Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
zum Thema
Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?23
Corona greift um sich. Schränkt alles ein. Die Sub wird dadurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?

**********nlara Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?
Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin neu in der Femdom-Szene. Nehmen wir mal an, man hat einen Sub online gefunden und hat alle Formalitäten besprochen ... wie geht es weiter? Fangt ihr direkt an, ihm tausende Aufgaben aufzutragen? *witz*

Bin dankbar für eure Beiträge!
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Das kommt darauf an, ob du willst, dass er sofort tausend Aufgaben erfüllt.
Das ist der Vorteil am dominant sein: Du bestimmst, was wann und wie schnell passiert.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne nicht tausend Aufgaben....die bereitschaft ein wenig zu fordern, die auf der Gegenseite
nicht so einfach erscheint... dazu ist interessant zu wissen... was willst Du was er zu tun hat...
und andererseits, was fällt ihm nicht so leicht , was er erfüllen soll...
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Welche Idee steckt denn von deiner Seite dahinter, online zu spielen? Aus dieser Motivation heraus, würde ich schauen wie du/ ihr euren Alltag/Sessions gestaltet.
Möchtest du dich erstmal ausprobieren, möchtest du mehr oder weniger stark ins Leben deines Sub eingreifen, gibt es bestimmte Spielarten die du magst?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dann trifft man sich einfach, um zusehen, ob es dann im realen auch passt.

Hat auch den Vorteil, dass man sich die Tastenwichser vom Leib hält.

Ich wüsste nicht, was einem Online geben sollte.
*******ond Mann
2 Beiträge
Hallo,