Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Halsband finden

******fra Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Halsband finden
Hallo ihr lieben ,
Ich möchte meiner Sub ein ganz besonderes Halsband zukommen lassen ! Doch das richtige ist bisher nirgends dabei gewesen . Ich suche kein null acht fünfzehn Lederband eher etwas stilvolles schlichtes in Silber. Weiß von euch zufällig jemand wo ich da im Netz noch schauen kann ? Auf so komischen unseriösen Seiten habe ich die drei Beispiele gefunden
****_7 Paar
1.238 Beiträge
*******1977 Mann
186 Beiträge
Ich *les* mal mit. Such auch was besonderes und kein 08/15.
*******lie Frau
150 Beiträge
Also ich habe mal etwas von "To be His" geschenkt bekommen. Hochwertig, individuell und einfach schön." Eher Richtung Ketten, die quasi auch altagstauglich sind und doch "auffällig "
🌺🌺🌺
*****666 Mann
58 Beiträge
Schau hier auf Joy unter: Metall Geyer oder die Webseite. http://www.metallgeyer.de
Kann ich euch nur sehr empfehlen, Halsbänder der feinen oder edelsten Form, Farben und Ausführungen!
*******247 Paar
33 Beiträge
Von Der_stahlmeister oder ein swedish?

https://www.swedishcollar.com/
https://der-stahlmeister.de/
*********idig Frau
985 Beiträge
>>Ich suche kein null acht fünfzehn Lederband eher etwas stilvolles schlichtes in Silber.<<

*zwinker*
*******sign Mann
455 Beiträge
geh einfach zum Goldschmied und lass dich beraten und eines anfertigen.
Es gibt auch eine Gold Schmiedin in Idar-Oberstein, welche sich auf solche Dinge spezialisiert hat.
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Einzigartig und sehr praktisch 😉
***82 Mann
96 Beiträge
Je nach dem wie zeitkritisch das für dich ist: Im Oktober ist ein Hofheim die Bofewo. Da stellen auch eine ganze Reihe von echt tollen Anbietern aus, bei denen Du schöne Halsbänder bekommen kannst.

https://www.bofewo.com/
****ely Frau
1.500 Beiträge
@******fra, deine Bilder sind von Etsy?
Da habe ich diese Halsbänder nämlich schon gesehen.
Etsy ist doch seriös.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
das hier habe ich vor einer ganzen Weile mal designt und gebaut allerdings als Prototyp. ich hatte ursprünglich mal vor ein halsband zu bauen was aus Silber ist und man auch wirklich zum Spielen benutzen kann dieses eignet sich leider nicht wirklich dafür aber es sieht sehr schön aus. Und es ist angelegt an den Ring der o nur eben oval...
Es ist hinten flach und hole deswegen liegt es auch so gut an...
Der Anhänger ist ungefähr 4 cm breit 3 cm hoch und anderthalb Zentimeter dick

nein ich möchte es nicht unbedingt explizit verkaufen hier aber es würde mich interessieren wie ihr das findet und ob ich den Gedanken weiter spinnen sollte ich habe aber schon zwei schmucklinien und diese schmucklinie vereinigt sich jetzt wirklich nicht mit den anderen beiden...
*******nd_s Mann
379 Beiträge
@******fra .... meine SUB hat im Urlaub ein neues Halsband erhalten, ein sehr "gewichtiges" und es gefällt ihr ausgesprochen gut ... *freu*

Bild "Schwermetall mit Stein für die Lady ..." von Dark_Mind_s

Bild "Stolz !" von Dark_Mind_s
Ja, damit kann man spielen aber das ist eben wieder Edelstahl und ganz ehrlich in der Öffentlichkeit. Willst du das nicht tragen… aber wer es mag ansonsten sehr klassisch und schön. Ich glaube, das ist im Bereich selber nicht wirklich machbar, weil die Lötstellen das nicht aushalten. Außerdem muss das Zeug massiv sein, und das wird Sackschwer
***_E Frau
823 Beiträge
Ich trage im Alltag eine zarte Kette mit Ring dran, wenn ich Lust habe ein schwarzes, zum ausgehen eins aus Kettengliedern, zum spielen eins aus Leder und auf der Wunschliste steht ein Set aus Fesseln und Halsband von Metall Geyer.
Die talena mag ich auch sehr.
ich werde diesen Winter wenn ich fitter bin in 3D eines machen. komplett aus Silber ohne lotnähte. mit einem dicken massiven Halsreifen der so stabil ist das man auch mal kräftiger dran ziehen kann. es ist nur eine Frage des Geldes, denn sowas wiegt natürlich. aber ich hab ne gute Galvanik dann kann man auch aus Halbzeugen fertigen.
ich bin nur Goldschmiedin, sub werde ich nie werden.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
.... keine Angst, mußt Du auch nicht *gg*
******fra Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@****ely und @*******nd_s

Ok wenn ihr das sagt vertraue ich mal Etsy und hoffe es klappt alles 😊

@**la ich denke mir der Zeit wird meine sub auch weiter bekommen 😊

Natürlich auch an alle anderen danke für eure Tipps
******yze Frau
575 Beiträge
Etsy ist "nur" die Plattform, ähnlich eBay. Daher kann man weniger eine Pauschalaussage über die Seriösität geben.

Ich habe mit Etsy weltweit gute Erfahrungen gemacht, aber auch eine negative. Es hängt, wie bei allen Plattformen, vom einzelnen Händler ab. Ich rate daher, die Bewertungen durchzuschauen. Bei wenigen Verkäufen, den Händler anschreiben und schauen, ob Antwort kommt. Bietet der Händler kein PayPal an, würde ich persönlich dort nicht bestellen, denn im Notfall gibt es den PayPal-Käuferschutz.
*****nas Mann
4 Beiträge
Halsband sieht sehr gut aus
Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Händler auf Etsy seriös sind. Ich selbst würde da nicht kaufen, weil mich die Seite abschreckt. Zu unübersichtlich und zu viele "ähnliche" Produkte. Ich bin schlichtweg mit der Masse an Angeboten schon überfordert.

Mir ist eine eine feine Website lieber. Wenn es dann noch ein Ladengeschäft gibt, umso besser.
*****666 Mann
58 Beiträge
@****orn
Ich würde dir Metall Geyer empfehlen, der macht ganz tolle Halsbänder von ganz schlicht bis Sehr ausgefallen nach Kundenwunsch. Siehe hier auf Joy!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.