Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielmöbel incognito

Finde die Idee wirklich klasse. 😊
****85 Frau
12 Beiträge
Ich habe ein halbhohes Bett selbst gebaut (ca. 1,4m hoch, DIY) und darunter Kleiderschrank und Stauraum. Das Bett ist aus Holzbalken und es gibt ein paar Haken, um Dinge aufzuhängen und eine Einklappfunktion. Sprich: es gibt horizontale und vertikale Holzbalken mit Metallösen drin, wo man auch mal einen Karabiner einhaken kann *zwinker*
******ung Mann
98 Beiträge
Zitat von ****85:
Ich habe ein halbhohes Bett selbst gebaut (ca. 1,4m hoch, DIY) und darunter Kleiderschrank und Stauraum. Das Bett ist aus Holzbalken und es gibt ein paar Haken, um Dinge aufzuhängen und eine Einklappfunktion. Sprich: es gibt horizontale und vertikale Holzbalken mit Metallösen drin, wo man auch mal einen Karabiner einhaken kann *zwinker*

Hinweis:

Bitte NIE eine Schraube ins Stirnholz schrauben... das hält nur kurzfristig da die Kraft parallel zur Schraube abgeleitet wird und so nur eine geringe Zugfestigkeit vorhanden ist... soll ja schließlich halten wenn da jemand dran hängt..
****85 Frau
12 Beiträge
Ne, zum dranhängen ist das nicht gedacht. Dafür ist da gar kein Platz. Es ist wirklich nur für leichte Spielerein, aber besser als nix.
***XX Paar
383 Beiträge
Zitat von ****85:
Ich habe ein halbhohes Bett selbst gebaut (ca. 1,4m hoch, DIY)

Zum "jemanden dranhängen" wären 1,40 m auch ein bisschen niedrig, oder? *gruebel* *zwinker*
******ung Mann
98 Beiträge
Zitat von ***XX:
Zum "jemanden dranhängen" wären 1,40 m auch ein bisschen niedrig, oder? *gruebel* *zwinker*


bitte ein bisschen mehr Phantasie... ich hätte da viele Ideen...
******_73 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ****ano:
Wie wär´s mit einer "Drückerbank". Die ist zumindest an der Liegefläche verstellbar. Die Hantelstange kannst als Joch zum Fesseln der waagerecht ausgestreckten Arme nehmen. *zwinker*

Wer tatsächlich einen Kraftsportbereich zuhause einrichten will, der sollte sich dann dringend ein Powerrack zur Hantelbank besorgen.
Ist aber nichts für das Wohnzimmer, und Platz braucht man auch.
Generell würde ich in einem Zimmer anfangen, das eher privat ist.

Ein Schlafzimmer mit einem Bett das sowohl elegant als auch funktional daher kommt. Irgendwelche Gurte und Riemen, die man um Matratzen spannt sind nicht meine erste Wahl.


Ansonsten kann man auch Stühle zum Fixieren im Sitzen nehmen. Tische je nach Art des Unterbaus im Stehen, das Tierchen anbinden...


Es kommt oft nur auf die Länge der Kette an. Ketten, Schlösser...

Wichtig ist ja nur, dass der "angeleinte" Part das Ende nicht erreicht, sofern man nichts abschließen will oder kann

Heizkörper - die alten mit Rippen - finde ich zwar energetisch nicht so günstig, bieten dafür aber ebenfalls einen guten "Halt" bzw. Stopp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.