristallisieren lassen. (Gast)

Antworten: 79Aufrufe: 5.583Letzter Beitrag: 11.07.2018 von sklavin_rubi

Wie kann ich mich ihm „aktiv“ unterwerfen?

Ich lebe seit einigen Jahren in einer festen Beziehung und hatte bisher nur ganz gewöhnlichen Sex. Das befriedigt mich allerdings nicht sehr. Ich habe schon seit meiner Jugend Sexfantasien aus dem BDSM Bereich. (sweetGoldenwine)

Antworten: 37Aufrufe: 4.087Letzter Beitrag: 08.07.2018 von Drachenliebe

Brustwarzenpiercing und Klammerspiele

Ich habe nach diesem Thema bereits im Forum recherchiert und im Unterforum Körperschmuck nur ein paar einzelne Statements gefunden, leider aber mir daraus noch kein wirkliches Bild machen können. (Ailujs)

Antworten: 13Aufrufe: 1.376Letzter Beitrag: 08.07.2018 von Maybach56

Werden alle Aspekte des BDSM in den Medien dargestellt?

Ich habe mir in den letzten Wochen einige Dokumentationen über BDSM im Fernsehen und auch bei Youtube angesehen und festgestellt, daß eher die körperlichen Aspekte und Randbereiche wie Petplay oder Verhörspiele dargestellt werden. (Chrido76)

Antworten: 43Aufrufe: 2.490Letzter Beitrag: 05.07.2018 von Landlady_bb

Ring der O - Links, Rechts tragen?

Ich bin im Moment etwas verwirrt, wenn ich das richtig gelesen habe tragen beide Personen im Buch "Ring der O" den Ring links. Dann gibt es im Web die Hinweise links = Top, rechts = bottom. (Thom_87)

Antworten: 10Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Akephalos

Erfahrungsaustausch: Hypnose und SM

Ich interessiere mich sehr für Hypnose und SM. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Hypnose sammeln können, da mir dafür die richtige Partnerin fehlt. Wer von euch wendet Hypnose an seiner Sub/Sklavin an und mag seine Erfahrungen mit mir teilen? (awg125)

Antworten: 2Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Vidarius_seineS

Public Disgrace - Was haltet ihr davon?

Auf einer Zugfahrt bot sich meinen und natürlich allen anderen Augen ein ungewohntes Bild. Es war Nachmittag, der Bahnsteig gegenüber war sehr belebt. (fesselnd)

Antworten: 140Aufrufe: 13.085Letzter Beitrag: 30.06.2018 von xxxotb

Zur Masochistin erzogen werden im BDSM möglich?

Mich beschäftigt gerade die Frage ob man innerhalb einer einvernehmlichen, harmonischen Beziehung zur Masochistin erzogen werden kann oder ob diese Lust am Schmerz und der Erniedrigung in einem stecken muss und nur geweckt werden kann. (Joshua_Luisa)

Antworten: 123Aufrufe: 7.948Letzter Beitrag: 30.06.2018 von sklavin_rubi

Vorführen des Mannes - Wie sind eure Erfahrungen?

Wir als paar suchen eine oder mehrere nette Damen, die gerne mal an einer Vorführung des Mannes teilnehmen möchten, jedoch ist es fast unmöglich jemanden zu finden... warum ist das so? Trauen sich die Damen nicht? (nsk8277)

Antworten: 16Aufrufe: 2.371Letzter Beitrag: 28.06.2018 von nsk8277

Konditionierte Orgasmen im BDSM - Wer hat Erfahrungen damit?

Ich bin eine devote Frau... und erlebe mit meinem Herrn immer öfter Orgasmen, die unabhängig von einer Penetration oder sonstigem Körperkontakt entstehen. So eine Art erweiterter Mindfuck. (OhMonDieu)

Antworten: 8Aufrufe: 2.196Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Sinfull_Gent

Suche