Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9378 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination dominante Frau ohne devot zu sein

Faszination dominante Frau ohne devot zu sein
Hallo, dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller Hinsicht auf mich aus, ohne selbst devot zu sein. Ich hatte mehrere Beziehungen zu dominanten Frauen, welche aber alle an meiner fehlenden devoten Neigung scheiterten. Kann eine Beziehung zwischen einer Femdom und einem nicht devoten Mann langfristig, auch in sexueller Hinsicht gelingen? Wie sind Eure Erfahrungen? Grüße aus Köln
*******rtus Mann
681 Beiträge
In den seltensten Fällen, da die Egozentrik ( der oft unwillkürliche Egoismus ) im allgm. zu sehr im Vordergrund steht und im Focus der jeweiligen Person verfestigt ist... !!!
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Welche Verhaltensweisen oder Tätigkeiten sind es denn konkret, die von dir erwartet wurden und die für dich nicht passen?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle nicht nach Femdoms schauen. Es gibt jede Menge dominanter Frauen, die kein Interesse an BDSM haben.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Sehe ich genauso wie @*****n27, warum muss es eine Femdom sein? Es gibt doch genug alltagsdominante Frauen.
********i_he Frau
48 Beiträge
Ich kann da den Ladys nur zustimmen…


Die reine Alltagsdominanz wäre da wohl eher spannend für dich.
Eine Femdom möchte eben auch den Aspekt des BDSM leben..
oder es müsste zweierlei laufen. Ein Sub für den Fetisch und ein nicht devoter Mann für „normal“ sozusagen. Allerdings kommt es dann doch auf drauf an wie das im normalen laufen soll, denn die Wahrscheinlichkeit das sich da von ihr auf devote Spielchen eingelassen wird oder sie sich in irgendeiner weise benutzen lassen würde ist doch eher gering.
Zitat von ********ca_D:
Sehe ich genauso wie @*****n27, warum muss es eine Femdom sein? Es gibt doch genug alltagsdominante Frauen.

Lieben Dank. Ja ich mag altagsdominante Frauen sehr. Es muss auch kein BDSM in der Beziehung sein, obwohl ich es mag wenn Frau im Bett die Hosen anhat. Ein bisschen Spanking mag ich ja auch. Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Lieber TE, vllt solltest du dich mal mit den vielen unterschiedlichen und sehr individuellen Wünschen und Beziehungsvorstellungen von Femdoms beschäftigen. Ein denkfauler, unselbstständiger Malesub wird wohl von keiner Femdom gewünscht. "Den ganzen Tag vorschreiben lassen" ... ich kenne keine Femdom, die sich dafür die Zeit nimmt.
Zitat von *****na3:
Lieber TE, vllt solltest du dich mal mit den vielen unterschiedlichen und sehr individuellen Wünschen und Beziehungsvorstellungen von Femdoms beschäftigen. Ein denkfauler, unselbstständiger Malesub wird wohl von keiner Femdom gewünscht. "Den ganzen Tag vorschreiben lassen" ... ich kenne keine Femdom, die sich dafür die Zeit nimmt.

Lieben Dank!
****ni Frau
843 Beiträge
..... Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen
Wie soll das denn dann aussehen? Es sich bequem machen und die langweiligen, üblen, notwendigen Entscheidungen im Alltag, die Frau treffen lassen?!
Wenns dann aber für einen selbst nicht passt, den Macho raushängen lassen?
Das wird auch keine eigenständige, selbstbewusste Frau, die ihr Leben auf die Reihe kriegt (solche werden wohl gerne als Alltagsdominant bezeichnet🙄🤢) auf Dauer haben wollen 🤣🤷🏼‍♀️
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Zitat von ********ca_D:
Sehe ich genauso wie @*****n27, warum muss es eine Femdom sein? Es gibt doch genug alltagsdominante Frauen.

Lieben Dank. Ja ich mag altagsdominante Frauen sehr. Es muss auch kein BDSM in der Beziehung sein, obwohl ich es mag wenn Frau im Bett die Hosen anhat. Ein bisschen Spanking mag ich ja auch. Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen.

Hm, ich verstehe dann noch nicht so ganz, wo das Problem liegt. Woran scheitert denn dann eine Beziehung zu einer alltagsdominanten Frau?
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Wenn du eher maso als devot bist, kann es gehen.
Wenn ihr beide Vanilla (von mir nie abwertend gemeint) seid, kann es gehen.
Wenn ihr beide flexibel seid, kann es gehen.
Wenn das alles nicht oder teilweise ist, die Beziehung aber offen ist, kann es gehen.
Wenn sie geschlossen ist, auch.

"Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei".
*g*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Ja ich mag altagsdominante Frauen sehr. Es muss auch kein BDSM in der Beziehung sein, obwohl ich es mag wenn Frau im Bett die Hosen anhat. Ein bisschen Spanking mag ich ja auch. Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen.
Sicher gibt's auch Beziehungen, bei denen das Machtgefälle nur im sexuellen Bereich besteht, die Beziehung sonst aber auf Augenhöhe ist. Nicht jede BDSM Beziehung beinhaltet auch eine 24/7 D/s Konstellation.

Wenn du aber natürlich sehr konkrete Vorstellungen hast, wie du dominiert werden möchtest (auch über das Sexuelle hinaus), aber andererseits keine Lust darauf, dass das möglicherweise auch Dinge beinhaltet, die du nicht so magst, wird die Suche halt schwieriger.
Zitat von ****ni:
..... Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen
Wie soll das denn dann aussehen? Es sich bequem machen und die langweiligen, üblen, notwendigen Entscheidungen im Alltag, die Frau treffen lassen?!
Wenns dann aber für einen selbst nicht passt, den Macho raushängen lassen?
Das wird auch keine eigenständige, selbstbewusste Frau, die ihr Leben auf die Reihe kriegt (solche werden wohl gerne als Alltagsdominant bezeichnet🙄🤢) auf Dauer haben wollen 🤣🤷🏼‍♀️

Hi, ich bin wirklich kein Macho. LG
Zitat von ******eek:
Zitat von **********cgn73:
Ja ich mag altagsdominante Frauen sehr. Es muss auch kein BDSM in der Beziehung sein, obwohl ich es mag wenn Frau im Bett die Hosen anhat. Ein bisschen Spanking mag ich ja auch. Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen.
Sicher gibt's auch Beziehungen, bei denen das Machtgefälle nur im sexuellen Bereich besteht, die Beziehung sonst aber auf Augenhöhe ist. Nicht jede BDSM Beziehung beinhaltet auch eine 24/7 D/s Konstellation.

Wenn du aber natürlich sehr konkrete Vorstellungen hast, wie du dominiert werden möchtest (auch über das Sexuelle hinaus), aber andererseits keine Lust darauf, dass das möglicherweise auch Dinge beinhaltet, die du nicht so magst, wird die Suche halt schwieriger.

Hallo, ja die Suche ist sehr schwer.;-)
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Zitat von ****ni:
..... Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen
Wie soll das denn dann aussehen? Es sich bequem machen und die langweiligen, üblen, notwendigen Entscheidungen im Alltag, die Frau treffen lassen?!
Wenns dann aber für einen selbst nicht passt, den Macho raushängen lassen?
Das wird auch keine eigenständige, selbstbewusste Frau, die ihr Leben auf die Reihe kriegt (solche werden wohl gerne als Alltagsdominant bezeichnet🙄🤢) auf Dauer haben wollen 🤣🤷🏼‍♀️

Hi, ich bin wirklich kein Macho. LG

Dann eben bequem, du suchst jemanden dem du unangenehme, nervige, uninteressante Entscheidungen aufs Auge drücken kannst.😜
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@**********cgn73
Ob dein Thema von dir selber im BDSM- Forum erstellt oder vom Support dorthin verschoben/ einsortiert wurde, kann ich natürlich nicht sagen.

Eine Sache, die mir als BDSMerin sehr wichtig ist und wofür ich immer wieder eintrete:
Der Begriff "dominant" ist keiner, der ausschließlich für BDSM*erinnen reserviert ist!
Es ist also völlig ok, die eine Art von Dominanz zu wollen, ohne die
BDSM- Art(en) von Dominanz mit planen/ kaufen zu müssen .

Man sieht es ja oft in Profilen, wenn jemand
"dominant/ eher dominant" ankreuzt, aber mit BDSM nichts am Hut hat-
was absolut sein darf und legitim ist!

Vielleicht merkt man es: ich bin niemand der findet, dass man sich festlegen muss.
Ist ja alles keine Religiinszugehörigkeit.
Wichtig ist nur, wie immer, die "gleiche Sprache".
Ja, selten aber manchmal bin ich bequem. Ein Thema, welches bei einer dominanten Frau selten gut ankommt. Grüße
*********hein Mann
136 Beiträge
Die Idee kam mir nach: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Wenn's in Social Media nichts wird, dann einfach mal paar Metzgereien in der Umgebung abklappern und die Verkäuferin fragen, ob sie Single ist.
Die Frau vom Meister bitte nur auf eigene Verantwortung ansprechen. 🙃

Natürlich vorher gut zuschauen mit wieviel Leidenschaft das "rohe Fleisch" bearbeitet...äh...zubereitet wird. 😉

Wie hat früher Mario Barth immer gesagt:
"Ich möchte ja nur helfen..."
******_AS Mann
9.023 Beiträge
Eine dominante Frau wirkt auf jeden Fall souverän und sexy ......
Zitat von ******_AS:
Eine dominante Frau wirkt auf jeden Fall souverän und sexy ......

Danke!!!
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@*********hein
Darauf wollte ich mit meinem Zitat ganz sicher nicht hinaus -
am allerwenigsten von allem auf Mario Barth.
#Distanzierung
*********mite Frau
506 Beiträge
Zitat von *******rtus:
In den seltensten Fällen, da die Egozentrik ( der oft unwillkürliche Egoismus ) im allgm. zu sehr im Vordergrund steht und im Focus der jeweiligen Person verfestigt ist... !!!

Verstehe die Aussage nicht... Was hat die sexuelle Präferenz mit Egozentrik oder Egoismus zu tun???
Ich bin mit einem Mann verheiratet und er ist zu meinem fortwährendem Bedauern weder maso noch devot. Es ist für uns beide absolut nicht einfach, aber es wie immer im Leben eine Frage der Motivation. Niemand ist "Opfer" seiner Bedürfnisse sondern wir haben alle einen freien Willen unser Leben zu gestalten...
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Ja, selten aber manchmal bin ich bequem. Ein Thema, welches bei einer dominanten Frau selten gut ankommt. Grüße

"Alles immer" oder was?
*gruebel*
Zitat von *******ant:
@**********cgn73
Ob dein Thema von dir selber im BDSM- Forum erstellt oder vom Support dorthin verschoben/ einsortiert wurde, kann ich natürlich nicht sagen.

Eine Sache, die mir als BDSMerin sehr wichtig ist und wofür ich immer wieder eintrete:
Der Begriff "dominant" ist keiner, der ausschließlich für BDSM*erinnen reserviert ist!
Es ist also völlig ok, die eine Art von Dominanz zu wollen, ohne die
BDSM- Art(en) von Dominanz mit planen/ kaufen zu müssen .

Man sieht es ja oft in Profilen, wenn jemand
"dominant/ eher dominant" ankreuzt, aber mit BDSM nichts am Hut hat-
was absolut sein darf und legitim ist!

Vielleicht merkt man es: ich bin niemand der findet, dass man sich festlegen muss.
Ist ja alles keine Religiinszugehörigkeit.
Wichtig ist nur, wie immer, die "gleiche Sprache".

Ich bin einfach von dominanten Frauen fasziniert, möchte eine Beziehung mit einer starken Frau aber ohne harten BDSM, gerne aber eine softe Art von BDSM. Ich möchte weder erniedrigt werden und auch keine Schmerzen beim Sex haben. LG
*********mite Frau
506 Beiträge
Zitat von **********cgn73:
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein
Hallo, dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller Hinsicht auf mich aus, ohne selbst devot zu sein. Ich hatte mehrere Beziehungen zu dominanten Frauen, welche aber alle an meiner fehlenden devoten Neigung scheiterten. Kann eine Beziehung zwischen einer Femdom und einem nicht devoten Mann langfristig, auch in sexueller Hinsicht gelingen? Wie sind Eure Erfahrungen? Grüße aus Köln

Es ist doch möglich dir eine Lady zu suchen die eben NICHT alltagsdominant ist, sondern nur im Bett gern mal den Ton angibt. ICH glaube das es sogar leichter ist so eine Frau zu finden...
Was wirklich wirklich starker Tobak für einen nicht devoten Mann ist- mit einer Femdom eine Beziehung zu führen- frag meinen armen Ehemann. *lol* Wir Domsen neigen dazu alles besser zu wissen, wir wollen das es so läuft wie wir uns das vorstellen- erwarten Gehorsam und eine kleine Prise Kontrollsucht ist bei jeder echten Femdom auch dabei. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.