Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
zum Thema
Wie haltet ihr derzeit den Kontakt zur Sub online aufrecht?23
Corona greift um sich. Schränkt alles ein. Die Sub wird dadurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?

**********nlara Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?
Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin neu in der Femdom-Szene. Nehmen wir mal an, man hat einen Sub online gefunden und hat alle Formalitäten besprochen ... wie geht es weiter? Fangt ihr direkt an, ihm tausende Aufgaben aufzutragen? *witz*

Bin dankbar für eure Beiträge!
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Das kommt darauf an, ob du willst, dass er sofort tausend Aufgaben erfüllt.
Das ist der Vorteil am dominant sein: Du bestimmst, was wann und wie schnell passiert.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne nicht tausend Aufgaben....die bereitschaft ein wenig zu fordern, die auf der Gegenseite
nicht so einfach erscheint... dazu ist interessant zu wissen... was willst Du was er zu tun hat...
und andererseits, was fällt ihm nicht so leicht , was er erfüllen soll...
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Welche Idee steckt denn von deiner Seite dahinter, online zu spielen? Aus dieser Motivation heraus, würde ich schauen wie du/ ihr euren Alltag/Sessions gestaltet.
Möchtest du dich erstmal ausprobieren, möchtest du mehr oder weniger stark ins Leben deines Sub eingreifen, gibt es bestimmte Spielarten die du magst?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dann trifft man sich einfach, um zusehen, ob es dann im realen auch passt.

Hat auch den Vorteil, dass man sich die Tastenwichser vom Leib hält.

Ich wüsste nicht, was einem Online geben sollte.
*******ond Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin auch noch eher neu in der Szene, aber ich denke du hast auch eine ganz besondere Dom Beziehung vor, wenn ich dein Profil lese. Da ist wohl tatsächlich erst einmal ein nicht körperliches Treffen sinnvoll über cam und dann schau doch mal … und fang langsam an … was du ihn alles für dich machen lassen kannst. Würde mal mit sklaven Stellungen beibringen anfangen. War für mich auch ein guter langsamer Einstieg. Hab kein premium Account … kannst mich aber gerne anschreiben. Finde deine Vorstellung im Profil sehr spannend *g*
******tes Paar
568 Beiträge
*hm* in ihrem Profil steht doch überhaupt nichts dazu (außer dominant und sadistisch).
*********iette Frau
4.524 Beiträge
Zitat von ******tes:
*hm* in ihrem Profil steht doch überhaupt nichts dazu (außer dominant und sadistisch).

Vorhin war da noch ein Text drin
***05 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich möchte den Anderen einschätzen können um mich sicher zu fühlen, was auch immer das heißen mag, aber mir geht es um das Gefühl.
Als Herrin kann man alles bestimmen. Ein guter Sklave erfüllt der Herrin jeden Wunsch.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ****nkP:
Als Herrin kann man alles bestimmen. Ein guter Sklave erfüllt der Herrin jeden Wunsch.

Ja, genau ...
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, online finde ich ja immer etwas schwierig.
Gut, am Anfang ist es vielleicht gar nicht mal schlecht. Was kickt dich, was nicht? Du kannst dein Kopfkino laufen lassen, er seins, alles fein.
Dennoch sollte euch beiden klar sein, dass es nur das sein kann. Denn im "Real Life", wenn ihr euch begegnet, kann das alles nach 5 Sekunden vorbei sein. Weil ihr euch spontan nicht mögt, nicht riechen könnt.

Zu deiner Frage, es gibt jede Menge Möglichkeiten. Am Anfang aber überprüfbare Aufgaben zu stellen, um zu sehen, ob er dir wirklich folgt und folgen will, ist nicht verkehrt.
Gibt es so etwas überhaupt, suche schon länger nach einer Online Herrin. Wäre gerne bereit Aufgaben zu erfüllen.
*********Seil Mann
1.324 Beiträge
Zitat von **********nlara:
Fangt ihr direkt an, ihm tausende Aufgaben aufzutragen?

Das klingt nach Selbstüberschätzung oder nicht zuende gedacht.
Aufgaben haben nur Sinn, wenn man deren Erfüllung auch kontrollieren kann.
Glaubst du wirklich, du könntest die Erfüllung tausender Aufgaben kontrollieren?
****min Mann
193 Beiträge
@**********nlara egal ob nun online oder real - starte klein.
Grundsätzlich ist Sub ja dafür da DomMe das Leben angenehmer zu machen - frag dich also, was er dir online gutes tun könnte. Finde ich online eher schwierig.
Pass darauf auf, dass du nicht nur Aufgaben stellst, die seine exibitionistische Ader befriedigen, falls er eine haben sollte - das wäre vielleicht eher eine Belohnung.
Denk daran, dass du nicht dafür da bist, ihm seine Fantasien zu erfüllen sondern er deine. Und behalte immer den Überblick, was du verlangst und bleib an der Sache dran. Aufsteh- und Schlafenszeiten vorgeben und immer melden lassen oder vor bestimmten Sachen erst um Erlaubnis fragen lassen - da ist das überprüfen aber schwer...
Habt ihr ein Ziel besprochen, das ihr gemeinsam erreichen wollt? Welche Schritte wären dahin nötig?
Wahrscheinlich wird sich das schon langsam entwickeln, wenn du wirklich Freude daran hast - ansonsten könnt ihr das ja beenden, wenn es einem von euch nichts bringen sollte...
Viel mehr fällt mir an Tipps erstmal nicht ein, weil online nicht mein Ding ist.
****el Mann
587 Beiträge
Meiner Meinung und Erfahrung nach kann man online durchaus Schönes gestalten. Manchmal bleibt es online und endet dort, manchmal läuft es irgendwann in der Realität weiter, aber das liegt ganz bei Euch.

Du schreibst, dass Ihr die Regeln besprochen habt: so weit, so gut. Habt Ihr auch die „Kinks“ besprochen? Weißt Du, was Dein Gegenüber kickt? Und weißt Du, wie „robust“ es ist? Kennst Du alle nötigen Rahmenbedingungen (Arbeit, Alltag, Familie …)? Da liegen eventuell Grenzen, die ich zumindest am Anfang nicht überschreiten würde.

Viele Aufgaben halte ich auch für nicht zielführend. Besser wäre in meinen Augen eine, die a) Euch beide kickt (falls Dein Gegenüber auch erst am Anfang steht, birgt eine reine Sicht auf Deine Lust die Gefahr, das die andere Seite aussteigt), vielleicht aber b) Dich mehr oder zumindest mehr innherhalb Deiner Komfortzone ist. Sub bleibt schließlich Sub, die Du c) auch kontrollieren kannst und die Du d) über eine Weile, sagen wir: ein paar Wochen, langsam steigerst.

Da Du selbst wenig Erfahrung hast, möchtest Du wahrscheinlich eine recht enge Rückmeldung, wie es denn klappt: ob es lustvoll ist, Du alles richtig machst … das ist verständlich und einerseits auch schlau, damit Du nicht in die falsche Richtung galoppierst. Andererseits will Sub normalerweise Souveränität und eben nicht ständig gefragt werden. Idealerweise findest Du also eine Aufgabe, die Dir e) regelmäßig Feedback gibt, dass aber nicht nach Feedback aussieht.

Ihr habt vielleicht irgend ein Signal ausgemacht, mit dem Deine Kontrolle über den verabredeten Bereich beginnt. Wenn nicht, würde ich das entsprechend verbalisieren. Das erlaubt Dir, nach einem gewissen Zeitraum diese Kontrolle für eine kürzere oder längere Zeit auch wieder aufzuheben. Möglicherweise ist das nötig oder wünschenswert, weil sich beim Gegenüber etwas ändert (Reise, Gesundheit, Arbeit), es erlaubt Dir aber auch eine Phase auf Augenhöhe, in der Ihr dann einmal frei von Gefälle nachspüren könnt, wie es für beide war.

Aber vor allem würde ich sagen: habt Spaß! Wir reden von, im weiteren Sinne, Sex. Möglicherweise die Wichtigste der Welt, aber Nebensache. Ein Spiel. Ich halte viel davon, dass spielerisch-entspannt anzugehen. Geht was schief (und das wird es), sollte man drüber lachen können. Der heilige Ernst, der dem Thema so gern vorangetragen wird, ist in meinen Augen nicht förderlich. Und glaubt nicht an „richtiga pder „falsch“. Solange Ihr Euch im Rahmen Eurer (konsensuellen) Regeln bewegt und Dritte unbehelligt bleiben, dürft Ihr machen, was Ihr wollt.
Viel Vergnügen!
*******sch Mann
188 Beiträge
Generell würde ich erstmal empfehlen, den Mensch kennen zu lernen. Was nützt es alle Formalitäten besprochen zu haben, ohne den Mensch dahinter bzw. Persönlichkeit, Gefühle, Empfindungen einschätzen zu können.
Eine online Beziehung kann z.B. mit einer interessanten Bewerbung einer devoten Frau beginnen .
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von ********re71:
Eine online Beziehung kann z.B. mit einer interessanten Bewerbung einer devoten Frau beginnen .

Wie viele "Bewerbungen" erhält man denn da so als männlicher Dom? *zwinker*
Bei mir musste sich noch niemand bewerben, ich vergebe keinen Job.
Zitat von *********l_82:
Zitat von ********re71:
Eine online Beziehung kann z.B. mit einer interessanten Bewerbung einer devoten Frau beginnen .

Wie viele "Bewerbungen" erhält man denn da so als männlicher Dom? *zwinker*
Bei mir musste sich noch niemand bewerben, ich vergebe keinen Job.

Bisher habe ich auch noch keine Bewerbung erhalten;-)
*******sch Mann
188 Beiträge
Zitat von ********re71:
Zitat von *********l_82:
Zitat von ********re71:
Eine online Beziehung kann z.B. mit einer interessanten Bewerbung einer devoten Frau beginnen .

Wie viele "Bewerbungen" erhält man denn da so als männlicher Dom? *zwinker*
Bei mir musste sich noch niemand bewerben, ich vergebe keinen Job.

Bisher habe ich auch noch keine Bewerbung erhalten;-)

hmmm....finde den Fehler...
****66 Mann
2 Beiträge
Ich lebe seit einiger Zeit in einer D/s online Beziehung, und es ist sehr wohl erfüllend und für beide Seiten sehr befriedigend.Es gibt natürlich Aufgaben und dank moderner Technik ist es jederzeit möglich die Kontrolle
über mich zu haben.Voraussetzung ist der Konsens zwischen beiden. Meine Mistress hat mein Leben gerettet und somit bin ich in ihrer ewigen Schuld.
Es erfordert besondere Ehrlichkeit und totales Vertrauen. Ich spiele immer fair. Ich bin Ihr Sklave und Eigentum
Wir spielen nicht. Wir leben miteinander unseren Traum. Es geht um fallen lassen und aufgefangen werden. Wir kommunizieren jeden Tag spätestens alle 2 stunden mit Status Fotos Videos. Vom Aufwachen bis Einschlafen. Sie hat Kinder und ich bin verheiratet. Unsere Familien wissen davon und sind glücklich darüber dass wir uns gefunden haben.
Sie ist Sadistin und ich liebe es zu erleben wie sie es genießt wenn ich für sie leide. Un glaubt nicht dass schmerzen weniger realistisch sind online. Fragt gerne nach ich suche den Austausch mit Gleichgesinnten. *g*
Zitat von **********nlara:
Fangt ihr direkt an, ihm tausende Aufgaben aufzutragen
warum genau willst du den femdom sein?
du musst doch wissen was du gerne machen willst und wo da bei euch die Schnittmengen sind.
und dann machst du es wie ein Dachdecker (der macht wie er s will).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.