BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Sind Halsbänder/Reifen bei Männern auf Events akzeptiert?

Ist es ungern gesehen auf BDSM Events/Stammtische als Mann ein Halsband bzw. Halsreif zu tragen, aber ohne das Eigentum von jemand anderem zu sein? (ExpectedNothing)

Antworten: 42Aufrufe: 2.015Letzter Beitrag: 09.12.2018 von keliera

Verstärkung/Wiederherstellung des Machtverhältnisses

Wünscht ihr euch manchmal das Machtgefälle stärker zu spüren bzw. es Sub deutlicher spüren zu lassen, wer „an der Macht“ ist? Durch bspw. eine Art Grenzerweiterung oder durch andere Mittel? (Heli_90)

Antworten: 28Aufrufe: 3.043Letzter Beitrag: 08.12.2018 von SteffanieTS

Bebildertes ThemaDarf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?

Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu? Welche Voraussetzungen sollten vorhanden sein? Geht das überhaupt? Klar tut es das, aber... Welche Neigung sollte vorhanden sein? (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 6.516Letzter Beitrag: 08.12.2018 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaGeschichte der O - Bekleidung

Hat jemand einen heißen Tipp wo man schöne O Röcke bekommen kann? Tagelanges googeln brachte nur wenig Erfolg. Vielleicht gibt es auch Geschäfte? Wir sind aus der Dresdner Ecke. Vielen Dank für eure Hilfe. (Sternefinder)

Antworten: 7Aufrufe: 1.209Letzter Beitrag: 07.12.2018 von Finio

BDSM und "Safeword"

Ihr Lieben. vor Kurzem habe ich jemandem ggü. erwähnt, dass genau das bei mir nicht funktioniert und es bei mir so etwas wie ein "Safeword" nicht gäbe. (Miststueck_No_1)

Antworten: 212Aufrufe: 10.115Letzter Beitrag: 07.12.2018 von EisengrauerWolf

Bebildertes ThemaWas ist für euch der Reiz an Bestrafung?

Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr in die BDSM Richtung. Reizt, lese gern dazu, spüren Tendenzenen in mir bzw meinen Partnern... (Martha376)

Antworten: 52Aufrufe: 3.721Letzter Beitrag: 06.12.2018 von g612

Bondage mit Bändern/Tüchern aus Seide

Meine Frau möchte gerne Mal mit Seidenbändern oder Tüchern gefesselt werden. Was ist da praktischer von den beiden Varianten? Ich denke eher diese Bänder könnten ganz gut funktionieren. Die Tücher müsste man ja vorher irgendwie zusammenrollen, oder? (TheSensePlayer)

Antworten: 9Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 01.12.2018 von Old_Odin

Online-BDSM, Tipps gesucht

Ob jemand von euch eine online-BDSM Beziehung führt? Mein Freund steht neuerdings da drauf und möchte, dass ich ihn dominiere, da wir uns jedoch nicht oft sehen, geht das leider nur online. (LunarGoddess)

Antworten: 6Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 30.11.2018 von Marc1000_91

Spanking

Ich habe nun viel über Spanking gelesen. Was ist es, das eine Frau erregt, wenn sie sich unterwirft und einen roten Po erhält? Der Schmerz, die Situation? (Christian0013)

Antworten: 18Aufrufe: 1.398Letzter Beitrag: 29.11.2018 von BlueVelvet6874

Brüste abbinden -aus Frauensicht

Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus der Deckung. was mich total neugierig macht ist das Thema 'Brüste abbinden' im Forum tauchen ja immer wieder Bilder auf, die wirklich toll aussehen. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 98.167Letzter Beitrag: 29.11.2018 von Silver_96

Bebildertes ThemaWas empfindet Top, wenn Sub an der Grenze ist?

Wie oft habe ich schon versucht meine Empfindungen und Gefühle auf der Sub Seite zu beschreiben. Dabei kommt mir in den letzten Tagen immer häufiger die Frage auf: Was empfindet Dom eigentlich, wenn Sub gerade an ihrer Grenze kratzt? (Natascha_5645)

Antworten: 27Aufrufe: 3.829Letzter Beitrag: 29.11.2018 von Aleani

Femdoms: Was tragt in euren Handtaschen?

Was tragt ihr in euren Handtaschen? (Devmich)

Antworten: 24Aufrufe: 1.377Letzter Beitrag: 27.11.2018 von Topique

Freundin mit Fesseln überraschen?

Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind auch absolut glücklich. (Luuuk2018)

Antworten: 27Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 27.11.2018 von dechainee

Bebildertes ThemaWas ist schon devot?

Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich einige Affären mit Doms. Bin also sicher nicht unerfahren oder unsicher. (MILFschnittchen)

Antworten: 411Aufrufe: 18.297Letzter Beitrag: 25.11.2018 von Hallo70_nw

Klemmen mit kleinen Zähnchen? Tipps gesucht

Kleine Anfrage... es gibt eine Vielzahl von Klemmen für welchen Zweck auch immer... ich habe an welchen " Gefallen " die nicht nur Druck erzeugen, sondern darüber hinaus mit kleinen Zähnchen " beißen "... (subschamlos)

Antworten: 6Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 25.11.2018 von subschamlos

Wie erniedrige ich einen leicht devoten Mann?

Ich treffe mich mit einem devot angelegten Mann, der auf Dominanz steht, lecken, fesseln, Cash Spiele usw. Mir macht das Spaß, aber ich kenne mich nicht aus. (Fleur_5bw)

Antworten: 16Aufrufe: 1.332Letzter Beitrag: 24.11.2018 von Kamelienschenke

Absturz - und dann?

In einem Thread der vor kurzem einmal mehr über die Bedeutung des Safewords gehen sollte, kam immer wieder der Hinweis, dass dieses vor dem "Absturz" schützen sollte. (th_umie)

Antworten: 24Aufrufe: 2.055Letzter Beitrag: 24.11.2018 von subschamlos

Dom/Sub und Beziehung

Hey Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet BDSM und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht einen Rat für mich hättet. Es ist so ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und er ist aber auch mein Dom. (Cheeky_girl)

Antworten: 22Aufrufe: 1.982Letzter Beitrag: 23.11.2018 von Dornrosen

BDSM und offene Beziehung

Ich habe nicht wenige Profile hier im Joy von Frauen besucht, die BDSM ausleben. Dabei ist mir aufgefallen dass viele von ihnen in Ihrem Beziehungsstatus "offene Beziehung" angegeben haben. (Worshipper_85)

Antworten: 40Aufrufe: 2.547Letzter Beitrag: 23.11.2018 von Runia_Runo

Bebildertes ThemaWie weit darf nach deiner persönlichen Meinung D/s gehen?

Im D/s sehe ich für mich selbst dann Grenzen, wenn der Rahmen von einer Sub sehr weit gesetzt wurde, nur selbstverständliche Resttabus genannt wurden, da ich die Verantwortung für die Sub dann umso mehr trage. (fesselnd)

Antworten: 202Aufrufe: 12.362Letzter Beitrag: 23.11.2018 von Runia_Runo

Dom mit Blockade im Kopf

In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum Spiel, die in einer Herrschaft lebt. Bisher war alles perfekt und die Overnight-Dates waren immer der Hammer. Auch haben wir uns, ausgehend von der Sklavin, immer gesteigert... (franco88golf)

Antworten: 38Aufrufe: 3.745Letzter Beitrag: 22.11.2018 von subschamlos

Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht

Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet. Allerdings können da wohl auch nur Gruppenmitglieder Antworten. Ich denke aber, das es hier sehr gut passt. (Jayson_88)

Antworten: 16Aufrufe: 7.102Letzter Beitrag: 20.11.2018 von MadameRegnante

Was bringt euer inneres Lächeln zum Vorschein?

Welches BDSM- Erlebnis bringt euch zum strahlen, wenn ihr daran denkt? In einer Unterhaltung vor einer Zeit mit einigen die BDSM ausleben, haben wir darüber gesprochen, was einem zum Lächeln bringt, wenn man an eine kurze Situation denkt. (Seidenfeuer)

Antworten: 31Aufrufe: 4.746Letzter Beitrag: 20.11.2018 von Rob_Sab

Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?

In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können und dabei hab ich mir im Nachhinein die Frage gestellt: Wozu brauche ich Schmerz überhaupt? (SixFourSixFour)

Antworten: 19Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 19.11.2018 von Lust_Team

Tipps zur Sklavenhaltung: Was ist besonders interessant?

Ich bin schon lange der dominante Part in der Beziehung, werde mir aber jetzt einenSklaven zulegen und da vollständigen Gehorsam fordern teilweise auch über die Sessions hinaus. (zimtschnecke22)

Antworten: 26Aufrufe: 3.870Letzter Beitrag: 17.11.2018 von Devo94

Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?

Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von mir ist neben einem dominanten Paar mit bi Mann oder eventuell einem dominanten bi mann als Sklave zu dienen. (renato57)

Antworten: 1Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 17.11.2018 von Natascha_5645

Der richtige Dom

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute das erste mal jemanden getroffen, der mich gerne als Sklavin hätte. Davor hat er mir vor allem Befehle über WhatsApp geben, aber nicht viel persönliches. (Silver_96)

Antworten: 241Aufrufe: 18.626Letzter Beitrag: 16.11.2018 von Hudson66

Session mit Fremddom: Erfahrungsaustausch und Tipps gesucht

Ich liebe es als Sub bei einer Session hart bespielt, gezuechtigt und bestraft zu werden Ich habe mittlerweile 3 Fremddomsessions sowie hinter mir und habe echt Gefallen daran gefunden Mich wuerde interessieren, wie Sessions bei Euch so ablaufen. (Nina2106)

Antworten: 10Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 16.11.2018 von Viragoman

Bebildertes ThemaWoran erkenne ich einen Dom?

Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner ausleben. Beim Kennenlernen stehe ich jedoch vor dem Problem, das ich einzelne Männer zwar als attraktiv und interessant, aber nicht als dominant empfinde. Geht das nur mir so? (Gast)

Antworten: 164Aufrufe: 7.271Letzter Beitrag: 15.11.2018 von SevenSins

Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Fesselarten?

Ich bin vor einiger Zeit bei einem BDSM Event von einem Rigger gefesselt worden, was bei mir sehr schöne Gefühle auslöste . Da mein Mann das sehr genoß mich so zu sehen wollten wir auf solche Events oder auch Seminare mitmachen. (Noell_68)

Antworten: 9Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 15.11.2018 von Old_Odin

Vorgeführt werden - Tipps und Erfahrungen

Mich und meine Liebste beschäftigt seit längerem eine Fantasie, und wir würden sie nunmehr gerne Realität werden lassen: Wir würden mich gerne vorführen lassen. (annecathrine)

Antworten: 3Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 14.11.2018 von Wirzwei2006H

Bondage-Bücher zu Suspension/Harness gesucht

Ich suche Bücher, speziell zum Thema Suspension/Harness. Habt ihr da Empfehlungen? Leider finde ich sehr wenig einfache Variationen in Sachen Beckenharness. Gibt es dazu etwas spezielles? Besten dank... Euer Mimir (Meister_Mimir)

Antworten: 4Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 13.11.2018 von Meister_Mimir

Spielideen zwischen Herrin und Sklave gesucht

Halo, bin auf der Suche nach neuen Spielideen zwischen Herrin und Sklave bei Gesellschaftsspielen. Wäre dankbar für ernstgemeintes. LG (Devmich)

Antworten: 8Aufrufe: 1.025Letzter Beitrag: 13.11.2018 von schwarzschaf

Wie kann ich es schaffen, meine Fantasien zu verwirklichen?

Bondage vom Kopf in die Realität Hallo Liebe Leute Ich hoffe das meine hier nicht Richtig ist. (Phoenix_47)

Antworten: 15Aufrufe: 1.199Letzter Beitrag: 13.11.2018 von BlueVelvet6874

Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?

Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt. Sie ist eher der aktive Part, ich der Submissive. Wir spielen zuhause und auch mal auswärts... so weit, so gut. (DevotEr1969)

Antworten: 37Aufrufe: 2.931Letzter Beitrag: 12.11.2018 von Rough_Cut

Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?

Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das? ist es in der ganz normalen rollenverteilung begründet oder empfinden frauen in der devoten rolle mehr lust als männer? oder täusche ich mich ganz einfach? (marsupilami_man)

Antworten: 386Aufrufe: 13.915Letzter Beitrag: 09.11.2018 von Mona6717

Strict Subordination Catonium - Für gepflegte Solo-Herren?

Hey zusammen, ich zähle mich durchaus zu den sehr gepflegten, anspruchs- und niveauvollen Herren, der hier auf das o. a. Event "Strict Subordination" aufmerksam geworden ist. (CandidEvent)

Antworten: 7Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 01.11.2018 von Tranquillia

Die Lust an Erniedrigung...

Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten Jahrzehnte immer wieder gefragt, wie weit Menschen wohl gehen, was Erniedrigung und Demütigung betrifft. (Ragnar_Rock)

Antworten: 34Aufrufe: 4.210Letzter Beitrag: 29.10.2018 von subschamlos

Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?

Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem Herrn dafür bedankt, das er tatsächlich achtsam ist. Ich habe ihn gefragt warum er das tut. (subschamlos)

Antworten: 61Aufrufe: 3.530Letzter Beitrag: 28.10.2018 von subschamlos

Bebildertes ThemaErektion vor der Herrin?

Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben. (SciFi2)

Antworten: 97Aufrufe: 15.484Letzter Beitrag: 28.10.2018 von Sasori24

Vergessen durch Schmerz

Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum vergessen und sich dadurch ganz fallen lassen? Ich mag Schmerz, allerdings bin ich noch nie über meine Grenzen gestoßen, da ich mich nicht fallen lassen kann und zumachen😔. (Chris_Mone)

Antworten: 27Aufrufe: 2.379Letzter Beitrag: 26.10.2018 von WandererBW

Bebildertes ThemaBDSM und zwei kleine Kinder daheim

Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch zwei kleine Kinder daheim haben. Unsere sind jetzt 1 und 4. Vom in Bett bringen bis zum aufstehen ist ziemlich sicher das der große 2x nach einen schreit und die kleine 3-4x. (Tyrodis)

Antworten: 104Aufrufe: 8.806Letzter Beitrag: 25.10.2018 von Devonshire

Was ist für dich BDSM?

Jeder deutet es anders Nimmt diese Szene anders wahr Was ist für dich BDSM? Wann fängt es für dich an? Was gehört für dich besonders dazu? Freue mich gern über regen Austausch. :-) (Dunkle_Freiheit)

Antworten: 18Aufrufe: 1.468Letzter Beitrag: 23.10.2018 von artjulain

Wie setzt ihr eure "Instrumente" am liebsten ein?

Musikinstrumente... ... so nenne ich meine Spielzeugsammlung gern, weil ja unterschiedliche Instrumente ganz andere Klänge erzeugen. Ich halte das Thema bewusst neutral, da es mir auf Eure persönliche Sicht der Dinge ankommt. (azha)

Antworten: 11Aufrufe: 1.560Letzter Beitrag: 23.10.2018 von Der_Wolfshund

Bebildertes ThemaAndreaskreuz bauen: Holz oder Polster?

Ich möchte demnächst ein Andreaskreuz bauen und bin gerade noch am überlegen ob es besser in Holz lackiert oder mit Polster und Kunstlederüberzug ist. Es würden mich eure Meinungen diesbezüglich interessieren. (Aalener2000)

Antworten: 11Aufrufe: 1.866Letzter Beitrag: 20.10.2018 von tommy_74

Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe Blut geleckt... Nun n: Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden? Gibt es hier Doms in einer Beziehung? Oder steht der Spaß im Vordergrund? (DevotRose)

Antworten: 69Aufrufe: 12.264Letzter Beitrag: 16.10.2018 von g612

Erfahrungsaustausch: Was tut Sub für Dom?

In den letzten Tagen wurde ja verschiedentlich diskutiert, was alles zur Rolle der/des Sub gehört – etwa mit der Frage https://www. joyclub. de/forum/t1883310. sklavenausbildung_eine_inhaltliche_ueberlegung. html oder https://www. joyclub. (Yolabruja)

Antworten: 36Aufrufe: 5.588Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Drachenliebe

Suche