BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?

... (Sweetie_7368)

Antworten: 78Aufrufe: 7.823Letzter Beitrag: 16.10.2018 von maremonti

Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe Blut geleckt... Nun n: Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden? Gibt es hier Doms in einer Beziehung? Oder steht der Spaß im Vordergrund? (DevotRose)

Antworten: 69Aufrufe: 11.808Letzter Beitrag: 16.10.2018 von g612

Erfahrungsaustausch: Was tut Sub für Dom?

In den letzten Tagen wurde ja verschiedentlich diskutiert, was alles zur Rolle der/des Sub gehört – etwa mit der Frage https://www. joyclub. de/forum/t1883310. sklavenausbildung_eine_inhaltliche_ueberlegung. html oder https://www. joyclub. (Yolabruja)

Antworten: 36Aufrufe: 5.296Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Drachenliebe

An die Doms: Verleiht ihr Eure Sklavin/Sub an andere?

Mir hat heute jemand dieses Ansinnen angetragen und obwohl ich ja nicht in allem Entscheidungsbefugnis habe, konnte ich da sehr klar selbst entscheiden. (subschamlos)

Antworten: 100Aufrufe: 7.610Letzter Beitrag: 14.10.2018 von SteffanieTS

Sehnsucht nach wohlwollender Dominanz überhaupt erfüllbar?

Hey, ich hab jetzt einen ziemlich hohen leidensdruck und brauche mal eure meinung. ich bin homo, hab vor 9 monaten jmd. kennengelernt, jetzt sind wir seit ca. einen halben jahr in einer beziehung. eig. (Sub_90)

Antworten: 29Aufrufe: 2.332Letzter Beitrag: 12.10.2018 von bedaius

Einrichtung eines BDSM-Raums

Ihr da draußen! Wir suchen Inspirationen und erhoffen uns eure Hilfe! (Elria69Drago)

Antworten: 7Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Wie fühlt sich eine Trennung für eine Sklavin an?

Trennung für Sklavin- ist das zu ertragen? Ich weiß, wie schrecklich es ist, vom Partner verstossen oder gegen eine andere "ausgetauscht" zu werden. Ich wäre fast zu Grunde gegangen - und das in einer Vanilla-Beziehung. (Me_Jane)

Antworten: 70Aufrufe: 2.981Letzter Beitrag: 12.10.2018 von fesselnd

Erste FFM-Session steht bevor....

Demnächst ist es wohl soweit, für uns steht die erste FFM-Session vor der Tür. Die Konstellation wird sein Mann dominant, zwei masochistische Damen. (GmstrBunny)

Antworten: 16Aufrufe: 1.246Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaRing der O: Bedeutung beim Tragen

Was bedeutet es, wenn der KLEINE Ring nach aussen bzw. nach innen getragen wird? Und: Bedeutet "nach aussen" in Richtung vom Körper des Trägers weg bzw. "nach innen" in Richtung zum Körper des Trägers hin? (Cabriosummer)

Antworten: 45Aufrufe: 3.142Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaDeckenhalterungen für Fixierungen

Ich hoffe dass ich die frage hier stellen kann. Ich möchte gerne ein paar fixierpunkte über meinem bett anbringen. Ein kumpel sagte mal was von ringschrauben, am besten in einen balken. Ich habe leider keinen balken hihi. (northernlight91)

Antworten: 10Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 09.10.2018 von Robdomx

Femdom: Eine seltene Leidenschaft?

Ich Grüsse euch. Ist es eine seltene Leidenschaft eine dominante frau zu sein? Erfahrungsgemässt beanspruchen die Frauen gerne die devote Seite für sich. Nur was ist mit den devoten Männern? Wie seht ihr es denn? Gruss der devote (devoter_er70)

Antworten: 144Aufrufe: 9.792Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Valhalla_Rising

Tendenziell mehr Male-Dom/Female-Subs als umgekehrt?

Ihr! Ich habe folgendes beobachtet: Offenbar ist im SM Bereich die Rollenverteilung wohl meist so, dass der männliche Part der dominante und der weibliche Part der nicht-dominante Part ist. Ebenso scheinbar im Bondage, ER wickelt und knotet SIE ein... (LadyLuna77)

Antworten: 50Aufrufe: 1.906Letzter Beitrag: 06.10.2018 von juicY_90

Erleben was man selbst zumutet: Frontwechsel als Domina/Dom

Vor einigen Jahren besuchte ich bei Recherchen für ein Buch einen Workshop in dem Schlagtechniken gelehrt und das dazu notwendige Instrumentarium detailliert vorgestellt wurde. (umten)

Antworten: 24Aufrufe: 1.374Letzter Beitrag: 05.10.2018 von BlueVelvet6874

Bebildertes ThemaWer kennt die? XL Hundebetten von der Boundcon gesucht

Auf der Boundcon gab es die letzten Jahre immer mal einen Stand, auf dem gigantische, wunderbar weiche Liegebetten für Sklaven, Hunde etc. angeboten wurden. Kennt da jemand den Hersteller oder kann mir einen Link zu dessen Seite schicken? (Leodings)

Antworten: 7Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 04.10.2018 von Leodings

Vom Reiz den Mann das eigene Sperma aufnehmen zu lassen

Es geht um CEI: Cum Eating Instructions An die Damen: Was gefällt Euch daran, den Partner anzuheizen, sein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken? (Diddix61)

Antworten: 17Aufrufe: 5.872Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Diddix61

Sklavenausbildung: eine inhaltliche Überlegung

Ich beschäftige mich aktuell mit dem Begriff "Sklavenerziehung" Auf ihn gestoßen bin ich durch diverse Gespräche in denen stets sugeriert wurde, dass eine Sklavenerziehung eine Art festes Programm hat ) Bei allen Recherchen nach dem Inhalt dieses… (onikudaki)

Antworten: 127Aufrufe: 5.626Letzter Beitrag: 01.10.2018 von claralissa

Ideen für Dominabesuch ;-)

Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes FemDom-Paar! Für meinen Sklaven habe ich zeitnah mal wieder einen Besuch bei einer anderen Dom geplant! In diesem Zusammenhang bin ich noch auf der Suche nach spannenden Anregungen und Ideen... (curious8381)

Antworten: 4Aufrufe: 1.074Letzter Beitrag: 30.09.2018 von Eigenstaender

Bebildertes ThemaWie weit darf nach deiner persönlichen Meinung D/s gehen?

Im D/s sehe ich für mich selbst dann Grenzen, wenn der Rahmen von einer Sub sehr weit gesetzt wurde, nur selbstverständliche Resttabus genannt wurden, da ich die Verantwortung für die Sub dann umso mehr trage. (fesselnd)

Antworten: 201Aufrufe: 11.659Letzter Beitrag: 29.09.2018 von fesselnd

Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?

Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon öfters Sex der mit Arsch versohlen und Nippel beißen einherging, aber so richtig, mit "Master noch nicht. (einfachICH85)

Antworten: 29Aufrufe: 3.168Letzter Beitrag: 27.09.2018 von subschamlos

Bebildertes Thema"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub

Gebildeten, sehr SM/BDMS-erfahrenen, libidoorientierten SUB umgehen, die nun schon einige Zeit von ihrem DOM getrennt ist und unter "Dominanz-Entzug" klagt!? (WhiteIbiza1980)

Antworten: 33Aufrufe: 2.494Letzter Beitrag: 27.09.2018 von SevenSins

Sex bei einer Session ?

Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei einer Session oder ihr gar den Sex weglässt? Wenn ihr ihn weglässt welchen Grund gibt es dafür?´ Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Also für mich gehört Sex dazu (Thorben_1997)

Antworten: 19Aufrufe: 1.751Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Drachenliebe

Tipps und Erfahrungen gesucht: Keuschheitsgürtel für Frauen

Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen...Frauen die einen KG tragen... und auf einige Tips und Erfahrungen... ... Mein Partner und ich haben diese Leidenschaft gerade erst entdeckt... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Lebkuchen10

War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?

Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und was wie verstanden werden könnte, stelle ich mir diese Frage. (claralissa)

Antworten: 234Aufrufe: 10.709Letzter Beitrag: 25.09.2018 von Drachenliebe

BDSM in der Vergangenheit, wie war das genau?

Inspiriert durch einen anderen Foren-Thread, keimte in mir mal die o. g. Frage auf. BDSM in der Vergangenheit. Mich würde mal, so als BDSM-Beginner, interessieren, wie die Generationen vor mir, Baujahr 1974, ihr BDSM / SM / Bizarr-Sex, ausgelebt haben. (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 41Aufrufe: 2.463Letzter Beitrag: 24.09.2018 von Drachenliebe

Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"

Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948. der_gedanke_den_hintern_versohlt_zu_bekommen. html würde ich das Thema Schläge gerne ein wenig ausführlicher diskutieren, besonders in Bezug auf die Assoziation mit „Gewalt“. (Kailyn)

Antworten: 424Aufrufe: 15.108Letzter Beitrag: 23.09.2018 von Drachenliebe

Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?

Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit befasste welche Bedeutung die Einzelnen einem / ihrem Halsband zumessen. Da erinnerte ich mich an den Halsreif, der zu Hause in einem Schächtelchen liegt. Und da eben liegt. (SevenSins)

Antworten: 73Aufrufe: 8.005Letzter Beitrag: 23.09.2018 von fesselnd

Bebildertes ThemaBrustbondage für Ungeduldige?

Verehrte perverse, ich benötige mal den geballten erfahrungsschatz des forums ;) folgendes: ich suche nach einer schnellen und optisch, schlichten alternative für ein brustbondage die leicht anzulegen ist und lange hält so ziemlich jede brust hat bei… (Sturmbringer_77)

Antworten: 30Aufrufe: 7.230Letzter Beitrag: 20.09.2018 von AlexundMel

Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?

Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene. Ich bin einfach mal auf eure Sichtweisen, Erfahrungen und Erwartungen gespannnt, um so meinen Horizont möglicherweise erweitern zu können. (MeinWillen)

Antworten: 37Aufrufe: 3.146Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Charme_Muc

Spanking und Po anspannen?

Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den Po maximal entspannen... warum eigentlich? Tut es dann weniger weh? Und/oder: Macht es weniger "kaputt"? heute: Gilt das generell, oder nur für den Rohrstock? (bravesbubi)

Antworten: 36Aufrufe: 3.120Letzter Beitrag: 18.09.2018 von stiller01

Sich wehren erwünscht? Spielerischer Kampf im BDSM

Ich bin sehr neu auf dem ganzen Gebiet von BDSM, was auch ein Grund ist warum ich hier bin - ich will meinen Horizont erweitern. (Balda)

Antworten: 13Aufrufe: 1.400Letzter Beitrag: 17.09.2018 von DerMitDemSeil

Unsicherheit: Wenn der feste Partner eine Spielpartnerin hat

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich bin erst seit knapp 4 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist von Anfang an echt mega ehrlich zu mir und hat mir erzählt das er eine Spielgefährtin hat mit der er seine Fetischlieben in dem Fall als… (hanna96melody)

Antworten: 191Aufrufe: 9.607Letzter Beitrag: 16.09.2018 von hanna96melody

Suche Aufgaben für meinen Sklaven

Seid kurzem führen mein Mann und ich eine Ehe-Herrin-Sklaven Beziehung. Wir sind beide recht frisch im Thema, haben aber auch schon ein paar Sachen ausprobiert und da ich in der Woche momentan nicht zu Hause bin, läuft die Erziehung in der Woche online. (SnacklSnecki)

Antworten: 11Aufrufe: 5.974Letzter Beitrag: 15.09.2018 von Talpa_1987

Bebildertes ThemaMann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher? Thema mit Umfrage

Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t1873352. differenzieren_zwischen_schlaegen_im_bdsm_und. html von Kailyn, haben meine Neugier in Bezug auf BDSM geweckt. Nicht sexuell, aber intellektuell. (CandyKing)

Antworten: 67Aufrufe: 3.294Letzter Beitrag: 15.09.2018 von xxxotb

Was bringt euch aus der Fassung?

Sadisten und Sadistinnen! Sehr sehr oft lese ich begeisterte Beiträge darüber wie sehr ihr es genießt euer Gegenüber total aus der Fassung zu bringen. Was aber bringt euch selbst aus der Fassung? (Gleichdenkend)

Antworten: 21Aufrufe: 2.018Letzter Beitrag: 13.09.2018 von SMArt2000

BDSM Pärchen hat ein Platzproblem: Wo gemeinsam spielen?

Wir haben da ein Problemchen... wir haben beide ausgeprägte bdsm neigungen, wohnen beide in getrennten WGs derzeit und haben beide die Knete nich so dicke sitzen. Wir wollen bald zusammenziehen, aber das dauert noch ein Weilchen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 13.09.2018 von Asimina

Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?

Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin ich auf der Suche nach eine dom/sub beziehung im Bezug auf den rein körperlichen Aspekt und habe das Gefühl niemanden zu finden. (Calvino92)

Antworten: 44Aufrufe: 5.005Letzter Beitrag: 13.09.2018 von DerMitDemSeil

Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas

Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine Partnerin auf Händen zu tragen oder ist dies auch in einer BDSM Beziehung möglich? (DomSubHegau)

Antworten: 82Aufrufe: 6.021Letzter Beitrag: 12.09.2018 von fesselnd

Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?

Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis. de 4 euro für 10 Meter, aber ne freundin meinte Seile aus Hanf sind viel besser, auf was muss ich denn achten beim Kauf von Hanfseilen? (SidOVicious)

Antworten: 16Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 11.09.2018 von DreimalS

In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...

Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mit und durch ihn habe ich die BDSM-Welt entdeckt bzw. er hilft mir dabei, dass ich mich traue meinen Fetisch auszuleben. (sexy_kaetzchen)

Antworten: 25Aufrufe: 3.375Letzter Beitrag: 11.09.2018 von Drachenliebe

Die Schwierigkeit der unterschiedlichen "Ausgangsposition"

Auch wenn dieses Thema schon häufiger angesprochen wurde, möchte ich diesen Thread dennoch eröffnen. Vorab ist es mir wichtig zu sagen, dass es mir keinesfalls darum geht, etwas als besser oder schlechter oder als etwas Besonderes darzustellen. (Rebecca_W)

Antworten: 231Aufrufe: 10.453Letzter Beitrag: 10.09.2018 von subschamlos

Kleine Aufgaben für erstes Treffen

Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft gemacht und wir treffen uns in ein paar Tagen das erste mal. Sie ist devot, ich dominant und wir haben schon einiges zu diesem Thema geschrieben. (O_1995)

Antworten: 99Aufrufe: 6.866Letzter Beitrag: 10.09.2018 von Celine_Andreas

SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge

Mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof angemeldet und da wir total unerfahren auf dem Gebiet sind, würde ich gern wissen wie ich mich drauf vorbereiten kann, bzw was mich dort erwartet. (mario1318)

Antworten: 16Aufrufe: 2.210Letzter Beitrag: 06.09.2018 von MimiSchu

Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?

Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht? Was habt ihr noch alles ausprobiert? Und wo? Natürlich abseits vom Trubel und Kindern, vielleicht hinterm Knick und mit Knebel? Das Wetter lädt ja gerade ein zum Outdoor BDSM. LG (Gunnar73)

Antworten: 24Aufrufe: 2.372Letzter Beitrag: 06.09.2018 von Miss_Miststuck

Suche