Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
410 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21030 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
zum Thema
den ganzen tag online ?!30
Was macht eigentlich "frau" den ganzen tag "online" hier im joyclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?

**********nlara Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie startet ihr eine Online-BDSM-Konstellation?
Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell in einer kleinen Selbstfindungsphase und bin neu in der Femdom-Szene. Nehmen wir mal an, man hat einen Sub online gefunden und hat alle Formalitäten besprochen ... wie geht es weiter? Fangt ihr direkt an, ihm tausende Aufgaben aufzutragen? *witz*

Bin dankbar für eure Beiträge!
*******987 Frau
7.790 Beiträge
Das kommt darauf an, ob du willst, dass er sofort tausend Aufgaben erfüllt.
Das ist der Vorteil am dominant sein: Du bestimmst, was wann und wie schnell passiert.
*******mlos Frau
2.463 Beiträge
ne nicht tausend Aufgaben....die bereitschaft ein wenig zu fordern, die auf der Gegenseite
nicht so einfach erscheint... dazu ist interessant zu wissen... was willst Du was er zu tun hat...
und andererseits, was fällt ihm nicht so leicht , was er erfüllen soll...
*********l_82 Frau
237 Beiträge
Welche Idee steckt denn von deiner Seite dahinter, online zu spielen? Aus dieser Motivation heraus, würde ich schauen wie du/ ihr euren Alltag/Sessions gestaltet.
Möchtest du dich erstmal ausprobieren, möchtest du mehr oder weniger stark ins Leben deines Sub eingreifen, gibt es bestimmte Spielarten die du magst?
*******urig Paar
7.021 Beiträge
Dann trifft man sich einfach, um zusehen, ob es dann im realen auch passt.

Hat auch den Vorteil, dass man sich die Tastenwichser vom Leib hält.

Ich wüsste nicht, was einem Online geben sollte.
*******ond Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin auch noch eher neu in der Szene, aber ich denke du hast auch eine ganz besondere Dom Beziehung vor, wenn ich dein Profil lese. Da ist wohl tatsächlich erst einmal ein nicht körperliches Treffen sinnvoll über cam und dann schau doch mal … und fang langsam an … was du ihn alles für dich machen lassen kannst. Würde mal mit sklaven Stellungen beibringen anfangen. War für mich auch ein guter langsamer Einstieg. Hab kein premium Account … kannst mich aber gerne anschreiben. Finde deine Vorstellung im Profil sehr spannend *g*
******tes Paar
559 Beiträge
*hm* in ihrem Profil steht doch überhaupt nichts dazu (außer dominant und sadistisch).
*********iette Frau
4.412 Beiträge
Zitat von ******tes:
*hm* in ihrem Profil steht doch überhaupt nichts dazu (außer dominant und sadistisch).

Vorhin war da noch ein Text drin
***05 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich möchte den Anderen einschätzen können um mich sicher zu fühlen, was auch immer das heißen mag, aber mir geht es um das Gefühl.
Als Herrin kann man alles bestimmen. Ein guter Sklave erfüllt der Herrin jeden Wunsch.
********iebe Mann
9.461 Beiträge
Zitat von ****nkP:
Als Herrin kann man alles bestimmen. Ein guter Sklave erfüllt der Herrin jeden Wunsch.

Ja, genau ...
********chaf Mann
7.176 Beiträge
JOY-Angels 
Puh, online finde ich ja immer etwas schwierig.
Gut, am Anfang ist es vielleicht gar nicht mal schlecht. Was kickt dich, was nicht? Du kannst dein Kopfkino laufen lassen, er seins, alles fein.
Dennoch sollte euch beiden klar sein, dass es nur das sein kann. Denn im "Real Life", wenn ihr euch begegnet, kann das alles nach 5 Sekunden vorbei sein. Weil ihr euch spontan nicht mögt, nicht riechen könnt.

Zu deiner Frage, es gibt jede Menge Möglichkeiten. Am Anfang aber überprüfbare Aufgaben zu stellen, um zu sehen, ob er dir wirklich folgt und folgen will, ist nicht verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.