Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben?

*******opf Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben?
Hallo an alle,

welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer oder mehreren Frauen auslachen und erniedrigen lassen kann wegen meines 9 cm Pimmels. Meine Partnerin weiß zwar von meinem Fetisch, aber sie will das nicht ständig tun.
Dafür bezahlen? Ungern, und ist mir ehrlich gesagt nicht ehrlich genug - besser wäre es, wenn es passiert. Also wenn es eine Möglichkeit gäbe eine peinliche Situation herbeizuführen...
Bin gespannt auf eure Beiträge....
LG
**83 Frau
868 Beiträge
Einvernehmlich wirst du das realistischerweise kaum gratis bekommen. Frauen, die das - und nur darum geht es dir scheinbar - so stark erotisieren, dass sie das ausschließlich auszuleben bereit sind, gibt es wohl so selten wie der 6er im Lotto. Um den konkurrierst du dann mit zahllosen anderen.

Vermutlich bist du mit einer Partnerin, die das zwar nicht ständig, aber scheinbar hin und wieder tut, schon in einer Position um die dich viele beneiden.

Mir fällt im übrigen keine Situation ein, in der ein solches Szenario "einfach passiert". Genieße das doch in deiner Fantasie, nicht alles lässt sich auch umsetzen.

Oder geh auf eine entsprechende Party und versuche eine Spielpartner zu finden. Aber dann bleibt weiter die Frage, wie du eines der seltenen Exemplare genau für dich gewinnst...
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von **83:
Mir fällt im übrigen keine Situation ein, in der ein solches Szenario "einfach passiert".

Mir auch nicht. Und ich bin verdammt glücklich darüber!
Was wäre das für eine traurige Welt, in der mehrere Menschen ohne Auslöser einfach jemanden demütigen und diskriminieren, aufgrund körperlicher Aspekte - und niemand greift ein..?!
Mobbing, Diskriminierung und Vorurteile gibt es immernoch viel zu oft, das ist mir wohl bewusst. Und mit aller Kraft setze ich mich dagegen ein.
Genau aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass der Wunsch des TE's nicht uneinvernehmlich in Erfüllung gehen wird.

Lieber TE, ich bitte dich, nicht zu versuchen, solch eine «peinliche Situation» selbst hervorzurufen, zumindest nicht ohne bestehenden, aktiven Konsens aller Beteiligten (!).
Je nach Situation machst du dich damit unter Umständen zurecht strafbar. Ich spiele hier beispielsweise auf exhibitionistische Handlungen in der Öffentlichkeit an.


Liebe Grüße,
Sie 🌷
*******opf Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure schnellen Meinungen.
Natürlich möchte und werde ich nichts kriminelles veranstalten...das ist das letzte was ich will...und einfach "herzeigen" wird mit Sicherheit keinen Erfolg bringen, da die Beteiligten wohl eher schockiert sein werden als zu lachen.
Jedoch gibt es Möglichkeiten. Schön wäre es zum Beispiel für Kleinschwanzträger ein offizielles Erkennungszeichen zu haben, so wie es z.B. die Hotwife in der Cuckold Szene hat indem sie ein Fußkettchen am rechten Knöchel trägt ( natürlich ist das nicht 100 % ig sicher). Hier wäre man(n) geoutet - die Wissenden wissen es und können lachen oder auch nichts tun, und die Unwissenden wissen einfach nichts...
Jemand mit meinem Fetisch fühlt sich nicht gemobbt oder denunziert...im Gegenteil, genau diese Art der devoten Unterwürfigkeit in dieser Situation macht "UNS" an.
Ein konkretes Beispiel wäre, wenn meine Partnerin ihrer Freundin davon erzählen würde und die Freundin das tatsächlich lustig findet und den "Kleinen " sogar mal sehen möchte und dann vollkommen einen Lachkrampf kriegt. Die Ideen nach denen ich suche müssen nicht zwangsläufig umsetzbar sein, sondern aus diesen Ideen könnten sich realistische neue Ideen entwickeln. Und wie es db83 schon erwähnt hat, manchmal muss eben auch nur die Fantasie ausreichen *heul* .
Ich hoffe ihr versteht das.
Nochmal danke für eure Beiträge.
LG
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Lieber @*******opf,

ich hoffe, du hast mich oben nicht falsch verstanden.
Keineswegs wollte ich dir unterstellen, dass du Kriminalitäten planst! 🙏🏼
Das «ich bitte dich» war wörtlich so gemeint, als Bitte meinerseits. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass manche auf der Suche nach Erfüllung ihrer Sehnsüchte teilweise etwas zu weit gehen - jedoch nicht als Unterstellung, du wärst auch so. 😊

Dass du dich vermutlich dann nicht gemobbt fühlen würdest, war mir schon bewusst, aber für Außenstehende ohne Kenntnis deiner Vorliebe könnte es so aussehen, deshalb meine Sätze oben.

Deine Idee mit der Freundin finde ich bspw. nicht schlecht. In diese Richtung würde ich an eurer Stelle weiter überlegen 😊 ggf. auch via Kontaktanzeige hier..? Einen Versuch wäre es vermutlich wert.

Übrigens trage ich im Sommer fast immer Fusskettchen, und auch sehr oft rechts - aber wir haben mit Cuckold-Fantasien so gar nichts am Hut 🙈😅

Alles Liebe,
Sie 🌷
*******opf Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe das schon richtig...alles gut...nochmal danke für euren Beitrag.
Meiner Meinung nach sollte keine Frau rechts ein Fußkettchen tragen dürfen außer eben hotwifes 😅....nur Spaaaß...
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich habe das tatsächlich gerade zum ersten Mal gehört. Zum Glück hat mich bisher niemand darauf angesprochen 😂

LG, Sie 🌷
*******opf Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, ok...ja, es gibt soooo viele verschiedene Fetische von denen noch nie jemand gehört hat. Viele kennen nicht mal Cuckolding, obwohl es sehr weit verbreitet ist.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich meinte nur das Fusskettchen als Zeichen, keinen Fetisch. Dahingehend kenne ich noch sehr viel schrägere als deinen *ggg* aber solange niemandes Grenzen überschritten werden, finde ich alles total in Ordnung. 😊

Auch dir ein schönes Wochenende.

LG, Sie 🌷
*******opf Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
👍ok

LG
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******opf:

welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer oder mehreren Frauen auslachen und erniedrigen lassen kann wegen meines 9 cm Pimmels. Meine Partnerin weiß zwar von meinem Fetisch, aber sie will das nicht ständig tun.

Mir fiele da bestenfalls ein, zu schauen, wo ein dementsprechendes Public disgrace Event stattfindet.
Also eine Femdomkiste, bei der mehrere Subs den anwesenden Damen in verschiedenen Szenarien zur verfügung stehen. Da könnte man eventuell -so von den Damen gewünscht- etwas dergestakltes stattfinden lassen.

Dafür bezahlen? Ungern, und ist mir ehrlich gesagt nicht ehrlich genug - besser wäre es, wenn es passiert. Also wenn es eine Möglichkeit gäbe eine peinliche Situation herbeizuführen...


Ich finde ja, es gibt nichts ehrlicheres, als für Sex zu bezahlen. Man bekommt eine Leistung, die entlohnt wird.

Noxx
Zitat von *******opf:
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben?
Hallo an alle,

welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer oder mehreren Frauen auslachen und erniedrigen lassen kann wegen meines 9 cm Pimmels. Meine Partnerin weiß zwar von meinem Fetisch, aber sie will das nicht ständig tun.
Dafür bezahlen? Ungern, und ist mir ehrlich gesagt nicht ehrlich genug - besser wäre es, wenn es passiert. Also wenn es eine Möglichkeit gäbe eine peinliche Situation herbeizuführen...
Bin gespannt auf eure Beiträge....
LG


Wenn ich mit einem Schuss Zynismus und Abgeklärtheit auf diese Frage antworten darf, möchte ich eine Umgebung empfehlen, die sich "JOYclub" nennt - denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

Hier zählen genau drei Dinge:
1) Äußerlichkeit.
2) Äußerlichkeit.
3) Äußerlichkeit.

Ich selbst mache mich davon keineswegs frei (sonst unterhielte ich hier kein Profil).

Verharmlost wird das mit Begriffen wie "Hedonismus" oder "sexpositiv".
Wenn man also hinreichend Damen anschreibt, für die "Niveau" nur "von unten aussieht wie Arroganz" oder die über irgendeine Hautcreme fabulieren, weil sie "Nivea" nicht von "Niveau" zu unterscheiden wissen, dann wird die eine oder andere sich vielleicht herablassen und in dem hier üblichen selbstgerechten Duktus eine Art von Antwort formulieren - teilweise sogar in passabler Grammatik.

Gut für den, der sich genau daran erbauen kann: Die perfekte Symbiose sozusagen!

Wehrmutstropfen: Fast alle meine besten Freundinnen haben Modelfiguren (eine ist auch ein bekanntes Vollzeit-Fotomodell und viel in der Welt unterwegs), alle leben aber sehr reflektiert, bescheiden und höflich - eingebettet in Familien- und Freundeskreise. Ich fürchte, diese Damen würden sich schwertun, jemanden wegen einer körperlichen Eigenschaft auszulachen.

Wenn wir (im Rahmen von BDSM) Erniedrigungsspiele absolviert haben, bezogen sich Beleidigungen stets auf nicht (!) zutreffende Aspekte. Die Mitspielerin mit krummen Füßen wurde also keineswegs wegen ihrer Zehen ausgelacht usw. - es scheint, dass es selbst in dem Zusammenhang gar nicht so einfach ist, Menschen (wirklich) zu verletzen, wenn man Respekt und Empathie für andere empfindet.
Keine gute Nachricht?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ******ees:


Wenn wir (im Rahmen von BDSM) Erniedrigungsspiele absolviert haben, bezogen sich Beleidigungen stets auf nicht (!) zutreffende Aspekte. Die Mitspielerin mit krummen Füßen wurde also keineswegs wegen ihrer Zehen ausgelacht usw. - es scheint, dass es selbst in dem Zusammenhang gar nicht so einfach ist, Menschen (wirklich) zu verletzen, wenn man Respekt und Empathie für andere empfindet.
Keine gute Nachricht?

Small dick humiliation ist aber nun mal im BDSM eine durchaus gängige Praktik. Und das geschieht auch in der Regel bei Männern, die eher nicht so gut von Mutter Natur beschenkt wurden.
Warum tun Frauen so etwas böses und anscheinend empathieloses?
Weil es die entsprechenden Männer anmacht. Weil es die Frauen kickt. Weil es allen Beteiligten daran etwas bringt.
Es kommt also darauf an, dass sich Gebende und Nehmende in diesem Bereich finden und hat nichts mit einem Mangel an Empathie und/oder Respekt zu tun. Auch, wenn Dir das so erscheint.

Noxx
*********er09 Mann
2 Beiträge
Kann nachvollziehen was du meinst. Mir geht es da mit einer Vorliebe von mir ähnlich. Aber das wird nicht einfach so passieren ohne dass du dich strafbar machst und unbeteiligte Dritte belästigst, was natürlich ein absolutes NoGo ist, von daher muss man das so akzeptieren.
*******opf Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja versteh schon...alles nicht so einfach...danke für eure Antworten.

Wird wohl größtenteils nur Fantasie bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.